BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dabki Delfin Spa › Erfahrungen

398 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa

Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Jörg, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Ambiente, sehr sauber,Freundliche Mitarbeiter im Hotel,sehr gute Verpflegung


Hänsch, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Preis-Leistung in Ordnung
kann man getrost weiterempfehlen


Christina, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel empfand ich als sehr angenehm durch seine "nur" 2 Etagen. Alles ordentlich und sauber, ich war angenehm überrascht. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich. Ein super tolles Schwimmbad und im gesamten Spa-Bereich konnte man sich einfach nur wohl fühlen.


Stefan, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Eine sehr schöne Woche es hat alles wunderbar gepasst.Einen kleinen Hinweis
hätte ich noch, bessere und genauere Informationen an der Rezeption bzw. auf die Frage zum Markttag in Konzalin hätte man uns sagen können das der Markt nur bis Mittag geöffnet hat.


Sanni, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Hotel ... sehr empfehlenswert


Peter, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

freundliches Personal, schmackhaftes Essen und eine große Auswahl an zusätzlichen Anwendungen.Als Überraschung zum Geburtstag meiner Frau hatte das Personal unser Zimmer mit Kerzen, Rosen und einer Flasche Sekt geschmückt.Wirklich bemerkenswert.


Astrid und Herbert, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das erste Mal an der polnischen Ostsee und sind begeistert von den endlosen Stränden,den Dünen und den schönen Kiefernwäldern.Genauso erfreut waren wir vom Hotel Delfin Spa. Das Hotel wirkte sehr gepflegt in allen Bereichen und das Personal war immer hilfsbereit und freundlich,der Koch sehr lustig und das Essen sehr gut.Das Gleiche gilt auch für die Anwendungen.Ein herzliches Dankeschön auch an die freundliche Reiseleitung vor Ort und den Fahrern unseres Transfers.Wir freuen uns auf 2015.


Karin, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist einfach weiterzuempfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und alle Angebote des Hauses genutzt. Mit den Wellnessangeboten waren wir sehr zu Frieden und haben diese genossen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und auch über das Essen können wir keine negativen Aussagen treffen. Uns hat es geschmeckt.
Wir empfehlen dieses Haus weiter und kommen auch wieder.


Stein, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden und werden noch einmal Dabki buchen.


Udo, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ich würde nochmal buchen




Der Durchschnitt aus 398 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gepflegte saubere Anlage
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Zimmerausstattung
• gute Kuranwendungen
• gute frische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• mehr Obst zum Essen
• mittags Wahlmenü

  • „...Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm...”von Hanne Bajohr
  • „...sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal! Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)...”von J.J.
  • „...tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung...”von Peter Winterfeldt
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage