BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dabki Delfin Spa › Erfahrungen

398 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa

Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Bernd, Juni 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gut in jeder Hinsicht.Kann man ruhigem Gewissen weiter empfehlen.


Ingrid und Wolfgang, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Freundliches und zuvorkommendes Personal.
Speisenangebot super, ausser zu mittag hier sollte etwas mehr Abwechslung sein.
Vorsuppen waren Spitze!
Eine Verbesserung der Reinigung wäre wünschenswert.Die Überdecken waren fleckig, wurden jedoch nach Reklamation sofort entfernt.
Wasser im Pool hätte wärmer sein können.
Sonst aber o.K.


Sylvia und Lutz, Mai 2015
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Manko-Sauberkeit der Betten-Überdecken,sehr mit Flecken verschmutzt.Mehr Abwechslung beim Frühstücks u. Abendangebot der Speisen.
Das Bedienpersonal - sollte es nicht so eilig mit dem Abräumen der Tische (Geschirr) haben.
Sonst - geht so


Diana, Mai 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein Haus mit nettem Personal, guter Küche und guter Lage. Die Zimmer wurden nur aller 2 bzw. 3 Tage gereinigt. Wellnessbereich mit einigen Abstrichen nutzbar. Es kam teilweise keine Entspannungsstimmung auf. Entschädigung aber durch die langen Sandstrände, die in der Vorsaison noch relaiv leer sind.


Doris und Manfred, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind jetzt das 7. Mal im Hotel Delfin Spa gewesen, wie immer war alles super. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar, mann fragt sich immer wieder, wie das für diesen Preis machbar ist.
Wir werden wiederkommen. :-)


Helling, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum 2.Mal im Delfin Spa,es ist zu dieser Reisezeit sehr,sehr ruhig dort,der Spa-Bereich ist super nur die Betten waren für unsere Begriffe zu weich.Prei-Leistungsverhältniss stimmt voll und ganz.


G. 100, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren bereits das 2. Mal dort und sind auch dieses Mal sehr zufrieden. Sehr feundliches Personal, alles sehr sauber und ruhig, sehr gute, sachkundige Therapeuten.


Richter, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren bereits das 2. Mal in diesem Hotel und waren wieder rundum zufrieden. Freundliche Leute, alles sehr sauber und ruhig. Wirklich weiter zu empfehlen.


P.Eib, Mai 2015
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir buchten bereits 4x das Hotel
sagt eigentlich alles


Siegrun, April 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

freundliches Personal, Essen abwechslungsreich, gute Nähe zum Strand, gutes Preis-Leistung-Verhältnis




Der Durchschnitt aus 398 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gepflegte saubere Anlage
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Zimmerausstattung
• gute Kuranwendungen
• gute frische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• mehr Obst zum Essen
• mittags Wahlmenü

  • „...Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm...”von Hanne Bajohr
  • „...sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal! Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)...”von J.J.
  • „...tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung...”von Peter Winterfeldt
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage