BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dabki Delfin Spa › Erfahrungen

398 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa

Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Fam. Köhler, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes und sauberes Hotel.Sehr
freundliches Personal. Ausgezeichnetes
Essen.
Wellness und Anwendungen waren sehr
ansprechend.
Kommen sehr gern wieder.


Kolbe, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Personal war freundlich, das Essen abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Die Behandlungen waren angenehm.


Berliner, Oktober 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit allen sehr zufrieden, wenn es Probleme gab, war immer jemand sofort zur Stelle.
Haben deshalb für 03/2016 auch schon wieder gebucht.
In der Vollpension-Verpflegung (mittag) gab es keine Kindergerechten Gerichte.(z.b.Pommes, Nuggets, Spaghetti, Fischstäbchen)
Es gab 2 Suppen zur Auswahl und Hauptspeise gab es 1 Gericht(es war sehr lecker nur für unser Kind war es leider nichts).


johanna, Oktober 2015
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Mittagessen war ok für Erwachsene, man könnte vielleicht zwei essen anbieten zum auswahl oder extra Kinder Menü da zu dieser Zeit viele kinder waren und nicht alle Kinder haben das gegessen . Vielleicht nicht immer Kartoffeln sondern etwas anders wie : Reis Pommes Nudeln . Etwas was Kinder gerne essen. Sonst war alles super .Das Personal sehr freundlich und nett sehr hilfsbereit und bemüht . Werden bestimmt wieder kommen .


Regina, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Es könnte etwas mehr Obst u. Gemüse geben. Vor allem weil es dieses Jahr so viel gab.


Kathrin, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir suchten Ruhe und haben sie auch gefunden.
Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber und verfügten über eine gute Ausstattung. Das Essen hat super geschmeckt, es war immer ausreichend und vielseitig.


Feustel, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit allem sehr zu frieden.


Goran, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Einfach super wir kommen wieder


Lampart, Oktober 2015
Hotel:3Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Direkt bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass das Mittagessen im Konferenzsaal serviert wird da im Speisesaal eine Hochzeit stattfindet und das Abendessen draußen halt ein Grill. Das Mittagessen war schlecht improvisiert und das Abendessen die absolute Krönung: Grillen im Oktober in der kälte und durchgefrohrenen Gästen. Sehr unproffesionel!!! Das Hotel liegt an der Hauptstraße, demendsprechend ist der Ausblick. Frühstück und Abendessen sind OK aber sogut wie kein Obst. Das Mittagessen ist eine Zumutung!!!! Derchweg Schweinefleisch und Kartoffel und als Getrenk Wasser mit Zitrone jeden Tag. Es entspricht nicht der guten polnischen Küche. Die Tische werden nicht abgeräumt so dass man kaum Platz hat um eine Tasse abzustellen. Das Personal ist mit privaten Gesprechen beschäftig und macht den Anschein dass sie dort als Straffe sind. Die Damen an der Rezeption schauen die ganze Zeit auf den Computer so dass niemand Gegrüsst wird, man wird nicht mal angeguckt. Ich kann mit sicherheit sagen, dass mir nur drei Freundliche Mitarbeiter in diesem Hotel begegnet sind und wenn das restliche Personal damit anstecken würde, so würde ich mir nicht vorkommen wie nicht erwünscht.
Das Zimmer war supperschön und gemütlich und das Reinigungspers. hat gute Arbeit geleistet und das Spielzimmer war supper OK. Leider über dem sogenannten Konferentzsaal(am Anfang erwähnt).
Kurz zusammengefasst: Gut Ausgestatetes Hotel am falschen Ort mit unproffesionalem Personal und schlechtem Mittagessen kaum Obst aber viel Wasser mit Zitrone.


Jörg, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Gute Lage, zentral zu den Ostseestrandbädern der Region.
Familienfreundlich, freundliches und hilfsbereites Personal.
Sehr sauberer Strand.
Gutes Essen!
Ein ruhiger Ort für eine nachhaltige Erholung.




Der Durchschnitt aus 398 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gepflegte saubere Anlage
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Zimmerausstattung
• gute Kuranwendungen
• gute frische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• mehr Obst zum Essen
• mittags Wahlmenü

  • „...Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm...”von Hanne Bajohr
  • „...sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal! Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)...”von J.J.
  • „...tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung...”von Peter Winterfeldt
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage