BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dabki Delfin Spa › Erfahrungen

398 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa

Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Fam. Kersten, Juli 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Uns hat Reisen sehr gut gefallen und wir würden im nächsten Jahr gern wieder kommen,


Fam. Päch mit 2 Kindern (5 und 7 Jahre), Juli 2015
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

...für Familien mit Kindern uneingeschränkt empfehlenswert...


Familie Lis, Juli 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Personal ist sehr, sehr nett. Das Essen sehr lecker. Hotel und Ambiente ist auch sehr gepflegt. Das Hotel und die Umgebung ist sehr Kinder und Hundefreundlich!


Andreas Mildenberger, Juli 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Waren in diesem Jahr das 4x in dem Hotel
mussten jetzt aber feststellen das, dass Hotel jedes Jahr ein wenig nachgelassen hat. Im Bezug auf Essen und Wellness.


Rudolf, Juni 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir lieben Kinder.
Jedoch waren sehr viele laute und tobende Kinder,die auch nicht von den Eltern gebremst wurden da.

Wunderschöner Strand
Sehr freundliches Personal
Gutes Essen


Stadler, Juni 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit unserem Urlaub super zufrieden! Die Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig, so dass das Reisebettchen für unsere 2-jährige Tochter leicht Platz hatte. Es ist alles da was man braucht. Das Hotel ist sehr gut geeignet für einen Urlaub mit kleinen Kindern. Es gibt ein tolles Spielzimmer und Trampolin sowie einen schönen Spielplatz draußen. Auch im Schwimmbad gibt es einen Bereich für die Kleinen. Zum Strand ist es nicht weit und der Weg lässt sich sehr gut zu Fuß bzw. mit Kinderwagen zurück legen. Wir hatten einen rundum erholsamen und schönen Urlaub und würden auch auf jeden Fall nochmals ins Hotel kommen, um dort unseren Urlaub zu verbringen.


Stefan, Juni 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Hotel.Von den Zimmern sehr geräumig.Personal sehr freundlich.Essen gibt es nichts auszusetzen.Wellness und Anwendungen waren sehr gut.Jeder Zeit wieder.


M.L., Juni 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Zimmer, wir hatten ein DZ deluxe und viel Platz mit kleinem Kind. Balkon war super mit Sonnenseite den ganzen Tag. Sehr gepfleges Hotel, sowohl die Innenräume als auch das Außengelände waren überzeugend und einladend. Das Personal war mit einer Außnahme immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Deutsch- und Englischkenntnisse des Personals sind verbesserungswürdig. Die angebotenen Mahlzeiten sind stets schmackhaft könnten aber noch etwas abwechslungsreicher sein, insbesondere das Mittagessen. Der Wechselkurs im Hotel hingegen ist unterirdisch mit Euro:Zloty 1:3,5 festgesetzt und daher nicht zu empfehlen. Insgesamt waren wir mit dem Urlaub aber sehr zufrieden.


M.Werner, Juni 2015
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Gutes Hotel und guter Service


Konrad B. und Renate D., Juni 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Service im Restaurant war sehr gut, das Essen sehr schmackhaft und vielseitig. Der Zimmerservice sehr freundlich, aber die Reinigung nur unregelmäßig und oberflächlich. Massagen und Wellness haben uns gut getan. Das sehr gute Preis- Leistungsverhältnis im Hotel "Delfin Spa" spornt uns an, es mal wieder gerne zu buchen.




Der Durchschnitt aus 398 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gepflegte saubere Anlage
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Zimmerausstattung
• gute Kuranwendungen
• gute frische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• mehr Obst zum Essen
• mittags Wahlmenü

  • „...Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm...”von Hanne Bajohr
  • „...sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal! Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)...”von J.J.
  • „...tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung...”von Peter Winterfeldt
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage