BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dziwnów/Dievenow Maximus Spa › Erfahrungen

346 Erfahrungsberichte zum Hotel Maximus Spa

Maximus SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Holger Knoch, Juli 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum 2.mal Gast in diesem Hotel und
waren sehr zufrieden.


Bernd Schwalbe , Juli 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Preis -Leistung stimmt es war alles zufriedenstellend man hat sich große Mühe gegeben


Kalle, Juli 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

In den 4 Tagen wurde nicht ein mal das Zimmer gereinigt oder die Handtücher gewechselt.Wir hatten das Hotel in besserer Erinnerung.Das Personal in der Reception und Küchenbereich war sehr freundlich und zuvorkomment.
.Kalle.

Antwort von Travelnetto:
Lieber Kalle,

vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Schade das Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts bzgl. der Zimmer-Reinigung kontaktiert haben. Wir hätten Sie darauf hinweisen können, dass es derzeit Standard in allen Hotels ist - als Folge der Hygiene-Massnahmen die durch die polnischen Behörden definiert wurden - das Gäste die Zimmer-Reinigung an der Rezeption anmelden müssen. Wahrscheinlich hat es die Rezeption vergessen Sie beim Check-In darauf hinzuweisen. Eine Rückfrage an der Rezeption oder bei uns hätte das Problem aber bereits lösen können.

Herzliche Grüße & bis zum nächsten Mal bei uns an der polnischen Ostseeküste!
Ihr Travel-Netto-Team aus Kolberg



Rosemarie und Manfred Peters, März 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren Anfang März zu einem Kurzurlaub
bei ihnen im Haus. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal und alle Mitarbeiter waren stets höflich und zuvorkommend.Das Schwimmbad war super. Mein Mann hatte Geburtstag
und wurde mit einer Aufmerksamkeit überrascht. Dafür nochmals unseren herzlichsten Dank. Wir kommen bestimmt noch einmal für einen Kururlaub wieder.


Juckeland, Februar 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel erfüllt in allen Punkten ein
sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Der Wellnesbereich und alle Speisen waren hervorragend.
Ein besonderer Dank für die Aufmerksamkeit anläßlich meines Geburtstages.
Folgende Wünsche möchten wir äußern:
Besseres Licht in den Fluren (Bewegungssteuerung)
Mehr Service an der Rezeption (Stadtplan, Wanderziele)
Wir werden das Hotel wieder buchen.


Marion Mende, Februar 2020
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel hat Vorteile und Schwächen.Sehr gut gefallen hat uns die Lage in der Nähe des Strandes (wenn man von der Großbaustelle der neuen Hoteltürme absieht) und der Badkomplex - schön gemacht, gepflegt und sauber. Das man die Sauna extra bezahlen muss - na ja.
Der Wellnessbereich war ebenfalls schön und ich kann nicht bestätigen, dass man sich dort als Eindringling fühlte, der Empfang war durchweg freundlich.
Ein Highlight sind die Damen von der Bar - immer freundlich und zuvorkommend, danke für die nette Atmosphäre.
Minuspunkte gibt es von uns für das Essen, insbesondere das Mittagessen war schon sehr einfach, die Qualität nicht besonders und die Auswahl eher dürftig, es gab immer genau einen Nachtisch und das war in 6 von 7 Fällen Götterspeise in unterschiedlichen Farben.
Dass Zimmer war soweit okay, das Bad - insbesondere das Waschbecken - ist aber schon sehr klein und Ablageflächen fehlen. Der Zimmerservice muss leider als eher schlampig bezeichnet werden, die Betten waren nicht aufgeschüttelt oder glattgezogen, sondern nur irgendwie zusammengelegt, die Schlafanzüge dann aufs Bett geworfen, die einzige Ablage im Bad wurde nur notdürftig vorne abgewischt.

Insgesamt ist das Hotel trotzdem zu empfehlen, wenn man seine Erwartungen nicht zu hoch schraubt.


Ingrid Bedacht, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon das zweite Mal in diesem Hotel und waren mit allem super zufrieden.
Der Wellness- und der Massagebereich hat uns besonders gut gefallen. Das Essen war sehr reichlich und gut. Das Personal sehr freundlich. Wir kommen wieder einmal.


Eckhard, Januar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war schon in einigen Hotels an der pol. Ostsee . Bin selber Gastronom. Skeptisch war ich wegen den 3 Sternen. Es war alles super. Kleiner Ort. In der Nebensaison sind sogar noch einige Geschäfte auf. Schönere Strand. Kleine, ausreichende,schmackhafte Buffets. 3 Gänge Mittag einfach, frisch und liebevoll serviert. Familienfreundlich. In den Ferien nicht vergessen , wir waren alle mal Kinder.
Fitnessraum ist wie überall die einzigste Kritik ,die sich das Hotel nicht annehmen muss. Die Nutzung ist zu gering.


Harald , November 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gut geführtes Hotel.
Freundliche Mitarbeiter.
Spa Bereich super.


Elisabeth Haich, November 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich komme nun schon das siebte Mal ins Maximus Spa. Bin sehr zufrieden und es tut mir immer sehr gut und lindert meine Beschwerden. Kann es nur empfehlen. Vielen Dank für alles

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35



Der Durchschnitt aus 346 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• "exzellente" Anwendungen
• sehr hilfsbereites Personal
• Sauberkeit
• sehr gute Küche, Auswahl
• sehr guter Wellnessbereich



  • „...sehr nettes Personal, tolles abwechslungsreiches und leckeres Essen...”von C.D.
  • „...sehr schönes Hotel, große Zimmer, leckeres Essen, toller Saunabereich. Alles in Allem super...”von Dieter Boczek
  • „...unmittelbar am Meer gelegen. Sehr schönes Zimmer mit modernen Bad und Balkon. Hotel sehr sauber und gepflegt...”von Marion
23 Fragen unserer Gäste zum Hotel Maximus Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage