BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dziwnów/Dievenow Stary Dziwnów › Erfahrungen

123 Erfahrungsberichte zum Hotel Stary Dziwnów

Stary Dziwn wHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Fiedler, August 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr zu empfehlen.


Karl-Heinz, August 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, ganz tolle Zimmer und sehr gute Wellnessleistungen.


Meinhard, August 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Es ist ein schönes Hotel,aber es müsste schon etwas renoviert werden.Das Essen war sehr gut.Die Betten Im Zimmer 209 waren viel zu weich,mann bekommt davon Rückenschmerzen.Schade war auch das im Sauna Bereich kein Aushang zur Nutzung und zum Aufenhalt in der Sauna (Regeln und Ruhezone) sichtbar aushing, schon aus hygenischen Gründen sollte darauf geachtet werden,nicht mit Sachen in diese zugehen,und etwas unter seinen Körper zulegen.Wir hatten uns zwar ein ruhiges Zimmer gewünscht doch leider haben wir genau über dem Biergarten zur Straßenseite gewohnt, welches doch abends sehr lange laut war.


Andre, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein sehr liebevoll in den Details erbautes und eingerichtetes kleines Hotel nach dem Vorbild des damaligen Hauses. Die Lage im Ortskern ist nicht optimal, als Ausgangspunkt von Touren (mit Fahrrad) aber ideal. Das Fahrrad bekamen wir kostenlos. Bleibt noch zu erwähnen, dass das Personal überaus bemüht und freundlich war. Ach ja und das Essen fanden wir auch sehr gut.


urbich, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr gepflegtes Hotel .Wir würden es immer wieder Buchen und weiter Empfehlen.


Schöne, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

insgesamt gut


Dembek , Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Gerne wieder! Super Essen und toller Wellnessbereich!


Fanny, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr zu empfehlen! Himmlische Ruhe und Entspannung in der Nebensaison!


Eike , Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hält, was es auf den Bildern verspricht. Wir hatten einen wundervollen, ruhigen und entspannten Urlaub. Dziwnow ist in der Nachsaison ein ruhiger Ort. Die Ortsbeschreibung bei Travelnetto ist zutreffend. Ein besonderes Lob hat das freundliche, kompetente und liebevolle Personal verdient!!! Vom Essen bis zu den Massagen war alles perfekt! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Vielen Dank für die schöne Zeit!


simone, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren wirklich sehr zufrieden. Das Essen war hervorragend das Personal freundlich und zuvorkommend und die Wellnessabteilung sehr gepflegt und schön. Das Hotel ist wirklich sehr schön und familiär, schick aber nicht protzig und hält was es verspricht. Zur Nachsaison ist es wunderbar ruhig, und am Strand sowie in der Stadt ist alles sehr menschenarm und entspannt.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13



Der Durchschnitt aus 123 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

98% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• leckere, erlesene Küche
• Abwechslung der Büfetts
• sehr schöne Zimmer
• ruhige Lage
• Sauberkeit
• liebevoll geführt
• Wellnessbereich super
• Spa-Abteilung super

Gäste würden verbessern:
• etwas hellhörig

  • „...sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant. Das Personal ist sehr nett...”von Bärbel
  • „...sehr schönes Hotel, es ist ruhig gelegen und man hat es nicht weit zum Strand...”von Regina Niemann
  • „...wer Ruhe liebt, der ist in diesem Hotel gut aufgehoben und wenn Badewetter ist, dann ist es zum Strand nur ein kurzer Weg...”von Rainer Hebecker
6 Fragen unserer Gäste zum Hotel Stary Dziwnów und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage