352 Erfahrungsberichte zum Hotel Maximus Spa
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Larsen, März 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hotel Maximus Spa ist ein sehr gutes Hotel. Die Lage nahe am Strand ist einmalig. Die Anwendungen waren pünktlich und gut. Das Personal ist prima. Ich möchte aber besonders die gute Bedienung im Speisesaal hervorheben.Überhaupt war die Stimmung im Hotel gut.Auch die Bedienung im Cafe war schnell und immer freundlich.
Ich finde wohl keine schwachen Punkte bei der Beurteilung vom Hotel Maximus Spa.
Kü, März 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Alles super
Waren sehr zufrieden und haben vielen Bekannten das Hotel empfohlen. Danke für die schöne Zeit.
Claus, März 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Zu loben ist der gesammte Wellnessbereich!Personal sehr freundlich u.alle Anwendungen fachlich sehr gut durchgeführt!
Zimmerreinigung täglich sehr gut!
Personal im Bereich Versorgung sehr freundlich und kompotent!Mittag als Wahlessen geschmakvoll und reichlich!Bis hierher ein gutes 3 Sterne Hotel!
Zwei Sterne oder weniger für das Personal an der Rezeption.Bei der Anreise konnten wir über 30 Min.unsern Wagen nicht in die Tiefgarage fahren weil ein Bus direkt vor dem Eingang parkte!Keine Reaktion des Personals!
In den Badezimmer kein Zahnputzbecher vorhanden-Antwort Rezeption:"Wir sind ein Spa Hotel, da ist das nicht vorgesehen!?
Wir haben eine sogenanntes Doppelzimmer Swift/Studio gebucht da wir immer 2 Zimmer buchen!In beiden Zimmer waren je zwei Betten, zum sitzen,
je 1 Holzstuhl und im Zimmer mit dem Fernseher an der Wand einen kleinen Sessel sodaß es unmöglich war am Abend gemütlich mal einen Film anzusehen!
Vergeblich haben wir einen Kühlschrank gesucht, aber der SchreibtischEinziger Tisch!) war an dieser Seite leer!
Auch hier war die Antwort an der Rezeption-in einen Spa Hotel ist das nicht vorgesehen!
Nicht akzeptabel ist das Frühsstück ohne Obst und das Obst am Abend war mit der Schale aufgeschnitten(Apfel,Apfelsine,Banane!)Die Schnittstellen waren immer braun und für uns nicht eßbar!
Abgerundet wurde das ganze von der Lage des Zimmer 301!Hinter der Wand war der Fahrstuhlschacht und solange jemand damit fuhr, war an einschlafen nicht zu denken!
Ein anderes Zimmer konnten wir nicht bekommen!?
Schlussfolgerung für uns - nie wieder in dieses Hotel!!!!
Wir waren schon 3 mal im Hotel Stary Dziwnow im gleichen Ort und wollten mal ein anderes Hotel erleben!
Haben es bitter bereut und verstehen nicht, das es solche großen Qualitätsunterschiede geben kann!
Wir reisen gerne und viel!Fast immer in SPA Hotels, aber das haben wir noch nie erlebt!Das ist unsere erste Bewertung die wir geschrieben haben ,aber es war einfach zu schlecht!
Reinhard, Januar 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ein gutes und preiswertes Familienhotel, indem auch polnische Gäste gerne und auch mehrmals absteigen.Laut Befragung.Gute bürgerliche Küche,sehr freundliche Bedienung,gutes und schnell zu buchende Wellnessangebote,saubere Zimmer.Nachteile:umständliche Parkmöglichkeiten während des Ein und Ausladens des Gepäcks vor der Tür in mehrerer teils gesperrten Parkbuchten.
Parken hinter dem Hotel umständlich zu erreichen.Als gut zu bewerten ist die Tiefgarage mit ihrer direkten Fahrstuhlverbindung zu den einzelnen Stockwerken.Leider etwas teuer,aber auch Diebstahlgeschützt und sauber.
Rezeption ist freundlich,hat aber selten Zeit Auskunft zu geben,da auch gleichzeitig Telefonzentrale.Sprachkenntnisse Deutsch nicht von allen beherscht.Ein Vorkommnis hat mich und meine Begleitung zu schaffen gemacht.Ursache war schwer auszumachen weil der Bademeister kein Deutsch sprach.Wir bekamen nach einigen Bad und Wirlpoolanwendungen Atemnot und Hautausschlag.Meine Ärztin zu Hause erklärte dazu daß dies eine Chlorreaktion sei.Ich glaube nach Recherche daß die Badbetreuer den Chlorgehalt nicht fachlich richtig bewerten und wie ich vermute zu viel verwenden.Das kann man am Geruch spüren. Ansonsten ein einfaches und preiswertes Hotel mit Vollpension.Und dies mit guter Qualität.
Mary & Britta, Januar 2018, Januar 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren als "Erstbesucher" im Maximus Spa und sind zufrieden, erholt und begeistert nach zwei Wochen Kururlaub wieder nach Hause gefahren. Angenehmes ,sauberes, gut organisiertes Hotel. Supertolles Preis-Leistungsverhälnis. Sehr ruhige Lage. Kurze Wege zum Ostseestrand. Sehr gute Kurabteilung, Mitarbeiter alle freundlich, zuvorkommend und kompetent. Freundliches deutschsprechendes Personal im Hotelbereich. Das Essen war abwechslungsreich, landestypisch, reichlich, lecker und ansprechend zubereitet. Die Servicekräfte im Speiseraum, sehr aufmerksam, freundlich, hilfsbereit und bienenfleißig. Unsere Einzelzimmer waren gemütlich und sehr sauber, nur im Bad hätten wir uns mehr Ablagemöglichkeiten gewünscht. Besonders gefreut haben wir uns anlässlich des Geburtstages meiner Schwester, über ein liebevoll hergerichtetes Präsent des Hauses Maximus Spa. Mit einer Flasche Wein, Konfekt, Kerzenschein und Glückwünschen wurden wir überrascht. Danke für die schöne Zeit. Wir kommen wieder.
Carola, Januar 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Preis und Leistung super
freundliches Personal
rosche , Dezember 2017
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
bei unserem aufenthalt im dezember 17, haben wir uns saisonal auf das wetter entsprechend eingestellt und uns auf das angebot im wellnessbereich konzentriert.
überraschung gab es aus der küche. angebot gut, ausreichend und lecker. wie immer liegt alles im auge des betrachters und seinen ansprüchen. für uns war das preis/ leistung verhältnis, des hotels und dessen angebote, daher optimal und das kleine hotel mit ca 60 zimmern, unseren ansprüchen entsprechend. hier war der gast eben ein gast. danke.
wir fanden die zimmer für optimal ausgestattet, aber aus sicht des gastes- manchmal zu klein, besonders für die 3 bettnutzung. sollte für die zukunft eine überlegung wert sein.
parkmöglichkeit sind ebenso zu optimieren.
Die Füchse, Dezember 2017
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
war ein Superurlaub, kommen gerne wieder.
Das Hotel kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Angelika & Dieter, November 2017
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren zum zweiten Mal in diesen Hotel und sind immer noch begeistert.
Dies mal hatten wir die Kuranwendungen in Anspruch genommen welche wir nur weiterempfehlen können.
Besonders die Massagen waren super und wir buchten sogar noch einige Behandlungen nach.Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!
Andre, November 2017
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Personal des Hotels ist durchweg freundlich und zuvorkommend,ganz besonders der Bademeister und die Bedienung/Köche im Restaurant.Gut gefallen hat uns auch,dass ein Hotel dieser Grösse(auch schön)eine über Fahrstuhl erreichbare Tiefgarage besitzt.Schade nur das wir keine weiteren Wellnessangebote zubuchen konnten.Verbesserungswürdig sind der technische Zustand der Leihfahrräder.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36