BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dziwnów/Dievenow Maximus Spa › Erfahrungen

346 Erfahrungsberichte zum Hotel Maximus Spa

Maximus SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Hasy, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist zum Glück nicht riesig. Vom leckeren und sehr abwechslungsreichen Essen waren wir begeistert. Großer Dank an die Küche und die freundlichen Servicemitarbeiter, von denen die Damen am Empfang und in der Wellnessabteilung noch lernen können. Der SPA-Bereich hat uns sehr gut gefallen. Fast unschlagbar sind die Nähe zum schönen Ostseestrand und zur kleinen Bummelmeile. Wir kommen wieder.


Barbara, Juni 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Uns hat es sehr gut gefallen.Essen immer frisch zubereitet und sehr schmackhaft!Ich bin zum frischen Dill Liebhaber geworden!
Hotel sehr sauber,auch Wellnessbereich top.
Anwendungen und Massagen sehr professionell.
Leider konnten wir nicht alle im Preis enthaltenen Anwendungen nutzen,da auch privat genutzte Termine,wie Kosmetik,Massagen u.a.zeitlich eingeplant werden mussten.Der Tag hätte da eben 48h haben müssen.Die Angestellten sind freundlich und geben sich sehr viel Mühe, vor allem Küche und Service uns den Urlaub so angenehm, wie möglich erleben zu lassen.
Der Strand ist auf kurzem Wege schnell erreichbar und total schön.Den Urlaubsort empfanden wir als angenehm,für Kinder werden viele Aktivitäten angeboten.
Was uns fehlte,war ein Safe im Zimmer,es war einfach nur lästig stetig die Wertsachen,wie Gelder,Geldkarten u.a.zu ,,verstecken,, und sie mehrmals am Tag hervorkramen zu müssen.
Negativ waren für uns die beiden letzten Tage/Naechte.Auf unserem Flur checkten Familien mit mehreren Kindern ein,die sich gegenseitig besuchten und den Flur quasi zum Spielplatz umfunktionierten,mit Ball spielen und Toben zur späten Stunde,ab 22.00h, ohne Rücksicht auf andere Hotelgäste.
Wir ziehen in Erwägung dieses Hotel nochmals zu buchen, werden dann aber genau darauf achten,dass unser Besuch nicht zu Schulferien für Polen statt findet.
Ansonsten bedanken wir uns herzlichst!


Erhard , Juni 2019
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Zimmerservice sehr unzuverlässig, Zimmer nicht sauber, Betten schlecht gemacht.


Heike, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel super ,essen super,kurzer Weg zum Strand und Schoppen aber sehr unfreundliche Damen an der Rezeption
Alles andere hat gepasst


Ilse M, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Personal durchweg sehr freundlich, in der Anwendungsabteilung versucht man immer, auf Terminwünsche einzugehen. Spa Abteilung sehr schön gestaltet. Zimmer sauber aber könnten etwas größer sein. Essen war sehr gut, jeden Morgen zum kalten Buffet noch 1-2 warme Speisen. Viele Brotsorten. Bar ebenfalls zu empfehlen.
Einziger Minuspunkt: die Ein-/Ausfahrt der Tiefgarage ist sehr eng und die Plätze unten zu wenig.
Im Mai waren noch viele Geschäfte geschlossen, deshalb können wir keine Aussage über Nachtleben treffen. Strandzugang einfach und nah, sehr schöner Sandstrand.
Alles in allem: ein kleines, gemütliches Hotel mit allem, was es braucht.


D:G:, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Kleines gepflegtes Hotel. Guter Service. Hervorzuheben die freundliche Bedienung im
Speisesaal und die Mühe, mit der Frühstück und Abendbrot angerichtet wurden, trotz des sicherlich geringen Budgets. Die Freundlichkeit an der Rezeption und in der
Therapieabteilung ging von sehr gut bis zur ausreichenden Pflichterfüllung, obwohl ich versuchte meine mageren Polnischkenntnisse anzuwenden. Weg zum breiten u. schönen Sandstrand sehr kurz.


Burgi, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war bereits das 6. Mal hintereinander hier! Wer seine Ruhe haben möchte, ist hier genau richtig!Der SPA-Bereich ist ein Traum. Die Physiotherapeuten und Kosmetikerinnen sind sehr kompetent; teilweise sprechen sie deutsch.Das komplette Hotelteam ist stets freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben ist die Sauberkeit im gesamten Komplex.
Einziger Minuspunkt: Bei Vollbelegung des Hotels starker Andrang beim Essen; vielleicht sollten pro Mahlzeit 2 Essenszeiten eingeführt werden! Es wurde aber immer das Büfett nachgelegt - hier muss wirklich niemand hungern...
Und ich werde wiederkommen!


Udo, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Service ist super.


Ruge, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind das 4mal dort haben festgestellt das Zimmerpersonal ein wenig nachgelassene hat.Super die Küche und das Personal dazu.Zuwenig Parkplätze und mehrdeutsche Fernsehkanäle


Barbara, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Mitarbeiter und vor allem die Bedienungen waren nett und die Küche war hervorragend !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35



Der Durchschnitt aus 346 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• "exzellente" Anwendungen
• sehr hilfsbereites Personal
• Sauberkeit
• sehr gute Küche, Auswahl
• sehr guter Wellnessbereich



  • „...sehr nettes Personal, tolles abwechslungsreiches und leckeres Essen...”von C.D.
  • „...sehr schönes Hotel, große Zimmer, leckeres Essen, toller Saunabereich. Alles in Allem super...”von Dieter Boczek
  • „...unmittelbar am Meer gelegen. Sehr schönes Zimmer mit modernen Bad und Balkon. Hotel sehr sauber und gepflegt...”von Marion
23 Fragen unserer Gäste zum Hotel Maximus Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage