BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dabki Delfin Spa › Erfahrungen

398 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa

Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Michael, November 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein freundliches Hotel zentral gelegen. Personal nett und freundlich. Durch Corona sehr gute Hygienische Bedingungen. Wellness und Spa Bereich auch sehr gut.Die Verpflegung war auch okay.


Uwe Albert, Oktober 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Trotz der besonderen Umstände der Corona-Maßnahmen haben wir uns gut erholt und wohl gefühlt.


Weinert, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren im Oktober im Hotel Delfin. Wir mussten leider Pandemie bedingt früher abreisen. Wir waren aber rund um zufrieden.

Das einzige was etwas gestört hat, was wir hätten aber bestimmt ansprechen können, war, dass die Matratzen sehr durchgelegen waren.
Wir hatten das DZ. Für uns 4, war es leider etwas zu klein, aber das hat uns nicht weiter gestört. Wir waren eh fast nie auf dem Zimmer.
Das Schwimmbad war top. Immer Bademeister /in, sauberes Wasser und definitiv kinderfreundlich. Whirlpool ebenfalls vorhanden.
Leider war, auch Corona bedingt, nur eine Sauna in Betrieb. Da musste man leider warten, was aber nicht am Hotel lag. Sonst top.

Wir hatten auch die Möglichkeit von Wellness Anwendungen. Auch diese waren toll. Die Mädels waren sehr nett. Bademantel Service war auch vorhanden. Wir haben sogar für unseren großen einen bekommen. Leider keinen für den kleinen. Aber das hat auch nicht gestört.

Essen wurde immer frisch zubereitet. Es gab jeden Tag etwas anderes zum Frühstück, Mittagessen und Abendbrot. Auch hier mussten wir leider ein paar Einschränkungen in Kauf nehmen, was aber definitiv kein Problem war. Die Mädels haben alles nach den Wünschen erfüllt.

Auch eine Bar ist vorhanden. Hier gibt es leckere Cocktails, Getränke und Eis. Leider mussten wir teilweise schon sehr lange auf unsere Bestellung warten. Im Bar Bereich besteht die Möglichkeit des Billiard oder Tischkicker (je 2 Zloty pro Spiel). Wurde von den Kids und auch Erwachsenen gut angenommen...

Wir WERDEN trotz der kleinen Makel auf jeden Fall wieder ins Delfin Spa kommen. Dann hoffentlich ohne Corona Einschränkungen!!!!

Es war ein toller Wellness Aufenthalt, wenn auch leider zwei Tage verkürzt.


Claudia Sellinat, Oktober 2020
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:2

Das von uns für drei Erwachsene gebuchte Appartment war sehr dunkel (Tapete und Boden ), im Schlafzimmer gab es lediglich zwei Dachfenster sowie links und rechts vom Bett zwei Leuchten und am Schreibtisch eine kleine Tischlampe mit Energiesparleuchten versehen. Deckenleuchten waren in keinem der beiden Zimmer vorhanden. Die Aufbettung für den dritten Erwachsenen war eher für ein Kind geeignet. Möbel und Betten (insbesondere die Matratzen) haben ihre besten Jahre schon hinter sich gelassen und benötigen dringend eine Auffrischung bzw. einen Austausch. Das Personal ist überwiegend freundlich und bemüht, den Hinweisen des Gastes im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten nachzugehen.


Kuska, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Unser Aufenthalt (2 Erw. + 3 Kinder) im Delfin Hotel war angenehm.

POSITIV:
# im Ehebett waren neue Matratzen
# Schlafzimmer war geräumig sodass wir zu fünft darin geschlafen haben

# eine Aufbettung ist möglich und empfehle ich, da die ausklappbare Schlafcouch im "Wohnzimmer Ihren Namen nicht verdient hat

# Hotel ist ca. 5 min vom sauberem Strand entfernt

# Hotel Manager und Mitarbeiter haben sich sehr bemüht als z.B. unser Kind krank wurde

# Essen war ausreichend und sehr lecker!

# schöner Kinderspielplatz


NEGATIV/ meine Empfehlung:
# das Hotel und unser Zimmer wirken sehr abgelebt, eine Modernisierung ist sinnvoll

# für die Kinder könnte abends das Buffet mit z.B. Pommes oder Nuggets abgerundet werden

Wir kommen gerne wieder!


Hanspach sabine, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Die frühstücks-und abendbrot bufetts waren langweilig,die polnische küche mit ihren frischen salaten,eingelegten gemüse,fleisch-und Fischgerichten fehlte fast vollständig.es gab Wiener würstchen,spiegeleier,bockwurst,toast hawai und vorallem sehr trockene Brötchen und trockner einfacher kuchen! Daß zimmer war nicht ordentlich geputzt beim empfang,staub auf den möbeln,Teppich nicht ordentlich gesaugt!im Restaurant warteten wir 45 Minuten auf unser Mittagessen, obwohl wir die einzigen Gäste waren!positiv ist der spa und wellnessbereich zu bewerten,die therapeutinen waren sehr nett und freundlich und fachkompetent!hierfür gibt es fünf punkte!


Scharnhorst, September 2020
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Eine schöne Anlage, Einschränkungen(evtl. Corona-bedingt)deutlich spürbar.
- Restaurant ist eher ein Speisesaal mit
Mensacharakter/klappernde Wagen mit
schmutzigem Geschirr begleiten die
Einnahme von Speisen/ Personal räumt ab
und bedient gleichzeitig die
"Essenausgabe"
- 70% der Sportgeräte im Fitnessraum
defekt!
- während des gesamten Aufenthalts kein
WLAN!
- Sehr lecker waren die Cocktails am Abend
in der Bar, sehr freundliche Bedienung!
- das Essen war eigentlich gut, nur bei
der Präsentation der Auswahl gibt es
Reserven(beschlagene Abdeckhauben lassen
kaum etwas erkennen).


Arndt monika , September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war alles sehr schön Personal sehr freundlich
Nur eins hat uns nicht gefallen das Gäste ohne Mund Nasen schutz nicht vom Personal aufgefordert worden ihn zu tragen ansonsten alles okay


Michael Borka, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel und zufrieden. Essen war zu jeder Tageszeit gut. Der Service war zufriedenstellend. Man darf allerdings nicht den Fehler machen und das Personal aufgrund von privaten Feiern ( auch wenn finanziell lohnend )abzuziehen. Ansonsten alles ok. Gerne kommen wir wieder.


Anne Dietrich, August 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Mein Sohn und ich waren zum 3.Mal Gäste des Hotels und kommen sehr gerne wieder.
Der Service, die MitarbeiterInnen (stets freundlich, hilfsbereit und höflich), die Ausstattung, die Lage, die Verpflegung und die Zusatzangebote (wie Massage, Sauna, Schwimmbad) sind unserer Meinung nach super.
Selbst die Cocktails, die an der Bar gemixt werden, sind empfehlenswert.
Wir danken travelnetto für die Unterstützung und dem Hotelpersonal für Ihr Engagement und Ihre Offenheit.




Der Durchschnitt aus 398 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gepflegte saubere Anlage
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Zimmerausstattung
• gute Kuranwendungen
• gute frische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• mehr Obst zum Essen
• mittags Wahlmenü

  • „...Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm...”von Hanne Bajohr
  • „...sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal! Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)...”von J.J.
  • „...tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung...”von Peter Winterfeldt
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage