BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dabki Delfin Spa › Erfahrungen

398 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa

Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




H-P Gutjahr, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein super Hotel,essen ausreichend und schmackhaft,Zimmer sauber,Personal freundlich und hilfsbereit. Leider keine Kulturveranstaltung wie im Programm vorgesehen.


Bärbel., August 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war wieder ein sehr schöner Urlaub im Hotel Delfin Spa in Dabki. Wir kommen wieder.
Es lohnt sich bei jeder Jahreszeit.
Danke B..


Thomas, Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist sauber, der Spabereich ist super. Das Essen ist in Ordnung. Leider fehlt der Service beim Getränkebestellen zum Abendbrot.
Wir haben mit 2 Kindern ein Familienzimmer gehabt. Die Aufbettung war etwas schmal, so dass ein Kind im Doppelbett geschlafen hat. Die Matratzen waren zusammengeschoben, so dass diese dann auseinanderrutschten.
Ab das ganze Drumherum war einfach nur toll und wir haben uns wohlgefühlt.


Witulski, Juli 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Zimmer, Personal und Halbpension, sowie Entfernung zur Ostsee alles OK.
Freizeitangebot für Kinder könnte etwas besser sein.
Hotel empfehlenswert, die Baustelle ist am Urlaubsanfang auch aufgehoben worden.


Ge, Juni 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Hotel gut geleitet. 100 % in Ordnung.
Frühstück und Abendessen als Buffet waren gut und reichlich.
Zimmer großzügig und ruhig.
Fahrradverleih ist im Hotel möglich.
Das Hotel ist empfehlenswert.


Karin und Wolfgang, Juni 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist nicht weit vom Strand entfernt. Hotel, Zimmer, Restaurant sind sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Die Essenszeiten zum Abendbrot finden wir nicht so schön ( von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr) Hier wäre es schöner, wenn die Abendbrotzeit weiter nach hinten ausgedehnt werden würde (z.B. bis 20.00 Uhr). Wellnessbereich wurde von uns nur einmal genutzt. Alles machte einen sauberen Eindruck.
Das Hotel ist auf jedenfall zu empfehlen.
Wir kommen gerne wieder.


Hanne, Juni 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren positiv überrascht von dem Angebot. Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm. Die Baustelle im ganzen Ort störte schon. Der Veranstalter hätte hier eine Info geben müssen. Aber der schöne Urlaub mit Ostseestrand war super. Immer wieder.....


Petra + Dieter, Mai 2017
Hotel:4Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Zimmer und Verpflegung waren gut.
Nachteilig im Zimmer ist die Heizung/Klimaanlage, die nicht regulierbar oder abstellbar ist (Gebläse sehr laut).
Aus dem Paket fehlt die Kulturveranstaltung!
Zur Zeit ist Dabki eine einzige Baustelle und man kann sich nur in einer Staubwolke und stolpernd durch den Ort bewegen.
Zur Zeit der Baumaßnahmen nicht zu empfehlen!


Dr. Hidde, April 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles hervorragend!


Bärbel und Udo, April 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel Delfin ist immer eine Reise wert. Es bietet alles für einen erholsamen Urlaub.
Besonders geeignet für Familien mit Kindern.




Der Durchschnitt aus 398 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gepflegte saubere Anlage
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Zimmerausstattung
• gute Kuranwendungen
• gute frische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• mehr Obst zum Essen
• mittags Wahlmenü

  • „...Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm...”von Hanne Bajohr
  • „...sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal! Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)...”von J.J.
  • „...tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung...”von Peter Winterfeldt
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage