BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dziwnów/Dievenow Maximus Spa › Erfahrungen

345 Erfahrungsberichte zum Hotel Maximus Spa

Maximus SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Sylvia, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das 3. Mal in diesem Hotel untergebracht. Leider waren diesmal ettliche Unannehmlichkeiten vorhanden, die wir sonst nicht kannten. So war der Empfang am Anreisetag unmöglich. Der Dame an der Rezeption war alles zuviel, sie behandelte uns sehr arroganz und rollte bei Fragen (obwohl ich der polnischen Sprache mächtig bin) die Augen.
Auch in der Wellnessabteilung haben wir uns diesmal nicht wohlgefühlt. Die Termine sind vorgegeben und auf Änderungswünsche, welche ich gleich am Anreisetag vereinbaren wollte, wurde in keinster Weise eingegangen. So haben wir Termine ausfallen lassen müssen, wo die Behandlung mit im Paket enthalten war. Tage später haben wir beobachtet, dass bei anderen Gästen Terminwünsche berücksichtigt wurden. Auch die Behandlungen waren diesmal sehr oberflächlich. Zudem lud das laute Zuschlagen der Türen sowie das hektische Gerenne des Personals über den Gang nicht gerade zur Entspannung ein.
Ein großes Lob gebührt dem Küchen- und Restaurantpersonal. Das Essen war wie immer sehr abwechslungsreich und schmackhaft, der Service funktionierte sehr gut.
Auch im Bade- und Schwimmbereich haben wir uns sehr wohl gefühlt.


Fritz und Barbara, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das 2.mal da, alles gut, außer , daß ich nicht aufgepaßt habe und ein Doppelzimmer statt 2 Einzelbetten bestellt hatte. So war es ziemlich eng und nur ein Stuhl. So mußte der Balkonstuhl herhalten.
Ja und die Parkflächen sind doch ein bißchen speziell.
Insgesamt aber kommen wir bestimmt wieder


Erika u. Iain, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wie immer wirklich nur zu empfehlen.
Kommen immer wieder gern ins Maximus Spa.
Personal zuvorkommend und freundlich.
Essen abwechslungsreich und reichhaltig.
Wellnessbereich sehr ansprechend.
Ergo ......ein gelungener Urlaub.


Peter, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Parkplätze bedürfen einer Verbesserung


Hans und Erika, August 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren in der Vergangenheit schon öfter an der polnischen Ostsee in Urlaub. Aber dieser Urlaub war für uns der schönste.


Baumann , August 2018
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Nettes Personal,super Spa Bereich,tolles Wellnessprogramm
.....Zimmerreinigung naja ging so, .....
kein einziges mal die Betten gemacht
Essen okay
Schönes Restaurant


Bernd, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

War alles stimmig


Margot u. Burkhard, Juni 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Eins Plus.


Dieter und Margit, Juni 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren das zweite Mal in diesem Hotel.
Uns hat alles,ohne Einschränkungen,gefallen.Ein Top-Hotel!!!
mit Sicherheit werden wir noch öfter dieses Hotel buchen.


Günter , Juni 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Außerordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal, hilfsbereit und bemüht auch ihre Deutschkenntnisse anzubringen.
Sehr abwechslungsreiche Gestaltung der Verpflegung, Zimmerservice keine Beanstandung.
TV _ Programme könnten etwas umfangreicher sein was die deutschen Fernsehsender betrifft. Würde trotzdem dieses Hotel sehr weiterempfehlen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35



Der Durchschnitt aus 345 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• "exzellente" Anwendungen
• sehr hilfsbereites Personal
• Sauberkeit
• sehr gute Küche, Auswahl
• sehr guter Wellnessbereich

Gäste würden verbessern:
• wenig

  • „...sehr nettes Personal, tolles abwechslungsreiches und leckeres Essen...”von C.D.
  • „...sehr schönes Hotel, große Zimmer, leckeres Essen, toller Saunabereich. Alles in Allem super...”von Dieter Boczek
  • „...unmittelbar am Meer gelegen. Sehr schönes Zimmer mit modernen Bad und Balkon. Hotel sehr sauber und gepflegt...”von Marion
23 Fragen unserer Gäste zum Hotel Maximus Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage