BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dabki Delfin Spa › Erfahrungen

398 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa

Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Andreas, Mai 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

alles super


Ho/Hu/ERZ, Mai 2016
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir kennen schon einige Hotels in Polen.Delfin Spa gehört mit zu den Besten:Freundliches Personal im ganzen Haus,Zimmer schön und sauber,ausreichend gutes Essen,sehr große,gepflegte Außenanlage,nicht weit zum Strand.
Negativ:zu starker Chlorgeruch im H-Bad,Dabki selbst als Urlaubsort nicht atraktiv(vieleicht wird es noch),zu den Mahlzeiten hat etwas Obst gefehlt.Danke an alle die uns schöne Tage bereitet haben.Wir haben uns wohlgefühlt!


G + M, Mai 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist gut. Die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen.
Freundliches Personal.
Das Essen war sehr gut.


Kummer, Mai 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war angenehmer Aufenthalt. Das Personal könnte besser Deutsch sprechen und zu den Mahlzeiten könnten Kellner Fragen.ob man was zu trinken möchte.


Petra, April 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Gut wie immer


Marlies, April 2016
Hotel:5Lage/Ort:1Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes Hotel. Es steht nur im falschen Ort, aber wir waren ja mobil.
Der Ort und der Strand waren sehr schmutzig.
Wir hatten trotzdem einen tollen Urlaub. Das Zimmer groß und sauber. Das Personal sehr freundlich. Die
Anwendungen super. Das Essen sehr gut. Beim Mittag fehlte uns lediglich Gemüse oder Soße. Man sollte noch einen zweiten Kaffeeautomaten aufstellen, denn da gab es teilweise sehr lange Warteschlangen.


Wolf - Dieter, März 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

sehr ansprechend ,
sehr freundliches Personal -

Beleuchtung im Zimmer leider sehr sparsam
gepflegte Aussenanlage


Achim und Annelie , März 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Anwendungen im Spa waren sehr gut, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Damen an der Rezeption hatten hin und wieder einen "schlechten Tag". Besonders nett war das Personal im Speisesaal und der Bar.


Doris und Manfred, März 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon einige Male in diesem Hotel und fühlen uns dort immer sehr wohl. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und fast alle sprechen gut deutsch. Die Zimmer sind groß und gemütlich. Die Behandlungen sind sehr gut. Das Essen ist in gut und schmackhaft.
Wir möchten noch einmal die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals (vorallem Renata von der Bar) hervor heben.
Wir werden im Herbst wieder kommen und freuen uns schon darauf! :-)


Marganus, März 2016
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr gutes Mittelklasse - Hotel




Der Durchschnitt aus 398 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gepflegte saubere Anlage
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Zimmerausstattung
• gute Kuranwendungen
• gute frische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• mehr Obst zum Essen
• mittags Wahlmenü

  • „...Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm...”von Hanne Bajohr
  • „...sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal! Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)...”von J.J.
  • „...tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung...”von Peter Winterfeldt
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage