BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dabki Delfin Spa › Erfahrungen

398 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa

Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Anne, September 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Anlage sehr gepflegt,Mitarbeiter sehr freundlich.
Einfach ein Hotel zum wohlfühlen.
Abendessen war für uns etwas zeitig,aber top


v.WEsternhagen, September 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Unsere Urlauszeit im Hotel Delfin hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr gut erholt. Meine Frau war mit den Behandlungen höchst zufrieden, sie hätten nicht besser sein können.
Das Personal war kompetent und zuvorkommend.


Siegfried, September 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

eine gute Möglichkeit Urlaub mit Wellness und Gesundheitsprogramm zu verbinden


Marlies, September 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gepflegte Außenanlage, ausreichend Parkplätze.
Das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich, besonders das Buffet.
Leider war am Wochenende etwas viel Lärm wegen einer Hochzeitsfeier ( Freitag, Samstag und Sonntag)Wir fahren trotzdem wieder hin.


abu-zarur, September 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Gepflegte Außenanlagen, sauberer Innenbereich, sehr freundliches Personal, gute Lage zwischen Ort und Strand.Wir kommen wieder.


Uta und Detlef, September 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten einen schönen Urlaub zu einem fairen Preis.


Ute und Wolfgang, September 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Gepflegte Außenanlagen, sauberer Innenbereich, sehr freundliches Personal, gute Lage zwischen Ort und Strand. Eine moderne Herberge mit vielen Möglichkeiten.


Matthias, September 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr angenehmer Wellness u. Erholungsurlaub für meine Frau u.mich.Die Bewirtung,das ganze Ambiente u. das Hotelteam 1a Klasse,Danke.Es wird nicht Einzige mal sein ,das wir hier Urlaub machen.Grüße von M.u.G.


Klaus, September 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben mit unseren Enkeln einen sehr schönen Urlaub gehabtDas Hotel,das umfangreiche und sehr gute Essen und das fleissige ,freundliche Personal kann man nur loben.


Ryband, September 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes Haus angenehme Atmosphäre
Sehr gutes Essen.
Sauber Zimmer .Freundliches Personal
Immer wieder kämmen gut erholt wieder
Was will Mann mehr .
Danke




Der Durchschnitt aus 398 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gepflegte saubere Anlage
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Zimmerausstattung
• gute Kuranwendungen
• gute frische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• mehr Obst zum Essen
• mittags Wahlmenü

  • „...Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm...”von Hanne Bajohr
  • „...sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal! Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)...”von J.J.
  • „...tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung...”von Peter Winterfeldt
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage