BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Havet Hotel › Erfahrungen

317 Erfahrungsberichte zum Havet Hotel Resort & Spa

Havet HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Natalja und Peter, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

In der Vorsaison ein gutes Hotel. Zimmerservice verbesserungsbedürftig. Frühstück und Abendbrot nahezu perfekt. Schwimmbad sehr gut, das die Anzeige für Temperatur und Uhrzeit defekt war, ist zu vernachlässigen. Die Sprudelbäder wurden nur nach Aufforderung in Betrieb genommen.


Berlinerin, Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren 5 Nächte zu Gast und anstandslos zufrieden mit allem.


Maike, Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir (36-40 Jahre alt, Paar, ohne Kinder) haben wundervolle 5 Nächte im Havet Hotel verbracht und werden das Hotel hffentlich noch ein weiteres Mal in diesem Jahr buchen.

Wir empfehlen das Hotel für alle, die in der Nebensaison gerne etwas entspannen möchten: das Schwimmbad, die Saunas und (natürlich kostenpflichtige) Wellness-Behandlungen i hübschen Räumen und mit nettem Personal machen dies sehr einfach.

Das Frühstücks- und Abendbuffett waren jeden Tag sehr reichhaltig, abwechslungsreich und von guter Qualität... von Pommes mit Chicken Nuggets über exotische, internationale Gerichte, deftiger Hausmannskost, Fisch, der Salatbar bis hin zu Kuchen und Desserts ist abends alles dabei. In einem hellem Restaurant - etwas laut, wenn das Hotel voll ist ;) aber völlig in Ordnung und wenn man mit Kindern reist (die dort angesichts diverser Angebote gerne gesehen sind) vielleicht auch für Mama und Papa entspannender, wenn es rund herum auch laut ist.

Insgesamt waren im Hotel einige Familien mit Kindern jeglichen Alters... wer das nicht möchte, der sollte vielleicht doch woanders hin fahren. Wir haben uns als Kinderlose dennoch nie gestört gefühlt und fanden winterliches Stockbrot backen im Schnee ein sehr schönes Angebot vom Hotel. Ich glaube, im Sommer ist das Hotel gerade für Familien wunderbar ... viele hoteleigene Angebote, viel Platz in den Dünen zum Spielen und Sport machen sowie direkter Zugang zur Ostsee.

Also, von uns "Daumen hoch" - das Preisleistungsverhältnis ist super -entspannter Luxus ohne unnötiges Gehabe.


Wilhelm, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

kommen ev. noch mal in dieses Hotel


Renate, Dezember 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir wren über Silvester indiesem Hotel und waren nicht so zufrieden, da wir schon viele andere Hotels an der Ostseeküste Polens über Silvester gebucht haben. Dieses Haus entspricht nicht einem 5 Sternehaus. Die Essenzeiten von17 - 19.00 Uhr sind absolut nicht akzeptabel und ab 18:30 Uhr wurde das Buffet auch nur noch mangelhaft aufgefüllt. Die Speisen waren teilweise lauwarm. Das Menü am Silvesterabend war gut aber die Band ging für einen Silvesterabend überhaupt nicht. Die Gäste die mit uns am Tisch saßen sind deshalb recht früh gegangen. Die Zimmer waren gut, aber wie schon in einigen Bewertungen erwähnt ist der Fussbodenbelag sehr unhygienisch und roch auch sehr wenn man ins Zimmer kam. Der Wellnessbereich und auch das Schwimmbad sind schön. Leider waren zu unseren Zeit viele Familien mit Kindern im Hotel, sodass der Wellnessbereich oft mehr ein Familienbad war. Für Fammilien ist dieses Haus sehr zu empfehlen, da viel für die Kinder angeboten wird. Die Sauberkeit des Hotels läßt sehr zu wünschen übrig, wir sind immer vom 2.Stock durchs Treppenhaus in den 1.Stock zum Speisesaal gegangen und dort sieht es richtig dreckig aus. Das Treppenhaus ist vollgestellt mit Tischen und Kinderstühlen. Da es auch ein Notausgang ist, wäre das im Notfall sehr hinderlich. Die Parkgebühren sind auch wirklich viel zu hoch und sollten mal überdacht werden.


Norbert, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

top nur zu empfehlen


Violetta, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Już po raz drugi byliśmy gośćmi w tym hotelu. Zauważyliśmy pozytywną zmianę przy śniadaniu, nowe automaty do dobrej kawy. :-) Personal nie był tak uważny przy kolacji jak przed rokiem, ale w porządku. Co nas bardzo w tym roku zaskoczyło, to bardzo zurzyte i pełne plam krzesła w jadalni i częściowo wersalki w pokojach. Myślę, że czas na zmianę, wygląda to dość niehigienicznie.
Poza tym byliśmy bardzo zadowoleni.


Nowske73, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Eine sehr schöne und entspannte Zeit könnten wir im Hotel verbringen. Das Essen war phänomenal vom Angebot über den Geschmack bis zum Service. Die Zimmer sind komfortable ausgestattet und sehr sauber. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich in allen Bereichen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Gerne kommen wir noch einmal hier her.


Anja, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel. Sehr zu empfehlen, wer Welness und Luxus sucht. Super Küche, nettes Personal und sehr guter SPA Bereich. Die direkte Lage am Strand, der nicht überlaufen ist außerhalb der Saison ist für lange Spaziergänge sehr geeignet. Ruhe und Erholung pur.


Koschmann, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren zum 3.mal hier, Hotel alles in Ordnung,Essen und Services sehr gut,Sauberkeit der Zimmer ist gut aber die Zimmer haben eine Renovierung nötig.
Gerne wieder

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32



Der Durchschnitt aus 317 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• einmalige Lage
• sehr gute Küche
• freundliches Personal



  • „...wunderschön, die Architektur des Hauses sehr ansprechend. Die Möbel haben den Charme der 80er Jahre und haben keine 5 Sterne verdient, das Bad war sehr schön, die Dusche funktionierte hervorragend...”von Ulla und Peter
  • „...Lage ist wunderbar. Ebenso der sehr schöne Badebereich. Die Zimmer sind eher funktional,je nach Lage ist die Aussicht nicht so schön. Die Küche ist hervorragend...”von Mombartz
  • „...Essen abwechslungsreich, in riesiger Auswahl und toller Qualität, ebenso schmeckte der Kaffee sehr gut. Die Sanddüne und der Strand sind perfekt...”von Elke Schellenberg
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Havet Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage