BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dabki Delfin Spa › Erfahrungen

398 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa

Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Haensch, März 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr woll gefühl Personal war sehr freundlich,Essen war auch sehr gut.Die Zimmer sind sehr groß und sauber.


Isabel, März 2016
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren dieses Jahr im März das 1. mal zum Kururlaub in Polen.
Der Ort Dabki an sich ist um diese Jahreszeit wie ausgestorben, aber mit dem PKW waren es nur 10 min in die nächst größere Stadt und zum Strand
sind es ca. 5 Fußminuten, dieser ist sehr sauber und wunderschön.
Das Hotel war sehr schön, es riecht zwar leicht nach Chlor wenn man es betritt aber das hat uns nicht gestört. Die Zimmer waren sehr gemütlich eingerichtet und sauber. Den Speisesaal war etwas klein geraten aber das Essen war richtig lecker.
Die Kuranwendungen waren das schönste im Urlaub, es war alles sehr gut organisiert.
Wir fanden den Urlaub rundum gelungen und kommen auf jeden Fall bald wieder.


Viktor, März 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Es war ein sehr, sehr entspannter und erholsamen Urlaub.Wir suchten Ruhe und haben sie auch gefunden.

Es war alles sehr sauber.
Die Lage zum Strand ist optimal, aber der Ort selber lädt nicht zum spazieren gehen ein.
Das Personal äußerst höflich , korrekt , nett und hilfsbereit.
Die Behandlungen sind super.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich und sehr geschmackvoll eingerichtet,und auch über das Essen können wir keine negativen Aussagen treffen. Uns hat es geschmeckt.

Wir hatten einen schönen Urlaub zu einem fairen Preis. Kommen sehr gern wieder.


Andre u. Roswith, März 2016
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Hotel. Sehr schönes Schwimmbad, gemütliche Lobby und freundliches Personal.


Bärbel und Udo, März 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr empfehlenswertes Hotel.Freundliches Personal, gutes Zimmer und noch bessere Behandlungen.
Haben uns sehr wohl gefühlt und werdendort wieder zu Gast sein.


Heike, Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben eine Woche dieses Hotel getestet und waren vollster Zufriedenheit Das Personal äußerst höflich , korrekt , nett und hilfsbereit.
Gute Deutschkenntnisse . Wir kommen auf jedem Fall wieder.Am Strand wandersn


STB-M, Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Nur Nutella fehlte.Ansonsten++++++++++


XXXx, Februar 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Hotel zu hellhörig


Familie Krug, Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

alles super,gerne wieder


miri, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Kurz und gut. Es war ein sehr, sehr entspannter und erholsamen Urlaub. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr schön, das Essen war sehr Lecker ein Lob an den Koch. Auch der Service im Restaurant war sehr gut. Unser Zimmer war sehr schön. Schwimmbad und Sauna waren auch sehr gut. Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder.




Der Durchschnitt aus 398 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gepflegte saubere Anlage
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Zimmerausstattung
• gute Kuranwendungen
• gute frische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• mehr Obst zum Essen
• mittags Wahlmenü

  • „...Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm...”von Hanne Bajohr
  • „...sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal! Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)...”von J.J.
  • „...tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung...”von Peter Winterfeldt
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage