BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dabki Delfin Spa › Erfahrungen

398 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa

Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Urlauber 01, Januar 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein wunderschönes Hotel mit freundlichem Personal. Einzig bei der Vollpension hat es öfter mal "geklemmt". Sehr sehr wenig Obst. Keine Auswahl an Getränken (Früh Kaffe und Tee, Mittag nur Wasser, Abends Wasser und Tee). Eine Gastronomischer Service während der Mahlzeiten ( auch gegen Gebühr ) wäre ein sinnvolle Ergänzung.
Trotzdem kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich würde jeder Zeit wieder buchen .... wir hatten Entspannung pur und einem wunderschönen Ambiente zu einem guten Preis/Leistungsverhältniss.


ein Gast, Dezember 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

freundliches u. hilfsbereites Personal,Zimmer sehr gut+Sauberkeit ok


Heiko, Dezember 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben im Hotel Silvester gefeiert und waren sehr zufrieden. Der Alleinunterhalten hat sowohl deutsche,polnische als auch englische Lieder gespielt. Das Essen war sehr reichlich, die Bedienung sehr nett und aufmerksam.
Tipp: Das Mittagsmenü war immer sehr landestypisch. Vielleicht wäre es möglich für Deutsche Gäste etwas Soße zu servieren. Danke allen Angestellten für die Gastfreundlichkeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Fam.Veit, Dezember 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel war sauber und die Zimmer OK.
Personal freundlich und hilfsbereit.
Essen war ausreichend nur ein wenig
Obst.Kommen nun schon zum zweiten mal und
haben es nicht bereut.
Ohne reue kann man es weiter sagen.
Fam.Veit


Lothar, Dezember 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Schwimmbad ist nicht behindertengerecht,kein Einstieg für diese,nur eine Leiter.
Obstangebot könnte verbessert werden.
Ausgezeichnetes Personal,wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Christel, November 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel, Zimmer sehr sauber gehalten. Wünschenswert wäre an den Aushängen, die für die Gäste bestimmt sind, auch Deutsche Info's auszuweisen, da wir uns leider mit der polnischen Sprache etwas schwer tun. Personal war freundlich und stets hilfsbereit. Zum Essen wäre ein besseres Obst- und Gemüseangebot sehr wünschenswert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt und kann das Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.


Familie Hildmann, November 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es fehlte nur an etwas mehr Obst zu dehn Mahlzeiten mit freundlichen grüssen Familie Hildmann


Wernicke, November 2013
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein Hotel zum sehr wohlfühlen.Das Personal und die Therapeuten waren zuvorkommend und kompetent. Gutes
Preis-Leistungsverhältniss.


H.&I.Krüger, Oktober 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Das gesamte Personal und Therapeuten waren zuvorkommend und kompetent.Der Ort ist zu dieser Jahreszeit sehr ruhig,doch man kann ihn gut be-und umwandern,da die Ostsee sowie der Bukowsee gut zu erreichen sind.In der näheren Umgebung(Ustka oder Darlowo)ist etwas mehr los.Durch die gebotenen Anwendungen täglich bleibt zum Wandern nicht mehr allzu viel Zeit.Das sollte aber jeder für sich entscheiden.Das relativ neue und moderne Hotel bietet eine super Wellness-Abteilung.Auch die Küche war ausreichend und für jeden etwas dabei.Es gab an zwei Abenden die Woche eine Tanzveranstaltung.Unser Laptop funktionierte problemlos auf dem Zimmer.Wir würden gern wieder kommen.


Diana, Oktober 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Hotel in bester Lage-Strandnähe super Seenähe super zum Schwäne füttern.
Ortnähe für die Jahreszeit entsprechend o.K. sehr kleine Bummelmeile -aber o.k.
Das Hotel selbst SUUUUPER - sehr sauber,freundlich,super Anwendungen,schönes Hallenbad,Sauna,super Zusatzanwendungen
Essen auch super- abends zwar nur Kaltbufett - das ist mein einziger Schwachpunkt - bin kein NUR Brotesser - kleiner Anteil warm wäre noch besser
aber sonst jeder Zeit wieder
Ach ja eine Sache war noch komisch: die Essenszeit war zu knapp angesetzt -nur 1 Stunde - man wurde leider regelrecht rausgeschmissen"-das Bufett wurde schnell weggeräumt etc. Das gab mir den Eindruck des Nicht Erwünschsein ! Das war schade - aber naja - halten wir mal den Ball flach

DANKE




Der Durchschnitt aus 398 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gepflegte saubere Anlage
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Zimmerausstattung
• gute Kuranwendungen
• gute frische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• mehr Obst zum Essen
• mittags Wahlmenü

  • „...Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm...”von Hanne Bajohr
  • „...sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal! Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)...”von J.J.
  • „...tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung...”von Peter Winterfeldt
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage