BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dabki Delfin Spa › Erfahrungen

398 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa

Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Reinhard, November 2018
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wer nichts im Ort erleben will, ist in Dabki gut aufgehoben. Ein Kaff. Sonst alles ausreichend gut bis auf die Foyer-Bär des Hotels: ĺustlose Bedienung und ewig lange Wartezeiten.


Norbert, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon 4 mal im Hotel Delfin in Dabki.
Es ist ein sauberes und ordentliches Haus mit sehr freundlichem Personal. Da wir der polnischen Sprache nicht mächtig sind, nehmen wir diese Dienstleistung des Personals sehr gerne in Anspruch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.Der Wellnessbereich ist immer sauber und zugänglich.
Die Kuranwendungen sind familienfreundlich geplant und sehr zu empfehlen.
Dem Sevice- und küchenpersonal sagen wir danke für die schmackhaften Speisen, die abwechlungsreich und vielseitig angeboten und serviert wurden.
Zusammenfassend gesagt: Uns gefällt es im Hotel Delfin und wir werden auch im Jahr 2019 wieder im Frühjahr und im Herbst dort Gäste sein.


Anett S., Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist wirklich schön gelegen,befindet sich zentral an der Straße der Weg zum Strand ist wie angegeben überschaubar kurz.Der Ort befindet sich teilweise im Neubau es gibt elegante Villen ,Hotels aber auch abrissreife Ruinen von früheren besseren Zeiten.Der Wellnessbereich ist Top und wurde von uns viel genutzt auch die Anwendungen der Physiotherapie sind zu empfehlen.
Preis Leistung sind unschlagbar ,das Angebot zum Frühstück war für uns als Familie abwechslungsreich und schmackhaft nur beim Abendbrot wäre vielleicht ein größerer Warmteil ratsam.Das einzige Mango und verbesserungswürdig ist die Bar da könnte man was am Service tun um den Usatz zu steigern!


Norbert, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir können dieses Hotel nur empfehlen.Schöne u.gepflegte Zimmer,freundliches Personal,
gutes Preis/Leistungsverhältnis.Perfekter Ausgangspunkt für Tagestouren entlang der Küste.


Martina und Hans-Ulrich, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Preis-Leistungsverhältnis ist super,gute Lage des Hotels, zentral gelegen kurze Wege zum Strand, Einkaufsmarkt und andere Geschäfte,saubere Zimmer und gepflegtes Hotel
Verbesserungswürdig die Bar:dunkles Bier nur am ersten Bier wurde lauwarm serviert,Cocktail vom Werbeaufsteller war beim Barpersonal unbekannt und Zutaten für anderen Cocktail von der Getränkekarte waren unvollständig vorhanden


Kowalewski, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren jetzt zum 3 mal im Hotel Delfin in Dabki.Wer auf der Suche nach einem ruhigen, entspannten Urlaub ist der ist hier Gold richtig. Schade ist nur die Zeitüberschneidung zwischen der Sauna und des Abendessens.
Bis nächstes Jahr **** Großes Lob auch an das Travelnetto Team Danke ***


Hoefer, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ganz tolles Hotel mit sehr freundlichem und deutsch sprechendem Personal. Klimaanlage im Zimmer. Modernes und gepflegtes Badezimmer und die Preise sind trotz Hauptsaison super! Der Strand ist auch in unmittelbarer Nähe. Wir würden auf jeden Fall nochmals dort unseren Urlaub verbringen.


Klaus R, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Gesamteindruck. Ein sauberes u.ordentliches Hotel u.fürs ganze Anlage mit ausreichend,gesicherten Parkplätze. Und auch sehr Kinderfreundlich


Birgit und Gerald, August 2018
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Einfach SUPER,KINDERFREUNDLICH,sehr nettes Personal in einem schönen Hotel.Wer etwas am Essen bemängelt,der sollte zu Hause bleiben!!!.Im Ort ist es noch ein wenig trostlos aber dafür ist es am Strand für Kinder ideal.


Andrea, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist insgesamt sehr Familienfreundlich, verfügt über saubere Zimmer und bietet gutes und ausreichend Essen zu dem Mahlzeiten an.
Die Mitarbeiter im Servicebereich der Verpflegung wirken teilweise unmotiviert und launisch.
Hat man sein am Büfett ausgesuchtes Essen am Tisch, sollte man es gut festhalten, denn uns ist es mehrmals passiert, dass volle Teller, von denen wir noch nichts gegessen hatten, schon wieder abgeräumt waren als wir vom Kaffee holen an unseren Tisch zurück kamen.
Die darauffolgenden Tage ist immer einer von uns am Tisch zum "aufpassen" sitzen geblieben...
Ansonsten alles gut!!! :-)




Der Durchschnitt aus 398 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gepflegte saubere Anlage
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Zimmerausstattung
• gute Kuranwendungen
• gute frische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• mehr Obst zum Essen
• mittags Wahlmenü

  • „...Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm...”von Hanne Bajohr
  • „...sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal! Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)...”von J.J.
  • „...tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung...”von Peter Winterfeldt
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage