BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dabki Delfin Spa › Erfahrungen

398 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa

Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Gregor , August 2014
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein angenehmes Hotel mit freundlichen Personal.
Das Essen war gut und reichlich. Allerdings fehlte uns doch etwas frisches Obst.
Der Ort Dabki ist überschaubar mit schönem breiten Strand, bietet aber sonst kaum Abwechslung.
Das Hotel können wir nur weiter empfehlen.


Stephan, August 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Kann es zu 100% weiter empfehlen. Es war unser erster Urlaub an der Polnischen Ostsee. Okay, das Wetter war sehr bescheiden ^^ ... aber das Hotel Klasse. Der Pool absolut sauber und auch von der Größe alles bestens. Von Handtüchern bis zum Bademantel alles inklusive. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt von sehr netten Personal. In der Lobby und der Bar gibt es nichts auszusetzen. Die Cocktails sind der Hammer ( mit Originalen Zutaten ) zu sehr fairen Preisen. Egal ob Kaffee, Bier e.t.c. es hat einfach alles gepasst. Auch empfehlen kann ich den Apfelstrudel mit Eis+Sahne. Wow ist der Lecker :-)
Frühstück und Abendessen waren sehr reichlich und es hat an nichts gefehlt. Selbst in der Lobby hängt ein 40 Zoll TV an der Wand, so das ich Fußball nebenher schauen konnte... okay, es gibt wichtigere Dinge im Leben :-)


H. Holzbrecher, August 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren Ende Juli in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Das Wetter hätte besser kaum sein können. Auch die Bamboo-Massage war top. Eine einzige Anmerkung zum Abendessen möchte ich machen. Der Personalspiegel zu dieser Mahlzeit bedarf dringender Korrektur. Wir
haben die bemühte Bedienung des öfteren
bedauert.


Elisabeth, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

.


Sweety, August 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, würde jederzeit wieder hin fahren. Der Strand optimal und das Wetter hat auch mitgespielt.
Einzig der Service im Restaurant und auf der Terrasse könnten verbessert werden.
Das Personal war sehr bemüht und feundlich.


bidlingmaier, Juli 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Hotel ist sehr familienfreundlich, das Essen war gut, sehr schöne Außenanlage, gute Bedienung und strandnah. Wir können es nur weiterempfehlen


Hein, Juli 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Personal sehr freundlich, Zimmer gepflegt, super Schwimmbad
Schade war es, dass der Tanzabend am Freitag Abend war und wir Sonnabend früh abreisen mussten, die Musik gefiel uns, vielleicht wäre am Mittwoch mehr los gewesen
Radwege noch ausbaufähig - Radwanderkarte wäre nicht schlecht, sowie Auslage zu Sehenswürdigkeiten


Fechner, Juli 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel in Ordnung. Es müsste mehr unterschiedliches Obst bereit gestellt werden.Die warme Mahlzeit musste im Büfett mit eingebracht werden, Kartoffeln, Reis . Koketten. Der Preis für Hund müsste überdacht werden , fand für zwei Mini Chihuahua den Preis über zogen.


Lingk, Juli 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden und können
das Hotel nur weiter empfehlen.
Besonders gefallen hat uns der gepflegte Gesamteindruck des Hotels und der Außenanlage. Für Familien mit Kindern gut geeignet.


Brunner, Juli 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

sauber, freundliche Bedienung, Zimmer grosszügig und freundlich, wir waren sehr zufrieden




Der Durchschnitt aus 398 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gepflegte saubere Anlage
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Zimmerausstattung
• gute Kuranwendungen
• gute frische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• mehr Obst zum Essen
• mittags Wahlmenü

  • „...Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm...”von Hanne Bajohr
  • „...sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal! Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)...”von J.J.
  • „...tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung...”von Peter Winterfeldt
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage