398 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Alla, März 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Im Vergleich zum letzten Jahr , das Essen ist schlechter geworden, wenig Auswahl, Mittag gibt es Kuchen, aber kein Kaffee oder Tee,abends umgekehrt. Mann konnte ein Kaffeeautomat mit Münzen stellen, wenn jemand möchte, kann jeder Zeit trinken holen. Schwimmbad dieses Jahr war nur bis 20 Uhr geöffnet, anstatt 22 uhr letztes Jahr. Der Mann /Badeaufsicht war sehr unfreundlich, die ganze Zeit nur gesessen, genau um 20uhr stand er schon draußen angezogen.
Claus, März 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren sehr zufrieden!Sehr nettes,freundliches Personal,Essen abwechslungsreich und schmackhaft!Behandlungen sehr gut und Hotel/Zimmer sehr sauber!
Können wir nur weitersmpfehlen!
Heike, Februar 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
hatte ein Zimmer neben dem Kinderspielzimmer,das war nicht so ok.
Die Zimmer sind sehr hellhörig
Hans, Januar 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Weil es uns beim ersten Mal so gut gefallen hatte, waren wir wieder im "Delfin" und zwar vom 25.12.18 bis zum 02.01.19.
Der gute Eindruck von 2017 hat sich bestätigt. Wir waren insbesondere mit dem freundlichen Personal zufrieden. Mit dem von uns gebuchten Zimmer nicht. Auch wenn man im Winter keinen Balkon braucht, man sollte ein Zimmer MIT Balkon buchen, sonst hat man (fast) nur den Himmel als Aussicht. Tauschen konnten wir nicht, das Hotel war ausgebucht.
Das es am 1. und 2. Weihn.feiertag kein Geflügel gab, befremdete uns - wird wohl in Polen nicht üblich sein. Der Silvesterball war gelungen, auch wenn manche Gäste ihre Garderobe darauf wenig eingestellt hatten. Dafür waren die polnischen Partygäste voll gestylt.
Sehr wahrscheinlich werden wir wieder mal bei travelnetto für "Delfin" buchen. Vielleicht klappt dann auch ein "krummer" Termin. "Krumm", weil er außerhalb des Wochenrhythmus liegt.
Christel und Hans, Dezember 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ein Hotel welches alle Erwartungen erfüllt hat.
Zur Bedienung der Bar/Restaurant stand während unseres Aufenthaltes nur der Barkeeper zur Vefügung, welcher total überlastet war.
Zilling, Dezember 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Alles ordentlich und sauber. Waren sehr zufrieden. Essen war super.
Ronny, November 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Schönes und sauberes Hotel, freundliches Personal, ärztliche Anwendungen sehr gut, sowie der Wellnessbereich, Fitnessraum etwas unprofessionell
Beatrice, November 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ruhig gelegenes Hotel .
Buffet und Mittagstisch ausreichend und vom Personal liebevoll bereit gestellt.
Barbereich ungemütlich, lieblos zubereitete Getränke /Cocktails.
Sauna Zeiten schwierig durch Überschneidung mit Essenzeiten.
Insgesamt vom Preis Leistungs Verhältnis gut.
Roland, November 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr sauber und guter Service Essen sehr
gut
Dirk V., November 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir sind Stammgäste von Anfang an und kommen gerne ins Delfin. Nun hat der Zahn der Zeit an der Zimmereinrichtung und vor allem an dem Teppich im Zimmer genagt. Des weiteren sind die bereit gestellten Bademäntel total kaputt. Hier ist dringend Handlungsbedarf. Immer wieder beanstanden wir auch die Saunazeiten die im Konflikt mit dem Abendessen stehen.
Wir wünschen uns bei den v.g. Punkten eine Verbesserung um wieder die volle Punktzahl bei der Bewertung zu vergeben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40