BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Havet Hotel › Erfahrungen

317 Erfahrungsberichte zum Havet Hotel Resort & Spa

Havet HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Detlev, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Toller Urlaub, sehr empfehlenswert.
Preis für Hunde mit 15,- € pro Hund etwas zu hoch.


Volker, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel super, sehr modern. Lage hervorragend. Zimmer für längeren Zeitraum zu klein. Essen außergewöhnlich, könnte etwas traditioneller sein. Frühstück gut, könnte etwas abwechslungsreicher sein. Hallenbadbereich sehr gut, Saunabereich etwas ungemütlich.


Hardy, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Hotel zum unschlagbaren Preis, vorbehaltlos zu empfehlen.


Wilfried, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein gelungener Kurzurlaub für uns und unsere Freunde. Wir haben schon ein weiteres mal gebucht. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen.


Schmuck, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

alles super


Wilfried, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Unser erster Polen-Urlaub, ein gelungener Urlaub. Das Hotel liegt schön in einem Kiefernwäldchen in unmittelbarer Nähe zur Ostsee. Die Konstruktion des Hauses ist sicher eigenwillig aber funktional. Unser Zimmer im 5. Stock mit Blich auf die Ostsee war ausreichend groß und gut eingerichtet, das trifft auch für das Bad zu. Man bemerkt allerdings, dass durchaus einige Kleinigkeiten repariert werden müssten. So fiel es z. B. dem Servicepersonal nicht auf, dass der Handtuchhalter teilweise herausgerissen war. Das Zimmer war angenehm sauber, wie auch die restlichen Hotelanlagen. Sehr gefallen hat der Poolbereich. Frühstück und Abendbrot waren hervorragend, täglich wechselnd, abwechslungsreich, sehr schmackhaft und immer ausreichend vorhanden. Die Bedienung war gut und aufmerksam. Insgesamt wirkten Teile des Personals, insbesondere an der Reception, aber zurückweisend bis unfreundlich. Wünsche wurden aber sofort realisiert. Das Hotel entspricht nicht der deutschen 5-Sterne-Kategorie, ist aber auf einem hohen Standard und insgesamt sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Der bewachte Parkplatz wirkt sicher beruhigend aber schützt keinesfalls vor Diebstahl, da jeder mit jedem Auto rausfahren kann. Es wird lediglich die Uhrzeit notiert. Die Parkplatzgebühr halte ich für angemessen, in deutschen Hotels zahle ich z. T. das Doppelte. Katastrophal ist allerdings die recht gut befahrene Straße vor dem Hotel, deren Zustand für einen sehr hohen Lärmpegel sorgt. Die Zimmer zur Straße hin sind ob der Lautstärke nicht zu empfehlen. Insgesamt ist es aber ein Hotel meiner Wahl.


Pehlemann, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, nur die Parkplatzgebühren sind sehr hoch.


Violetta, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Für diese Jahreszeit ist das Hotel ideal!
Die 5 Sterne sind verdient. Das Personal sehr zuvorkommend. Das Essen sehr schmalkhaft. An drei Punkten könnte ich mir eine Verbesserung wünschen: an der Wellnesrezeption eine kompetentere Person, den Geräuschpegel im Speisesaal absenken und den industriel hergestellten Kuchen gegen einen schmakhaften ausstauschen. Ich kenne die polnischen Kuchenerzeugnisse, die sind richtig lecker. Der servierte Kuchen jedoch war weit dasvon entfernt.


Thomas, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

TOP Hotel IN DER WOCHE !!! Super Lage und super Essen. ABER kein ruhiger Bereich nach dem Saunabesuch. Eher sehr laut hier. Und über dem Wellnesereich wir ein riesen Spielzimmer für Kinder gebaut. Wie Schade !!! Saunen sind sehr gut. Am Wochenende fallen lautstarke polnische Gäste zum Feiern ein. Dann ist es mit Ruhe und Wellnes vorbei. Was sehr schade ist, denn es ist ein tolles Hotel. Super Zimmer und Top Lage. Wir waren von Samstag auf Samstag... würden das nächste mal aber von Sonntag bis Freitag machen. Super Poolanlage und Fitnessraum. Die Zimmer im obersten Stock haben eigenen kleinen Pool. Sehr geil !!! Bis auf Welnnes und Partygäste alles ok


Birkholz, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Hotel...werde auf jeden Fall wieder hinfahren

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32



Der Durchschnitt aus 317 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• einmalige Lage
• sehr gute Küche
• freundliches Personal



  • „...wunderschön, die Architektur des Hauses sehr ansprechend. Die Möbel haben den Charme der 80er Jahre und haben keine 5 Sterne verdient, das Bad war sehr schön, die Dusche funktionierte hervorragend...”von Ulla und Peter
  • „...Lage ist wunderbar. Ebenso der sehr schöne Badebereich. Die Zimmer sind eher funktional,je nach Lage ist die Aussicht nicht so schön. Die Küche ist hervorragend...”von Mombartz
  • „...Essen abwechslungsreich, in riesiger Auswahl und toller Qualität, ebenso schmeckte der Kaffee sehr gut. Die Sanddüne und der Strand sind perfekt...”von Elke Schellenberg
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Havet Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage