BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dziwnów/Dievenow Stary Dziwnów › Erfahrungen

124 Erfahrungsberichte zum Hotel Stary Dziwnów

Stary Dziwn wHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Rebecca und Clemens, Juli 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Da es uns im letzten Jahr so gut gefallen hat, wieder in das Hotel. Alles noch beim Alten, Essen gut, Personal freundlich, Strandnähe 10 Min zu Fuß und die aufgerissene Straße war weit genug weg (also nicht unmittelbar vor dem Hotel). Daumen hoch.


Busse, Mai 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Punktabzug resultiert aus der aktuellen Baustelle, die sich in Nähe des Hotels befindet (Erneuerung der Hauptstraße); ansonsten gab es nichts zu meckern. Preis-Leistung sind unschlagbar. Der Wellness- und Spa-Bereich ist super.


Kutscher, Mai 2014
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Lage des Hotels zum Strand
ist gut, die Lage innerhalb des
Ortes hat uns nicht gefallen.
Hotelservice, Essen, Zimmer,
Wellnessbereich alles sehr
gut.


Urlaub mit Kind, April 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Wie auch beim letzten Mal in Polen war das Hotelpersonal sehr kinderfreundlich, im Spielzimmer blieben keine Wünsche offen und auch in der Wellnessabteilung stört sich niemand an mitgebrachten Dreijährigen. Es war prima. Einziges Manko, aber dafür kann das Hotel nicht, ist der Geruch im Ort während der Heizperiode. Nur gut, dass der Strand so nah ist.


Zwei Berliner, März 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Bis auf eine gewisse Hellhörigkeit unseres Zimmers hat uns dieses Hotel rundum in allen Bereichen sehr gut gefallen.Man war immer bemüht,auch in deutscher Sprache,den Wünschen der Gäste gerecht zu werden.Aus unserer Sicht hat es die 3 Sterne vedient.
Wir können diese Hotel empfehlen.


Maria, Februar 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir kommen mittlerweile seit 3 Jahren hierher und für uns ist es der perfekte Ort um sich zu entspannen. Tolles Personal, tolles Hotel, traumhaftes Ambiente und lecker Essen & Cocktails.


Schonela, Februar 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel sieht nicht nur von außen gut aus, sondern hält auch von innen ein, was es von außen verspricht. Die Zimmer sind nett eingerichtet und werden täglich gereinigt - alles ist top sauber. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Wenn man Reiseunterlagen benötigt, dann einfach an der Rezeption nachfragen. Das Essen wird als Buffet angeboten - alles ist
nett angerichtet und es wird immer wieder neu aufgefüllt.
Toll fanden wir auch die zeitlich recht lang ausgedehnten Essenszeiten. Also ist keine Eile beim Essen geboten. Die Tische sind nicht vorgeschrieben und man setzt sich dort hin, wo man gerne will.
Die Lage des Hotels selber ist recht günstig. Schnell ist man am Ostseestrand oder aber auch am alten Hafen. Beides ist nur ein Katzensprung. Der Strand ist zu dieser Jahreszeit oft menschenleer. Genau, dass was wir gesucht haben. Wie es im Sommer ist - keine Ahnung. Im Februar ist jedenfalls alles noch fein sauber, kein umherliegender Müll an den Stränden.
Was uns ein wenig gefehlt hat - manche Sehenswürdigkeiten waren noch geschlossen. Der Ort ist zu dieser Jahreszeit noch im Winterschlaf. Aber was solls. Es ist halt noch keine Saison.
Was uns noch aufgefallen ist ..., wir waren während der Ferien im Hotel. Zu Besuch waren viele Familien mit ihren Kindern. Wir können nur sagen, die Kinder sind total gut erzogen, sie sind nicht überdreht und auch nicht quengelig. Die Eltern gehen behutsam und nett mit ihnen um. Hier bei uns, scheint mir das manchmal ein wenig anders.
Alles in allem - toller Urlaub.


Gabriele, Februar 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ganz toll, der Service, alles prima. Wir kommen gern wieder und empfehlen Ihr Haus gern weiter.


Regine, Februar 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Freundlich, sauber, gute Küche mit schmackhafter, abwechslungsreicher Kost, sehr freundliches Personal.Leider auf deutsche Urlauber nicht eingerichtet (Speisekarte/Infotafel).Im Ort ist gar nichts los,im Hotel wird auch nichts angeboten und Fernsehen kann man vergessen. Massagen waren gut.


christine und Christian, Dezember 2013
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Hotel, Zimmer, Küche und Wellnessbereich - alles super.
Auf deutsche Urlauber nicht eingerichtet( Speisekarte, Rezeption)
Fernseher waren für Taube und Blinde
(Untertitel und Beschreibung der zusehenden Handlungen) eingestellt,
warum, wissen wir nicht.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13



Der Durchschnitt aus 124 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

98% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• leckere, erlesene Küche
• Abwechslung der Büfetts
• sehr schöne Zimmer
• ruhige Lage
• Sauberkeit
• liebevoll geführt
• Wellnessbereich super
• Spa-Abteilung super

Gäste würden verbessern:
• etwas hellhörig

  • „...sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant. Das Personal ist sehr nett...”von Bärbel
  • „...sehr schönes Hotel, es ist ruhig gelegen und man hat es nicht weit zum Strand...”von Regina Niemann
  • „...wer Ruhe liebt, der ist in diesem Hotel gut aufgehoben und wenn Badewetter ist, dann ist es zum Strand nur ein kurzer Weg...”von Rainer Hebecker
6 Fragen unserer Gäste zum Hotel Stary Dziwnów und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage