BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dabki Delfin Spa › Erfahrungen

398 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa

Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Fam. Knapp, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir (2 Erw.+2 Kinder) haben eine Woche im Hotel Delfin verbracht.
Das Hotelschwimmbad ist sehr schön und sauber. Ein Bademeister ist immer anwesend. Es befindet sich ein kleines abgetrenntes Becken, für Kleinkinder, direkt am großen Becken.
Wünschenswert wäre eine Verlängerung der Öffnungszeiten im Hallenbad.

Der Sportraum ist zwar schön groß und hell, allerdings sind die Sportgeräte defekt oder veraltet und daher haben wir hier den Sportraum nicht genutzt.

Auf dem Hotelgelände befindet sich ein Garten und ein toller Spielplatz für Kinder. Die Hotellage ist sehr zentral. Man geht ins Ortszentrum nur wenige Schritte. Dort findet man zur Sommerferienzeit zahlreiche Restaurants, Cafes, Geschäfte usw.

In direkter Nachbarschaft zum Hotel befindet sich ein Lebensmittelmarkt.

Die Frühstückszeiten sind sehr gut. Wünschenswert wäre eine Verlängerung der Abendessenzeit bis 20 Uhr.

Das Buffet sowohl zum Frühstück, als auch zum Abendessen ist sehr vielfältig, abwechslungsreich, frisch zubereitet und sehr, sehr lecker.
Es gibt unter anderem geräucherten Fisch, leckere Suppen, Eierspeisen und deftige altpolnische Küche.

Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt !

Als Hotelgäste sind viele Ostdeutsche dort, die oft über alles meckern.
Es muss einem klar sein, wenn man im Ausland Urlaub macht, dass es dort auch andere Essgewohnheiten gibt.

Das frühe Abendessen Angebot ab 16:30 Uhr ist landestypisch und viele polnische Familien mit Kindern nehmen es gerne an.

Die Zimmer und Bad sind schön, allerdings müssten die Polstermöbel einer Grundreinigung unterzogen werden oder neu bezogen werden, da die Stoffe dreckig waren.
Es hat mich sehr gewundert, dass wir in einem 4 Sterne Hotel die Schlafcouch für die Kinder selbst auseinanderziehen / aufbauen und beziehen mussten. Das ist kein 4 Sterne Standard.

Es gab ein Grillabend im Garten. Eine schöne Idee, aber bitte verzichten Sie auf Plastikgeschirr !!!
Hotel Delfin macht für sich Werbung als Ökohotel, da ist Plastikgeschirr nicht akzeptabel !
Man hätte normales Geschirr und Besteck aus dem Restaurant bereit stellen sollen.
Beim nächsten Grillabend bitte vorher die Sitzmöglichkeiten für die Gäste sauber machen. Im 4 Sterne Hotel sollten die Gartenmöbel am Grillabend nicht verstaubt und dreckig sein.

Wir empfehlen das Hotel Delfin weiter und kommen gerne wieder.


Mehnert-Goldammer, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Angenehm ruhig abends und nachts.
Schöner,wenn die Hotelbar bis 24.00 Uhr geöffnet wäre.
Grillabend war eine schöne Idee, ausser das Plastikgeschirr (zu viel Plastemüll).


Manuela, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Immer wieder gerne. Essen wurde immer aufgefüllt und sehr reichhaltig. Sehr saubere Zimmer und Bad. Familienfreundlich


Michael, Juli 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel ist sehr sauber und schön eingerichtet. Leider fehlten auf den Tischen ein Abfallbehälter. Die Abend essenzeiten sind ein Witz. 16uhr bis 19 Uhr.?.. Die Getränke selbst holen und dann auch noch Kantine. Es gab auch keinen Grill Abend


Burkhard, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

super kinderfreundliches Hotel.
Preis/ Leistung top.Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn die Betten etwas ungewohnt sind.


Ergin, Juli 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel verdient aus unserer Sicht definitiv keine 4 Sterne, weil...

- zu geringe Auswahl am Buffet, sowohl beim Frühstück als auch am Abend
- PLASTIKBESTECK!!!! am Grillabend; für ein 4-Sterne Hotel unwürdig!
- in einem 4-Sterne Hotel sollten kann man Boxspringbetten und vernüftige Kopfkissen erwarten.
Die Betten waren sowas von unbequem, dass ich die letzen beiden Nächte auf dem Boden auf der Matratze des Gästebetts geschlafen habe.

Insgesamt hat das Hotel zu viele Mängel für ein 4-Sterne Hotel. Bei Berücksichtigung des relativ günstigen Preises ist das Hotel nur bedingt empfehlenswert.


Antje, Juli 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

-gepflegte Anlage
-freundliches Personal
-Zimmer in Ordnung (Bäder könnten mal überholt werden)
-super Küche
-super Sparbereich


Neumann, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war alles super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wie waren mit zwei Kindern, einziger Kritik Punkt. Die betten waren zwei Einzelbetten. wenn das Kind mit ins Bett kommt dann rutschen die Betten auseinander.


Braniek, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

super preis leistungsverhältnis,
freundliches personal,
saubere zimmer,
prima hallenbad


Ostertage 2018, April 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Alles in Allem sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wer Erholung sucht ist hier richtig.
Das Zimmer war sauber und in Ordnung.
Stets freundliches Personal.
Toller Wellnessbereich, überraschenderweise sogar Beratung in deutscher Sprache.
Spa- Anwendungen bei Monika waren SUPER!!
Am Willkommensfaktor gibt es definitiv nichts auszusetzen.

Das Buffet war jedoch etwas zu fleischlastig, vegetarische Speiseangebote bzw. Beilagen am Buffet wären wünschenswert gewesen,
das ist aber auch der einzige Kritikpunkt.
Wir haben uns wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder.




Der Durchschnitt aus 398 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gepflegte saubere Anlage
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Zimmerausstattung
• gute Kuranwendungen
• gute frische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• mehr Obst zum Essen
• mittags Wahlmenü

  • „...Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm...”von Hanne Bajohr
  • „...sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal! Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)...”von J.J.
  • „...tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung...”von Peter Winterfeldt
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage