BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dabki Delfin Spa › Erfahrungen

398 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa

Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Doris und Manfred, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind jetzt das 6. Mal im Hotel Delfin Spa gewesen.
Wie immer war das Essen wohlschmeckend und appetitlich angerichtet.
Das Personal freundlich und zuvorkommend, abgesehen von Direktor, der uns Gäste vollkommen ignoriert und nicht mal grüßen kann.
Die Behandlungen sind super.
Die Zimmer sind großzügig eingerichtet.
Das Personal erfüllt jeden Wunsch und achtet immer auf Sauberkeit im Hotel und der gesamten Anlage.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist SUPER, mann fragt sich immer wieder, wie das was geboten wird für diesen Preis machbar ist.
Wir werden wiederkommen. :-)


Bärbel und Udo, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Immer wieder eine gute Adresse. Die Atmosphäre stimmt, die Behandlungen sind sehr gut und die Umgebung läd zum wandern ein.


Rico, März 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Essen war gut und toll dekoriert.


Kashuba, Februar 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr gut,nur empfehlen


Manuel, Februar 2015
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren bereits zum zweiten mal in diesem Hotel und werden es sicher auch noch mal besuchen. Das Personal war wieder sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Fitnessgeräte könnten mal überholt werden, ansonsten ist es für das Preis-Leistungsverhältnis ein super Hotel.


S.Krug, Februar 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Super Familienurlaub mit 2 Kindern.
Konnten sich an der Ostsee und in der Schwimmhalle austoben.
Sehr gute Stärkung im Restaurant und im Cafe.

Weiterempfehlung++++++++++++++++

Und die Grosseltern konnten Relaxen.


Fam. Peters, Februar 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren jetzt das zweite mal im Hotel Delfin Spa und wurden angenehm überrascht. Wir hatten Halbpension gebucht und bekamen Vollpension und Kuranwendungen kostenlos dazu.Das Essen war sehr gut. (Wir kannten das 2013 anders). Der jetzige Koch hat sich die größte Mühe gegeben und war ständig bemüht ein volles Büffet zu bieten. Auch das Mittagessen war gut. Die Zimmer haben den Eindruck erweckt, das sie kleiner sind als angegeben. An den schrägen Wänden an der Fensterseite muss man auf seinen Kopf aufpssen. Das große Schwimmbad des Hotels wurde von vielen Gästen genutzt. Strandspaziergänge konnte man, warm angezogen, ausgiebig machen.
Wir sind nicht pingelig, aber leider sind uns während unseres Aufenthaltews im Delfin Spa einige polnische Gäste unangenehm aufgefallen. Kinder nahmen das Essen mit den Fingern / Händen vom Büffet. Und einige Männer traten wie die Bauern auf.Laut und übertheblich.


Familie Weißpfennig, Februar 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super,wir werden wieder buchen


Irina, Dezember 2014
Hotel:1Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Wir hatten eine sehr schlechte Erfahrung in diesem Hotel. Dieses Hotel entspricht keinen 4 Sternen sondern 2, denn das Personal ist unfreundlich bei der Bestellungaufnahme und man muss sehr lange auf diese warten. Genauso gibt es zu jedem Mittagessen als Beilage Kartoffelbrei Statts Nudeln oder etwas anderem. Auch die Putzfrauen wechseln nur den Müll oder manchmal nur die Tücher. An der Bar befindet sich selten das Personal, weshalb man warten muss etwas zu bekommen und diese kann man auch nicht als eine Bar bezeichnen, denn es waren nur einige Tische aufgestellt. Der Silvesterabend war auch nicht Erfolgreich. Wir mussten lange auf unseren Tisch warten und dann wollten Sie noch meine Familie auseinander setzen , woran man erkennt, dass dieses Hotel schlecht organisiert ist. Das Einzigste was an diesem Hotel uns gefallen hat ist der Wellnessbereich. Wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen, da es uns ziemlich enttäuscht hat und nicht den Beschreibungen und Bildern im Internet entspricht.


Bärbel und Udo, November 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Eine sehr angenehme Atmosphäre, ein gutes Zimmer, ausgezeichnete Behandlungen, gute Küche und das alles verbunden mit einem sehr gutem Angebot.
Wir kommen immer wieder.




Der Durchschnitt aus 398 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gepflegte saubere Anlage
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Zimmerausstattung
• gute Kuranwendungen
• gute frische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• mehr Obst zum Essen
• mittags Wahlmenü

  • „...Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm...”von Hanne Bajohr
  • „...sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal! Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)...”von J.J.
  • „...tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung...”von Peter Winterfeldt
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage