BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dabki Delfin Spa › Erfahrungen

398 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa

Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Bluhm, Oktober 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Es war sehr schön. Vielleicht zu anderen jahreszeit. Im oktober nichts los. Ansonsten top. Wir hatten dort viel Ruhe und konnten gut abschalten.


Martina, August 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir vereisten als Familie. Es fiel gleich bei der Anreise auf, dass das Personal im Hotel eher wortkarg bis unfreundlich war und auch mit einem Lächeln sehr sparsam umgegangen wurde. Schade eigentlich.
Die Hotelanlage fanden wir sehr schön, schöne Außenanlage, tolle Schwimmhalle, Spielplatz und auch der Speisesaal war ansprechend. Die Zimmer müssten an vielen Stellen überarbeitet werden! Sehr zu bemängeln sind die Matratzen im Doppelbett. (Wir haben die Bettdecken unterlegen müssen.) Das ging wirklich gar nicht und da besteht dringender Handlungsbedarf.
Wir beobachteten während unseres Aufenthalts einige Male, das ein Gast Geburtstag hatte und für diesen wurden dann morgens hübsch der Tisch gedeckt. Auch mein Mann hatte während unseres Aufenthalts Geburtstag und als ich morgens fragte, ob der Geburtstagstisch für ihn sei, stellte sich heraus, dass das vergessen wurde. Das fand ich sehr traurig. Bei der Nachfrage wurde nicht einmal eine Gratulation ausgesprochen oder gar ein entschuldigendes Lächeln. Nichts. Sehr unhöflich. So was kann passieren, wie damit umgegangen wurde, war jedoch unpassend.
Am Abreisetag sind wir vor dem Frühstück abgefahren, weshalb wir ein Lunchpaket bestellten. Das war nicht angemessen und hat den Gesamteindruck des Hotelpersonals widergespiegelt. (Ein Brötchen wäre, denken wir, nicht zu viel verlangt gewesen.)
Die Hotelanlage ist schön und das Preis-Leistungsverhältnis gut, dennoch haben wir uns nicht wohlgefühlt und möchten kein 2. Mal in dieses Hotel fahren! Selbst der Bademeister war unfreundlich zu unserer 10jährigen schüchternen Tochter.
Wir waren in der Vergangenheit bereits in Polen in mehreren 3*Hotels und haben uns immer wohlgefühlt und ich würde uns als eher weniger anspruchslos bezeichnen.
Der angepriesene Willkommensdrink fand nicht statt. War uns jedoch nicht wichtig.


Lange, August 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr freundlich und sehr Kinder lieb eingerichtet . Perfekt für jede Familie .


Ein sehr zurfriedener Gast, August 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit unseren beiden Kindern 15 Tage in Dabki. Wir waren/sind sehr begeistert und würden jederzeit wieder hin fahren. Das Personal sehr freundlich und sehr bemüht Deutsch zu sprechen. Bzgl. der Wartezeiten der Getränke hatten wir Verständnis, da der Barmann neu war und eingearbeitet wurde. Generell waren es einige Deutsche Gäste über die man sich für die unhöfliche Art gegenüber dem Personal beschweren müsste. Für den tollen Preis bekommt man auch alles. Das Zimmer war sehr sauber sowie das Hotel. Der Wellnessbereich war sehr geschmackvoll eingerichtet, die Massagen super. Auch hier muss man den Preis sehen, einfach top.

Das einzige was angepasst werden müsste, wären die Zeiten für das Abendbrot. 16.30 Uhr bis 19.00 Uhr fanden wir etwas zeitig. 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr wäre besser. Aber das ist uns kein Minuspunkt wert.

Von uns volle Punktzahl und wir kommen wieder.


Babsi, August 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Schöner Urlaub. Essen entsprechend des Landes.

Mitarbeiter standen unmotiviert oft rum, kein guter Service wie man es kennt. Keine Bedienung von Getränken am Tisch wie man es kennt, wenn man die Getränke zahlen muss.
Manche Mitarbeiter unfreundlich.


Sandra, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war alles familiär,freundlich,zuvorkommend und ganz leckeres Essen


Christian, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es ist ein sehr schönes Hotel und sehr ideal für Familien mit Kindern .Es gibt einen großen Spielplatz auf dem Gelände und wenn man möchte sogar eine tägliche Kinderbetreuung. Die Zimmer sind sehr schön ,das Essen sehr lecker und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch schon weiterempfohlen .Es war sicherlich nicht unser letzter Urlaub dort.


Bärbel, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit unseren Enkelkindern für 1 Woche im Hotel. Es hat uns allen sehr gut gefallen, bis auf die Matratzen im Bett. Sie waren schon sehr mit Kuhlen behaftet. Das ist bei Rückenproblemen nicht vorteilhaft. Ansonsten würden wir das Hotel weiter empfehlen. Es war eine sehr schöne Zeit.


Torsten, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel entsprach voll unseren Erwartungen.
Das Personal war nett und freundlich und immer bereit, alle Wünsche zu erfüllen.
Die Zimmerreinigung war sehr ordentlich und auch dort gab es keine Probleme.
Alles in Ordnung, danke.


Reisegruppe Fuchs, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon zum 9. Mal da. Ist wie nach Hause kommen.




Der Durchschnitt aus 398 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gepflegte saubere Anlage
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Zimmerausstattung
• gute Kuranwendungen
• gute frische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• mehr Obst zum Essen
• mittags Wahlmenü

  • „...Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm...”von Hanne Bajohr
  • „...sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal! Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)...”von J.J.
  • „...tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung...”von Peter Winterfeldt
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage