BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dabki Delfin Spa › Erfahrungen

398 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa

Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Michael, August 2020
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Doch es war sauber, das Essen gut und die Hygieneschutzmassnahmen wegen Corona wurden bestens umgesetzt. Wer eine Übernachtungsmöglichkeit sucht kann hier buchen.


Franke, August 2020
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:2

Ich kann mir gar nicht erklären, wie hier all die positiven Bewertungen zustande kommen. Wir sind als Familie mit 2 kleinen Kindern in diesem Hotel gewesen. Das Zimmer war so klein, dass wir kaum treten konnten. Außerdem war unser Zimmer sehr abgewohnt. Die Tür des Kleiderschrankes ließ sich nicht mehr richtig schließen und außerdem fehlte das Türschloss. Das Waschbecken im Bad war voller Kalk und der Seifenspender fiel bei jeder Benutzung auseinander. Unter unserem Bett lag ein benutztes Taschentuch des Vorgängers. Sorry, aber mit 2 Kleinkindern geht das gar nicht! Das Essen war immer nur lauwarm und leider wenig Auswahl.
Weil unser Sohn sich doll erkältet hat, mussten wir einen Tag früher abreisen. Beim Auschecken kam kein Wort - kein ''gute Besserung'', ''gute Heimreise'' und nicht mal ein ''auf Wiedersehen''. Allgemein war das Personal sehr unfreundlich!
Wir haben wirklich keine hohen Ansprüche, würden dieses Hotel jedoch nicht weiterempfehlen und nicht nochmal buchen.


Alfred, August 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Gute Zimmerausstattung, reichhaltiges und sehr abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen vom Buffet, Preis-Leistung sehr gut, kleine Strandausrüstung im Zimmer vorhanden, also vollkommen zufrieden!


Nancy, August 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Für uns als Familie war es ein super schöner Urlaub in einem guten Hotel.


Joachim Lubs, Juli 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Echt gut. Sehr kinderfreundlich


Familie L., Juli 2020
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir haben vom 18.7.20 bis 25.7.20 eine Woche im Delfin Spa in Dabki verbracht.
Es war einigermaßen sauber und das Hotel und der Ausenbereich gepflegt. Leider ist das Personal sowas von unfreundlich, dass das einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt.
Wir sind mit 2 Kindern angereist. Es gab aber lediglich nur Bettwäsche für 1 Kind.
Ziemlich schade. Es kam auch keine Nachfrage. Aber da es nicht möglich war mit dem Personal normal zu sprechen, haben wir improvisiert.

Wir sind deshalb eher unzufrieden mit unserem gebuchten Urlaub.
Das ist für uns sehr schade, da wir lange dafür gespart haben. Es wird nicht weiterempfohlen.

Antwort von Travelnetto:
Liebe Familie L,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Diese werden wir mit der Hotel-Leitung persönlich besprechen.
Eine separate email hierzu geht Ihnen noch heute zu.
Wir danken Ihnen bereits vorab für Ihre Rückmeldung. Nur dank der Rückmeldungen unserer Gäste können wir in Zusammenarbeit mit unseren Partner-Hotels versuchen den Service ständig positiv weiter zu entwickeln.

Herzlichen Dank
Ihr Travel-Netto-Team aus Kolberg



Zofia, Juli 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Insgesamt sind wir zufrieden mit dem Hotel und vergeben 4 Sterne.

-Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, trotzdem hat uns mehr vegetarische Kost für unseren Vegetarier Sohn gefehlt und mir fehlte auch mal wärmer Fisch. In der ganzen Woche gab es nicht einmal warmen Fisch zum Abendessen, dafür viel Hähnchen in verschiedenen Variationen. Pierogi oder Bigos als typisch polnische Essen wäre auch schön gewesen, hat aber gefehlt. Deswegen 4 anstatt 5 Sterne

-Zimmer sehr schön und groß, aber wir hatten als 4 köpfige Familie gebucht und neben den 2 Betten mit wirklich sehr durchgelegenen und harten Matratzen gab es für sie Kinder ein ausziehbare Sofa, dessen Matratze vielleicht 6cm hoch war. Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich bessere Qualität. Wir haben uns beschwert und schnell eine weitere 6cm dünne Matratze für die Kinder erhalten. Es war zwar nicht super bequem weil die Matratzen auf dem Sofa ständig hin und her gerutscht sind, da sie auch zu klein für das Sofa waren, aber es blieb uns ja nichts anderes übrig. Und in meiner Matratze war sogar eine große Tiefe Delle, also die Matratzen MÜSSEN ausgetauscht werden, sonst kommen wir nächstes Mal nicht wieder.

Sauberkeit war Ok


Irina, Juli 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein super schönes Hotel für die Familien. Top Lage und sehr gutes Essen. Vielen Dank für unseren schönen Urlaub!


Dani, Juli 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Die "öffentlichen" Bereiche des Hotels sind sauber, die Aussenbereiche, auch der Spielplatz, liebevoll angelegt.
Der Essenbereich/Restaurant ist sehr groß und bietet viel Platz und gute (derzeitig ja noch verpflichtende) Abstandsgegebenheiten. Kaffee, Säfte, Wasser usw. wieder in Selbstbedienung. Das Kalt-Warmbuffett ob früh, ob abends abwechslungsreich und frisch.
Das Personal sehr freundlich und schnell hilfsbereit.Die Zimmer haben eine schöne Größe, auch unser Balkon; einzigster Wermutstropfen ist die veraltete, unmoderne Einrichtung,schade: unsere Betten waren durchgelegen,die WC-Spülung hat am 1.Tag ausgesetzt (wurde sofort(!) behoben); aus unserem Duschschlauch am Ventil kam mehr Wasser als aus dem Brausekopf); auch der alte Fön lief zu schnell heiß. Sehr unschön empfanden wir die 2 (für 3 eingebuchte Gäste) alten Klappstühle hinter dem Schrank als Balkonmöbel; kein stimmiges Set, kein Tisch o.ä.
Jedoch unschlagbares Preis-Leistungs- Verhältnis; das Hotel sollte ein bisschen Geld investieren für frische Farbe in den Zimmern, neue Matratzen usw., Balkonmöbel; wir kämen auf jeden Fall wieder.


HH Müller, Juli 2020
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Angebot an Speisen fand ich ausreichend und meist schmackhaft. Das Hallenbad war top gepflegt und ganztägig nutzbar man musste sich nur zeitig in eine Liste eintragen (Corona bedingt)
Was nicht so toll war: Die Betten und die Sitzmöbel im Zimmer sind furchtbar unbequem. Der Service ist oft sehr unfreundlich. 5 Euro Parkgebühr pro Tag für Hotelgäste finde ich zu hoch. Dass die Zimmer nur nach Aufforderung gereinigt werden fand ich auch etwas seltsam.

Antwort von Travelnetto:
Lieber Herr Müller,
ganz lieben Dank für ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Delfin Spa.
Ihre Kritik und Anregungen geben wir gerne an unseren Hotel-Partner weiter.

Ein Hinweis zu Zimmer-Reinigung: Es ist auch eine Maßnahme des aktuell von der polnischen Regierung vorgegebenen Hygiene-Pakets, dass Hotels die Zimmer nur auf Aufforderung der Gäste reinigen, damit vermieden werden kann das es einen Kontakt zwischen Hotel-Gast und Mitarbeitern auf dem Zimmer gibt.
Dies ist momentan Standard in allen Hotels und dient der Sicherheit aller Parteien. Insofern bitten wir hierfür um Ihr Verständnis.

Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder an unserer schönen polnischen Ostseeküste begrüßen zu dürfen.





Der Durchschnitt aus 398 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gepflegte saubere Anlage
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Zimmerausstattung
• gute Kuranwendungen
• gute frische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• mehr Obst zum Essen
• mittags Wahlmenü

  • „...Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm...”von Hanne Bajohr
  • „...sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal! Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)...”von J.J.
  • „...tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung...”von Peter Winterfeldt
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage