BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dabki Delfin Spa › Erfahrungen

398 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa

Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Bärbel und Udo, September 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist immer eine Reise wert. Zimmer, die Behandlungen, die Küche sind besonders zu nennen
Es hat sich alles entwickelt, hat sich verbessert, wird gehobenen Ansprüchen gerecht.
Ein sehr günstiges Preis- Leistungsverhältnis.


udo, September 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren sehr zufrieden im hause in allen punkten und werden diesen ort u. dieses supertheam wieder besuchen .wir haben festgestellt das dieses theam eine einheit ist .macht weiter so .

gruß


Barbara, August 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes, sehr sauberes Hotel, freundliches und auf Kundenwünsche eingehendes Personal, dass allerdings noch ein wenig mehr auf die Freizeitangebote im Ort (z. B. Surfen hinweisen könnte). Beim Essen zwar nicht immer die "Riesenauswahl" dafür aber geschmacklich sehr gut und immer frisch.


Maria, August 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes Hotel, schöne Zimmer, gute Lage, nicht weit bis zum schönen Strand. Das Schwimmbad ist sehr schön, es gibt für Kinder einen Spielplatz und ein Spielzimmer. Das Essen war sehr gut, ich hätte mir abends aber noch ein Salatbuffet gewünscht. Der Spielplatz ist ausreichend, jedoch müssten die Spielgeräte teilweise renoviert werden.
Der Ort ist eher ruhig, aber mit Kindern genau richtig. Der Strand und das Meer sind sehr schön und sauber.


Familie D., August 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben als Familie mit 1 Sohn Urlaub gemacht. Erholung pur. Nettes Personal, sehr gute Küche und guter Service.


Fam. Nemitz, August 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren im August mit unseren zwei Enkelkindern im Hotel.Es hat uns allen sehr gut gefallen.
Zimmer war groß genug, das Personal sehr freundlich; und über das Essen kann man nichts negatives sagen.-- der Kuchen war besonders schmackhaft--


Reh, August 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Gute Lage, freundliches Personal, gute Küche, kinderfreundliches Hotel, beste Möglichkeiten zur Erholung.


Fam.Sperling (2 Kinder, 7 Jahre), Juli 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel ist super und hat uns und unseren beiden Enkel so gut gefallen, dass die beiden sich auf der Heimfahrt wünschten, den nächsten Urlaub mit uns wieder hier zu verbringen. Total super wäre der Wellnessbereich, wenn eine separate Sauna mit Aufguss und ohne Textilbekleidung vorhanden wäre.Die hier befindliche Sauna ist nichts für echte Saunagänger.


Herbert, Juli 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Meine Frau,meine Tochter und ich waren mit allem sehr zufrieden.Es hat uns im Hotel, am Strand und auch im Ort sehr gut gefallen. Wir werden sicher wiederkommen.


Thiem, Juli 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben mit unseren zwei Kindern herrliche Tage im Hotel Delfin verbracht.
Das Bufett war abwechslungsreich und die Kinder fanden auch immer etwas, was ihnen geschmeckt hat. Wir liebten besonders die Suppen und die süße Kleinigkeit zum Frühstück. Fragt man die Kinder sagen diese, dass das Spielzimmer und das Schwimmbad (bis 22 Uhr geöffnet) das beste war.




Der Durchschnitt aus 398 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gepflegte saubere Anlage
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Zimmerausstattung
• gute Kuranwendungen
• gute frische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• mehr Obst zum Essen
• mittags Wahlmenü

  • „...Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm...”von Hanne Bajohr
  • „...sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal! Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)...”von J.J.
  • „...tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung...”von Peter Winterfeldt
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage