BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dabki Delfin Spa › Erfahrungen

398 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa

Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Anonym, April 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel sehr schön
Personal sehr freundlich
Manchmal hatte man den Eindruck, dass insbesondere beiden Kuranwendungen, das Personal etwas gehetzt wirkte
Die Bezeichnung "ärztliche Untersuchung" ist für das Anfangsgespräch sicher etwas zu hoch angesetzt


Hansgeorg, April 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Eine angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal, sehr gute,
sachkundige Therapeuten.Ein großes Lob
für Koch und Küche


Wolfgang und Petra, April 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das erste mal in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Es war voll entspannend, wir konnten uns gut erholen. Die Anwendungen waren sehr gut.
Die Massagen waren erste Klasse. Wir kommen auf jedenfall wieder. Auch unser Hund war willkommen und das hat eben noch doppelt Spass gemacht. DANKE !!!


Diana, April 2015
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war alles sehr sauber. Die Lage zum Strand ist optimal, aber der Ort selber lädt nicht zum spazieren gehen ein. Das Personal war immer nett und die Anwendungen gut. Die Fitnessgeräte sollten erneuert werden und ein Solarium, wie im Prospeckt beschrieben, gab es leider nicht. Uns hat es sehr gut gefallen und kommen gerne wieder.


Norbert, April 2015
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sauberer, gepflegter Zustand. Freundliche Mitarbeiter. Frühstück gut, Mittag und Abendessen könnte abwechslungsreicher sein. Wellness Mitsrbeiter scheinen schon vor der Hauptssison überlastet zu sein.


Joachim, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Preis-Leitungsverhältnis ist gut
Essen super kommen gerne wieder.


wojungqu, März 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

jederzeit wieder
kann man nur empfehlen


Jürgen, März 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Anlage ist sehr sauber. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Die Kuranwendungen sind ausgesprochen gut.
Für den Preis ist das Angebot super.


G.Schliephake, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Seit der Eröffnung des Hotels im Jahr 2009 waren wir jedes Jahr Gäste in diesem netten Haus.D.h., sieben mal ,und ich denke,dass diese Zahl für sich spricht. Also alles SUPER.


kw, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

gute Bewirtung
freundliches Personal
gute Betreuung
ruhiges Haus
gute Preise im Haus
Heizung wurde an den Werktagen gedrosselt da gering Auslastung des Hotels(meine Vermutung)




Der Durchschnitt aus 398 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gepflegte saubere Anlage
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Zimmerausstattung
• gute Kuranwendungen
• gute frische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• mehr Obst zum Essen
• mittags Wahlmenü

  • „...Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm...”von Hanne Bajohr
  • „...sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal! Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)...”von J.J.
  • „...tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung...”von Peter Winterfeldt
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage