352 Erfahrungsberichte zum Hotel Maximus Spa
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Regins, Oktober 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ich war im vergangenen Jahr schon einmal für 14 Tage hier. Es hat mir sehr gut gefallen, deshalb bin ich dieses Jahr mit einer Freundin wiedergekommen.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, das Essen gut und reichlich. Den Zimmerservice haben wir wegen Corona nicht genutzt. Ein Kühlschrank hat uns nicht gefehlt, da wie ja voll verpflegt wurden. Für die zusätzlichen Getränke wurde kein Kühlschrank benötigt.
Die Corona-Maßnahmen wurden gut umgesetzt.
Wenn die Heizung etwas eher angestellt worden wäre, dann wäre es ein perfekter Urlaub gewesen. Bei Anreise am 3.10 war es schon kalt und geheizt wurde erst ab 6.10..
Wir werden voraussichtlich im nächsten Jahr wieder kommen, falls Corona es zuläßt und freuen uns schon jetzt darauf.
Meine Freundin ist auf den Rollstuhl angewiesen und hat auch das bestellte,
behindertengerechte Zimmer in der Nähe des Lifts bekommen.
Famiele Thiele, September 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
ein sehr gastliches Haus, sehr höfliches
Personal,sehr gute Küche, Zimmer und Sauberkeit gut.
Gute Preise für Parkmöglichkeiten all unsere Erwartungen erfüllt.
Kommen wieder
Als Anmerkung: ein Kühlschrank auf dem
Zimmer könnte das Wohlfüllen noch enorm
steigern.
Gumprich, September 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Trotz Corona hat sich das Personal der Küche und der Bedienung sehr viel Mühe gegeben. Eine Dame an der Rezeption hat bei Anreise und Abreise sich nicht gerade von der positiven Seite gezeigt, außerdem wollte sie uns doppelt abkassieren für die Kurtaxe und das Lanschpaket wurde mit 25 zlotti abgerechnet, aber es hat nur 20 zlotti gekostet. So etwas macht man nicht.
Heyer, Karin, August 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir haben uns sehr Wohl gefühlt.
Leider muss ich beim Zimmer Punkte abziehen, weil es keinen Kühlschrank gab. Der Spa-Bereich war einfach super.
Bridget, August 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Corona hin oder her, aber warum soll man deswegen nicht die Betten machen? Der Zimmer-Reinigungsservice hat uns überhaupt nicht zufriedengestellt. Bis auf eine Dame an der Rezeption waren alle Mitarbeiter freundlich. Die Lage top, Spa-Anwendungen waren ok.
4 Sterne in Polen sind nur 2,5 Sterne in Deutschland.
Empfehlen würde ich das Hotel für einen Kurzurlaub, da gibt es bestimmt bessere.
Kerstin Kirchner, Juli 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren als Familie eine Woche im Hotel. Die einzigen freundlichen Mitarbeiter traf man bei den Mahlzeiten. Rezeption und Zimmerservice (2. Etage)unzumutbar unfreundlich.
Trotz Corona, wurde die Maskenpflicht sowie Mindestabstand vom gesamten Hotelpersonal komplett ignoriert. zum Wellness Paket: beim Einchecken erhielten wir einen Zettel mit verschieden durcheinander willkürlich gewählten Terminen, die wir nicht ändern durften!!!! Also verfiel fast alles. Insgesamt ist das Hotel nicht zu empfehlen!
Holger Knoch, Juli 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren zum 2.mal Gast in diesem Hotel und
waren sehr zufrieden.
Bernd Schwalbe , Juli 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Preis -Leistung stimmt es war alles zufriedenstellend man hat sich große Mühe gegeben
Kalle, Juli 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
In den 4 Tagen wurde nicht ein mal das Zimmer gereinigt oder die Handtücher gewechselt.Wir hatten das Hotel in besserer Erinnerung.Das Personal in der Reception und Küchenbereich war sehr freundlich und zuvorkomment.
.Kalle.
Antwort von Travelnetto:
Lieber Kalle,
vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Schade das Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts bzgl. der Zimmer-Reinigung kontaktiert haben. Wir hätten Sie darauf hinweisen können, dass es derzeit Standard in allen Hotels ist - als Folge der Hygiene-Massnahmen die durch die polnischen Behörden definiert wurden - das Gäste die Zimmer-Reinigung an der Rezeption anmelden müssen. Wahrscheinlich hat es die Rezeption vergessen Sie beim Check-In darauf hinzuweisen. Eine Rückfrage an der Rezeption oder bei uns hätte das Problem aber bereits lösen können.
Herzliche Grüße & bis zum nächsten Mal bei uns an der polnischen Ostseeküste!
Ihr Travel-Netto-Team aus Kolberg
Lieber Kalle,
vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Schade das Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts bzgl. der Zimmer-Reinigung kontaktiert haben. Wir hätten Sie darauf hinweisen können, dass es derzeit Standard in allen Hotels ist - als Folge der Hygiene-Massnahmen die durch die polnischen Behörden definiert wurden - das Gäste die Zimmer-Reinigung an der Rezeption anmelden müssen. Wahrscheinlich hat es die Rezeption vergessen Sie beim Check-In darauf hinzuweisen. Eine Rückfrage an der Rezeption oder bei uns hätte das Problem aber bereits lösen können.
Herzliche Grüße & bis zum nächsten Mal bei uns an der polnischen Ostseeküste!
Ihr Travel-Netto-Team aus Kolberg
Rosemarie und Manfred Peters, März 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren Anfang März zu einem Kurzurlaub
bei ihnen im Haus. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal und alle Mitarbeiter waren stets höflich und zuvorkommend.Das Schwimmbad war super. Mein Mann hatte Geburtstag
und wurde mit einer Aufmerksamkeit überrascht. Dafür nochmals unseren herzlichsten Dank. Wir kommen bestimmt noch einmal für einen Kururlaub wieder.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Liebe Bridget,
zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider entspricht die reduzierte Zimmer-Reinigung der Umsetzung einer behördlichen Auflage während der aktuellen Pandemie-Situation. So soll der Kontakt zwischen Mitarbeitern und Gästen auf das nötigste reduziert werden. Dies dient vor allem der Gesundheit der Gäste!
Es steht aber jedem Gast frei an der Rezeption Bescheid zu geben und die Zimmer-Reinigung anzufordern. Dann wird das auch ohne Probleme wie gewünscht umgesetzt. Die freundliche Dame an der Rezeption hätte Ihnen dies bestimmt auf Nachfrage mitgeteilt.