BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dabki Delfin Spa › Erfahrungen

398 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa

Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Anna und Heinz , September 2016
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Relativ neues und sauberes, aber hellhöriges Hotel. Wir hatten zwei Wochen gebucht und wurden bereits bei der Ankunft aufgefordert, Parkgebühren u. Kurtaxe für 14 Tage im Voraus zu bezahlen. Diesem Ansinnen sind wir natürlich nicht nachgekommen. Aber es stellt sich natürlich die Frage: Misstraut das Hotel seinen Gästen? Wir hatten de Lux gebucht und erhielten ein Zimmer mit einer Durchgangstür zum
nächste Zimmer, auch kein abgegrenzter Balkon.
Das Servicepersonal im Speiseraum und auch die Reinigungskräfte waren immer sehr schnell unterwegs und hatten trotzdem ein freundliches Lächeln im Gesicht, was man den Damen in der Rezeption nicht bescheinigen kann. Das Hotel verfügt über einen kantinenartig ausgestatteten und betriebenen Speisesaal (8-Mann-Tische, Mittagessen z.T. Selbstbedienung, Schlangestehen am einzigen Kaffeeautomat, Unruhe usw.),eben Massenabfertigung.
Die Spa-Abteilung ist durchaus empfehlenswert, weil kompetentes und freundliches Personal.
Frühstück und Abendbrot reichhaltig, aber nicht abwechslungsreich. Mittags kein Wahlessen, Vorspeise und Nachtisch (meistens Melone) in Selbstbedienung. Da muss man wirklich in einem 4-Sterne-Hotel mit einem vollen Suppenteller (die wenigen Schüsseln waren sehr schnell vergriffen) durch den Speisesaal jonglieren!
Das Hotel wirbt mit einer Klimaanlage in den Zimmern, ist aber nicht bereit, diese bei Temperaturen um die 30 Grad und das etwa zehn Tage in Folge in Betrieb zu nehmen. Unsere berechtigten Wünsche und Kritiken wurden in diesem Hotel einfach ignoriert.
Dieses Hotel hat kein 4-Sterne-Niveau.
Wir haben in Polen bedeutend bessere 3-Sterne-Hotels vorgefunden, als das Dilfin mit seinen 4 Sternen. Das Management vom Delfin könnte sich z.B. mal im Hotel Royal in Ustka umsehen, um zu erfahren, was 4 Sterne bedeuten.
Wir werden das Delfin weder nochmals buchen noch weiterempfehlen.


Anja, August 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

etwas ungünstig an der Hauptstraße in einer Kurve gelegen, Ampeln Fußgängerüberweg oder ähnliches wären angebracht, sonst top, freundliches deutschsprachiges Personal, schöner großer Spielplatz nebst Park auf dem Hotelgelände, 5 Minuten zum Strand, Ausbau von Rad- und Wanderwegen in die Nachbardörfer, tolles Spielzimmer, ideal auch für Kleinkinder


detlef und brigitte, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr freundliches personal bis auf die von der rezeption.bei fragen oder beschwerden konnten oder wollten sie auf einmal kein deutsch.mußten uns halt an die direktion wenden,dnn hat allen wunderbar geklapt.


Gerhard, Juli 2016
Hotel:4Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Kuranwendungen waren sehr gut.
Die Geräte im Fitnessraum sind nicht befriedigend
Leider war die Klimaanlage trotz Hitze z.T. über 30 Grad Celsius nicht eingeschaltet.
Das Personal, besonders im Speisesaal und in der Bar war sehr zuvorkommend.


rentner, Juli 2016
Hotel:4Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

hotel u.essen war gut.benienung u.hotelpersonal freundlich. aber sobald man das hotel verlassen hat, war der ort
wohl noch im aufbau.


Petra K., Juni 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir würden wieder Hinfahren.


Jasiek, Juni 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

War alles Top 👍👍👍


Gudrun, Juni 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

schönes hotel und zum größten teil sehr nette mitarbeiter. einige müssen noch ein bisschen an der freundlichkeit üben ;-), wenn die strasse saniert ist, wird es noch ein wenig komfortabler, toller strand, alles für einen ruhigen urlaub. viel natur rundum.


Wernicke, Juni 2016
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir kennen schon einige Hotels in Polen. Delfin Spa hat uns echt geschockt:

Freundliches Personal fehlte im ganzen Haus (1 Person ausgenommen), Zimmer zwar sauber, aber bei 35 Grad keine Klimaanlage - ist erst ab Juli an.

Ausreichend gutes Essen, sehr große,gepflegte Außenanlage,nicht weit zum Strand.

Negativ: Klimaanlage erst ab Juli, egal wie warm vorher ist, zu starker Chlorgeruch im Hallenbad, Dabki selbst als Urlaubsort noch nicht attraktiv ( ist eben aufstrebend), zu den Mahlzeiten auch das Obst auffüllen (haben immer nur die 1. Frühstücker was abbekommen), Kellner sollten auch die Terasse vor dem Restaurant beachten und nicht über 60 Minuten ohne Getränke belassen (Sondern als Gast muss man 2x rein um zu bestellen - POLO Markt war Gott sei dank um die Ecke!)


Janusz, Juni 2016
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Der Fitnes Raum ist nicht Empfehlenswert.
Durch alte, teilweise kaputte Geräte, man kann sich nur verletzen.
Die Hotel Fahrräder sind reine Schrott.
Wenn ein Kind damit fährt ensteht große verletzungs Gefahr.
Das Personal war sonst sehr nett, aber bei Kritiken wußte nicht wie man sich benimmt.

Antwort von Travelnetto:
Wir werden Ihre Kritik an das Hotel weiterleiten





Der Durchschnitt aus 398 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gepflegte saubere Anlage
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Zimmerausstattung
• gute Kuranwendungen
• gute frische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• mehr Obst zum Essen
• mittags Wahlmenü

  • „...Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm...”von Hanne Bajohr
  • „...sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal! Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)...”von J.J.
  • „...tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung...”von Peter Winterfeldt
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage