BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dabki Delfin Spa › Erfahrungen

323 Erfahrungsberichte zum Hotel Delfin Spa

Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Hans, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Weil es uns beim ersten Mal so gut gefallen hatte, waren wir wieder im "Delfin" und zwar vom 25.12.18 bis zum 02.01.19.
Der gute Eindruck von 2017 hat sich bestätigt. Wir waren insbesondere mit dem freundlichen Personal zufrieden. Mit dem von uns gebuchten Zimmer nicht. Auch wenn man im Winter keinen Balkon braucht, man sollte ein Zimmer MIT Balkon buchen, sonst hat man (fast) nur den Himmel als Aussicht. Tauschen konnten wir nicht, das Hotel war ausgebucht.
Das es am 1. und 2. Weihn.feiertag kein Geflügel gab, befremdete uns - wird wohl in Polen nicht üblich sein. Der Silvesterball war gelungen, auch wenn manche Gäste ihre Garderobe darauf wenig eingestellt hatten. Dafür waren die polnischen Partygäste voll gestylt.
Sehr wahrscheinlich werden wir wieder mal bei travelnetto für "Delfin" buchen. Vielleicht klappt dann auch ein "krummer" Termin. "Krumm", weil er außerhalb des Wochenrhythmus liegt.


Christel und Hans, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein Hotel welches alle Erwartungen erfüllt hat.
Zur Bedienung der Bar/Restaurant stand während unseres Aufenthaltes nur der Barkeeper zur Vefügung, welcher total überlastet war.


Zilling, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles ordentlich und sauber. Waren sehr zufrieden. Essen war super.


Ronny, November 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes und sauberes Hotel, freundliches Personal, ärztliche Anwendungen sehr gut, sowie der Wellnessbereich, Fitnessraum etwas unprofessionell


Beatrice, November 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Ruhig gelegenes Hotel .
Buffet und Mittagstisch ausreichend und vom Personal liebevoll bereit gestellt.
Barbereich ungemütlich, lieblos zubereitete Getränke /Cocktails.
Sauna Zeiten schwierig durch Überschneidung mit Essenzeiten.
Insgesamt vom Preis Leistungs Verhältnis gut.


Roland, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr sauber und guter Service Essen sehr
gut


Dirk V., November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir sind Stammgäste von Anfang an und kommen gerne ins Delfin. Nun hat der Zahn der Zeit an der Zimmereinrichtung und vor allem an dem Teppich im Zimmer genagt. Des weiteren sind die bereit gestellten Bademäntel total kaputt. Hier ist dringend Handlungsbedarf. Immer wieder beanstanden wir auch die Saunazeiten die im Konflikt mit dem Abendessen stehen.
Wir wünschen uns bei den v.g. Punkten eine Verbesserung um wieder die volle Punktzahl bei der Bewertung zu vergeben.


Reinhard, November 2018
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wer nichts im Ort erleben will, ist in Dabki gut aufgehoben. Ein Kaff. Sonst alles ausreichend gut bis auf die Foyer-Bär des Hotels: ĺustlose Bedienung und ewig lange Wartezeiten.


Norbert, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon 4 mal im Hotel Delfin in Dabki.
Es ist ein sauberes und ordentliches Haus mit sehr freundlichem Personal. Da wir der polnischen Sprache nicht mächtig sind, nehmen wir diese Dienstleistung des Personals sehr gerne in Anspruch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.Der Wellnessbereich ist immer sauber und zugänglich.
Die Kuranwendungen sind familienfreundlich geplant und sehr zu empfehlen.
Dem Sevice- und küchenpersonal sagen wir danke für die schmackhaften Speisen, die abwechlungsreich und vielseitig angeboten und serviert wurden.
Zusammenfassend gesagt: Uns gefällt es im Hotel Delfin und wir werden auch im Jahr 2019 wieder im Frühjahr und im Herbst dort Gäste sein.


Anett S., Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist wirklich schön gelegen,befindet sich zentral an der Straße der Weg zum Strand ist wie angegeben überschaubar kurz.Der Ort befindet sich teilweise im Neubau es gibt elegante Villen ,Hotels aber auch abrissreife Ruinen von früheren besseren Zeiten.Der Wellnessbereich ist Top und wurde von uns viel genutzt auch die Anwendungen der Physiotherapie sind zu empfehlen.
Preis Leistung sind unschlagbar ,das Angebot zum Frühstück war für uns als Familie abwechslungsreich und schmackhaft nur beim Abendbrot wäre vielleicht ein größerer Warmteil ratsam.Das einzige Mango und verbesserungswürdig ist die Bar da könnte man was am Service tun um den Usatz zu steigern!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33



Der Durchschnitt aus 323 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gepflegte saubere Anlage
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Zimmerausstattung
• gute Kuranwendungen
• gute frische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• mehr Obst zum Essen
• mittags Wahlmenü

  • „...Preis Leistung war klasse. Das Personal war sehr engagiert. Wir waren Ende Mai im Hotel und es war noch nicht so stark belegt. Sehr angenehm...”von Hanne Bajohr
  • „...sehr schönes Hotel mit gutem Service und nettem Personal! Lediglich die Zeiten für das Abendessen waren für uns gewöhnungsbedürftig (16:30 bis 18:30 Uhr)...”von J.J.
  • „...tolles Hotel mit schönen Zimmern, freundlichem und sehr zuvorkommendem Personal und guter Verpflegung...”von Peter Winterfeldt
23 Fragen unserer Gäste zum Hotel Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage