BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dabki Delfin Spa › Erfahrungen

398 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa

Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Anna, Juli 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel ist sauber, Personal ist freundlich und hilfsbereit. Essen ist frisch und herzhaft. Spa/Wellnes: Preise unterscheiden sich nicht groß von den deutschen, Massage war ohne großartigen Bemühungen...Schwimmbad ist ok, Sauna für 2 Prrsonen, Dampfbad geschlossen. Im Bereich hat es gestunken...
Unterhaltung: keine Tanz/ Musikanende, keine Longdrinks im Bar und keine Terasse im Bar für sommerliche Abende.


Manuela, Juni 2020
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren 2018 im Sommer dort, da war das Essen, die Zimmer und das Personal super. Jetzt 2020 wegen Corona viele Einschränkungen, Essen wurde hinter der Glasscheibe ausgeteilt (abends ausschließlich viel Fleisch, kaum Soße und Gemüse, zum Frühstück ausschließlich immer das selbe), Getränke gibt es nur noch am Tresen (lange Wartezeit), Personal war unhöflich und nicht entgegenkommend. Der Bademeister war stets bemüht die Kinderwünsche zu erfüllen. Billardtisch defekt, Spielzimmer zu. Reisepreis war super für 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihre für uns wichtige Einschätzung mit unserem Hotel-Partner teilen.



Torsten Döricht, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren jetzt zum 2.mal im DelfinSpa und waren wie beim ersten mal total begeistert.Angefangen vom Zimmer, über die Verpflegung(Vollpension)bis hin zum Spa-Bereich alles super.Die Mitarbeiter im Hotel- und Spabereich sehr freundlich und stets bemüht die Gäste zufrieden zu stellen.Wir haben beschlossen im Herbst wieder zu kommen


Lutz Götze , Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren in allen Belangen sehr positiv angetan.
Hotel, Küche, Personal und Anwendungen erhalten von uns nur beste Einschätzungen.


Jan Kuna , Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles gut, waren sehr zufrieden!


Sladdy, Januar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

NACHTTEILE:
Zimmer sind in die Jahre gekommen und der Teppich schon ekelhaft.
Saunazeiten ab 16 Uhr ist zu spät, müsste ganztägig nutzbar sein.

VORTEILE:
HUNDEVERBOT finden wir sehr sehr gut
Super Anwendungen im Spa
Tolle Lage des Hotel
Gute Versorgung im Restaurant


Rolf Schönberg, Januar 2020
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

leider eine absolute Mogelpackung!
-kein Willkommenstrunk-wie angegeben,
-Empfang bei Ankunft eher unfreundlich,
-trotz 4 maliger Beschwerde beim Hotelchef
eher verhaltene Besserung des Umgangs vom
Personal gegenüber den Gästen,
-Schwimmbad war wegen öffentlicher Nutzung
durch penetrante hotelfremde Nutzer nur
eingeschränkt nutzbar.
Es war nirgends angegeben, dass das
Schwimmbad öffentlich zugänglich war,
dann hätten wir dieses nie gebucht,
-Zimmer sind in die Jahre gekommen.
-Nie frische oder aufgebackene Brötchen
zum Frühstück,
-Bachwaren waren immer mind 1 Tag alt,
-Keine Soßen oder Gemüse zu den Gerichten
-Aus unserer Erfahrung definitiv keine 4
Sterne gerechtfertigt.
-Schimmbad und Saunen leider erst ab 10
Uhr geöffnet.
Einziges Highlight - Die Kuranwendungen,
die kaum Wünsche offen ließen un eine
kompetente Mitarbeiterin an der Bar.

Antwort von Travelnetto:
Lieber Herr Schönberg,
vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotels Defin Spa.
Gerne hätten wir Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes im Hotel zur Seite gestanden.
Schade das Sie sich nicht bei uns gemeldet haben, für solche Fälle steht unsere Notfall-Telefonnummer extra in den Reiseunterlagen.
Herzliche Grüße
Ihr Travel-Netto-Team



Kieling , Dezember 2019
Hotel:1Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:1

Trotz Beschwerde bei travelnetto im Stich gelassen. Nie wieder mit travelnetto!!!!

Antwort von Travelnetto:
Lieber Herr Kieling,
manchmal muss man seinem Ärger einfach freien Lauf lassen. Das haben Sie an dieser Stelle getan. Und wir haben auch kein Problem damit dies hier online zu stellen.
Aber natürlich wollen wir auch gerne unsererseits Stellung nehmen zu Ihrem Vorwurf wir hätten Sie "im Stich gelassen".
Wir haben Ihre eingegangene Beschwerde sehr genau geprüft. Allerdings gab es keinen einzigen Punkt darin der einen Mangel in der Reise dargestellt hätte. Die Punkte die sie bemängelten war allesamt in keiner Reiseausschreibung oder in Reiseunterlagen ausgeschrieben und konnten somit auch nicht als "nicht geleistet" bewertet werden.

Um auch anderen Kunden eine Einschätzung zu den Gründen Ihrer Reklamation zu geben hier ein paar Beispiele:
Vodka: gem. der Ihnen vorliegenden Buchungsbestätigung/Rechnung ist an keiner Stelle die Ausgabe von Vodka als Reiseleistung, die im Preis inkludiert wäre, aufgeführt.

- zu weinig Orangensaft: leider haben wir als Reiseveranstalter keinen Einfluss auf die Art von Getränken die in unseren Vertrags-Hotels ausgeschenkt werden. Auch können wir nicht nachvollziehen ob event. eine bestimmte Sorte Saft in ausreichender Menge angeboten wurde oder nicht. Wir hoffen Sie verstehen das dies rein im Ermessensspielraum des Hotels liegt.

- In der Lobbybar nur eine Bedienung: wie viel Personal und mit welchen Sprachkenntnissen an Hochsaisontagen in Hotels eingesetzt werden (können) obliegt ebenfalls allein dem Management des Vertrags-Hotels. Zu Saisonspitzenzeiten müssen die Hotels oft auch auf Aushilfskräfte zurückgreifen weil nicht genügend Stammpersonal (insbesondere an Feiertagen) zur Verfügung steht. Wir werden aber Ihren Hinweis bzgl. der Sprachkenntnisse ans Hotel weitergeben, in der Hoffnung das zukünftig an solchen Tagen versucht wird noch mehr auf unsere deutschsprachigen Kunden eingehen zu können.


Wir haben als Reiseveranstalter ein großes Interesse am Wohl unserer Kunden. Travel-Netto ist nach gängiger Einschätzung im Markt die Nr.1 als Spezialist für Reisen an die polnische Ostseeküste geworden weil wir sehr transparent, fair und kundenorientiert handeln. Die stetig wachsende Zahl an Stammkunden bestätigt uns das wir auf einem guten Weg sind. Wir danken unseren Kunden für Ihr Vertrauen und wissen dieses als hohes Gut wirklich zu schätzen.

Wir sind nichtsdestotrotz auch ein wirtschaftlich agierendes Unternehmen und müssen auch unserer Verantwortung gegenüber Mitarbeitern, deren Familien und Gesellschaftern gerecht werden. Insofern hoffen wir auf Ihr Verständnis das wir nicht grundlosen Kundenbeschwerden folgen und Erstattungen leisten können, denen jegliche Grundlage fehlt.

Wenn es Grund zur Beanstandung gibt, so ist Travel-Netto sicherlich einer der ganz wenigen Reiseveranstalter die kundenorientiert entscheiden und handeln! Das werden wir auch zukünftig so beibehalten.

Herzliche Grüße
Ihr Travel-Netto-Team



Jörg Hennig, Oktober 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Der Aufpreis von 20,00 € für einen mini-Balkon pro Zimmer und Person empfanden wir als unangemessen.


Dirk Welen, Oktober 2019
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Schade,dass man aus einem so schönem Objekt so wenig macht.
Personal unfreundlich und lustlos, der Speisesaal gewöhnungsbedürftig( erinnert mehr an eine Wartesaal)und sehr laut. Zimmer schon in die Jahre gekommen einschließlich der Matrazen. An der Bar waren bestimmte Cocktails nicht zu bekommen, weil der Bacardi ausgegangen war. ( 100m neben dem Hotel gibt es ein Supermarkt, dann muß man dort eine Flasche kaufen )
Wir fahren oft an die poln. Ostsee aber so entäuscht wurden wir noch nie.




Der Durchschnitt aus 398 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gepflegte saubere Anlage
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Zimmerausstattung
• gute Kuranwendungen
• gute frische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• mehr Obst zum Essen
• mittags Wahlmenü

  • „...Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm...”von Hanne Bajohr
  • „...sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal! Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)...”von J.J.
  • „...tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung...”von Peter Winterfeldt
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage