BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Havet Hotel › Erfahrungen

317 Erfahrungsberichte zum Havet Hotel Resort & Spa

Havet HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Wichert, März 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren Anfang März im Hotel und haben uns rundum wohl ge-
fühlt. Es ist alles sehr sauber, das Personal sehr freundlich und
Aufmerksam. Das Essen war sehr lecker, appetitlich angerichtet und sehr ausreichend.
Zu dieser Zeit ist keine Saison, sodass im Umfeld nichts los war.
Wir waren am Strand , im SPA oder haben gelesen.
Gut erholt sind wir wieder nach Hause gefahren. Jederzeit würden
wir gern wieder kommen.


Steffie, März 2017
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Erwartet haben wir ein 5*- Hotel und bekommen haben wir unserer Meinung nach, ein 3*- Hotel. Die Standardzimmer sind sehr klein, im Gegensatz das Bad aber sehr geräumig. Verschmutze Vorhänge, ablösende Tapete, sehr abgewohnt und die Zimmerreinigung war bis 14 Uhr oftmals nicht passiert. Der Teppich in den Treppenhäusern sind befleckt und werden nur selten gesaugt. Das Essen im Restaurant war gut, aber der Dresscode am Abend ist mit Badelatschen und Jogginganzug wahrscheinlich ausreichend. Positiv ist die Lage zum Strand zu werten. Im März ist das Hotel in einer trostlosen Umgebung. 2 Hotels und ein Supermarkt ist geöffnet. Spa und Badelandschaft sind ein Witz... der einzigste Pool ist kalt und die zwei Mini-Saunen immer besetzt. Kaum Liegen zum Entspannen und alles in allem ungemütlich. Der Sportraum ist ok und mit allen wichtigen Geräten ausgestattet. Der Name Spa & Resort ist nicht gerechtfertigt. Unser Fazit: Ein Mittelklasse-Strandhotel für Gäste ohne Ansprüche - für einen Sommer/Strandurlaub ok.


Petra H., März 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel befindet sich in traumhafter Lage und bietet mit seinen vielfältigen Möglichkeiten einen erholsamen Aufenthalt. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, lediglich die Matratzen waren mir zu hart. Das Bad ist geräumig und bietet genügend Platz für alle Utensilien. Der Balkon ist ebenfalls groß und bietet einen wunderschönen Ausblick auf die Ostsee.
Das Essen war jeden Tag ein Erlebnis und sehr lecker. Der Service in wirklich allen Bereichen, ob Café, Rezeption oder im Wellnessbereich ist sehr gut. Wir kommen gern wieder.


klaus, März 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

ich war das zweite mal im havet und war sehr zufrieden.das preisleistung angebot ist meiner meinung sehr gut.ich würde das hotel weiter empfehlen.


Sabine, März 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Erwartet haben wir ein 5*- Hotel und bekommen haben wir unserer Meinung nach, ein 3*- Hotel. Der Empfang war freundlich, aber kühl. Nach einem ersten Zimmertausch bekamen wir ohne Probleme ein neues Zimmer zugewiesen. Grund für den Tausch war ein dunkles Zimmer mit Blick auf eine 1 m entfernte Wand. Das neue Zimmer befand sich in einer höheren Etage mit Blick auf etwas Meer. Leider gab es auch hier massive Mängel, welche ich nicht in einem 5* Haus erwarte. Die Standardzimmer sind sehr klein, im Gegensatz das Bad aber sehr geräumig. Allerdings gab es massive Mängel an der Ausstattung: Der Fernseher war zwar drehbar, aber der Kabelsalat war auch dementsprechend. Verschmutze Vorhänge, eine sehr defekte Rückenlehne der Couch, fehlende Beleuchtung im Bad, ablösende Tapete. Alles in allem ein sehr abgewohntes Zimmer. Da wir keine Aufzugnutzer sind, ging unser Zugang zum Restaurant über eine stark verschmutzte Treppe mit Hindernissen. Das Essen im Restaurant war gut, aber der Dresscode am Abend ist mit Badelatschen und Jogginganzug wahrscheinlich ausreichend. Positiv ist die Lage zum Strand zu werten, was aber nur im Sommer von Vorteil ist. Im März ist das Hotel in einer trostlosen Umgebung. 2 Hotels und ein Supermarkt ist geöffnet. Im Hotel ist es durch die offene Architektur sehr hellhörig. Spa und Badelandschaft sind gut. Unser Fazit: Ein Mittelklasse-Strandhotel für Gäste ohne Ansprüche an ein 5 Sterne-Haus mit Stil.


Thomas, März 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel war sehr ansprechend.
Der Wellnessbereich war TOP.
Sehr erfahrenes und geschultes Personal.
Sauna und Schwimmbad waren auch gut-
Das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück und Abendessen war ohne Beanstandung.


Uwe, März 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Im Allgemeinen ok. Kinderbetreuung sehr
gut.
Parken zu teuer; kosmetische Behandlung
( Gesichtsbehandlung ) nicht gut und zu teuer.


Karen , Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist super. Es fehlen nur Informationen über die Umgebung, Ausflugsziele. Meine Frage nach einer Karte --> da wurde schnell etwas unbrauchbares am Computer ausgedruckt.


Koker , Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel, gutes Essen, freundliches Personal. Sehr schöner Wellnessbereich. Können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen bestimmt auch selbst wieder.


Doris und Edwin, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Hotel und Wellness, ideal mit Kindern, sehr guter Service in allen Bereichen

Prima Zugang zum Strand

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32



Der Durchschnitt aus 317 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• einmalige Lage
• sehr gute Küche
• freundliches Personal



  • „...wunderschön, die Architektur des Hauses sehr ansprechend. Die Möbel haben den Charme der 80er Jahre und haben keine 5 Sterne verdient, das Bad war sehr schön, die Dusche funktionierte hervorragend...”von Ulla und Peter
  • „...Lage ist wunderbar. Ebenso der sehr schöne Badebereich. Die Zimmer sind eher funktional,je nach Lage ist die Aussicht nicht so schön. Die Küche ist hervorragend...”von Mombartz
  • „...Essen abwechslungsreich, in riesiger Auswahl und toller Qualität, ebenso schmeckte der Kaffee sehr gut. Die Sanddüne und der Strand sind perfekt...”von Elke Schellenberg
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Havet Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage