317 Erfahrungsberichte zum Havet Hotel Resort & Spa
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Ulf Sommer, März 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
schönes Hotel, freundliche Mitarbeiter, guter
Service
Musik im Speiseraum könnte leiser sein
Badebereich könnte etwas wärmer sein
Servicegebühr im Speiseraum und in der Bar finde ich auch nicht in Ordnung
Wenn man die Rechnung aufs Zimmer schreiben läßt bekommt man keine Quittung, man kann also die Endabrechnung nicht überprüfen
Frank Leipner, März 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
-Hotel erfüllte unsere Erwartungen voll
und ganz
-Verpflegung, Personal war sehr gut -Beratung /Buchung Travel Netto von Fr.Ewa
Konopka war kompetent und unkompliziert
-Gebühr für kleinen Hund 5kg finden wir
sehr hoch ( 25,00 E )pro Tag
-für Ruhesuchende (Natur) zu empfehlen.
-Jederzeit eine Reise wert.
Antwort von Travelnetto:
Toll, hat es Ihnen rundherum gefallen. Die Lage ist wirklich ein Traum. Wir sagen danke und freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast zu begrüssen. Das Lob an unsere Ewa geben wir direkt weiter.
Toll, hat es Ihnen rundherum gefallen. Die Lage ist wirklich ein Traum. Wir sagen danke und freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast zu begrüssen. Das Lob an unsere Ewa geben wir direkt weiter.
Kubica Regina & Bernd, März 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren mit weiteren 3 Ehepaaren das erste Mal im Havet. Wir waren angenehm überrascht. Das Hotel ist modern und hat eine wunderbare Lage am breiten und hellen Sandstrand. Die Zimmer sind für zwei Personen ausreichend. Sie waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt.
Im Restaurant hatten wir jeden Tag einen reservierten Tisch für 8 Personen. Das Essen früh und abends war ausreichend, abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Der Wellnessbereich ist sehr groß und mit Pool und drei Saunen sehr abwechslungsreich. Im Badebereich ist es etwas kalt. Die Salzgrotte ist nicht das was man sich darunter vorstellt.
Es war für alle ein schöner Urlaub.
Antwort von Travelnetto:
Super, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit war. Gern reservieren wir auch Ihre nächste Reise für Sie.
Super, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit war. Gern reservieren wir auch Ihre nächste Reise für Sie.
Anna Esch, März 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel fanden wie sehr schön, das einzige was uns sehr gestört hat ist es mit dem Essen, dass dürften wir uns nicht selbst auffüllen und nach der Auswahl der Speisen wurde sehr sparsam einem auf den Teller gelegt. So wollte man nicht noch einmal an das Büffet ran um Nachschlag zu holen.
Der Meinung waren viele Gäste im Speiseraum.
Das Personal war sehr nett und somit hatten wir einen erholsamen Urlaub.
Würden vielleicht wieder kommen.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback und auch Ihre erneute Anfrage. Ihre Anmerkung bzgl. der Speisenzuteilung geben wir gern an das Hotel weiter.
Vielen Dank für Ihr Feedback und auch Ihre erneute Anfrage. Ihre Anmerkung bzgl. der Speisenzuteilung geben wir gern an das Hotel weiter.
Anne Pawel, März 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ein schöner Ort mit Strand keine 5 Minuten entfernt. Nettes Personal. Restaurant gutes Essen und große Auswahl an Speisen.
Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns, verlebten Sie einen schönen Aufenthalt. Danke auch für Ihren Tipp.
Wir freuen uns, verlebten Sie einen schönen Aufenthalt. Danke auch für Ihren Tipp.
Corinna und Matthias, März 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Mitarbeiterinnen vor allem am Buffet waren freundlich und hilfsbereit.
Unser Familyzimmer war sauber und insgesamt sehr schön, für 5 Sterne hätten Möbel und Teppich etwas weniger abgewohnt sein dürfen.
Wellnessbereich und Anwendungen top.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Tipp. Das Hotel arbeitet stet an der Erneuerung des Hauses und auch der Zimmer. Die Renovierung ist derzeit noch im Gange. Freut uns, dass Sie sich wohlfühlten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Tipp. Das Hotel arbeitet stet an der Erneuerung des Hauses und auch der Zimmer. Die Renovierung ist derzeit noch im Gange. Freut uns, dass Sie sich wohlfühlten.
Tina Neumann, März 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Leider sind Rezeptionisten nicht sehr gut informiert, jeder erzählt etwas anderes zu zu den Abendessenszeiten. Das Hotel hat scheinbar auch keinen zusätzlichen Umsatz nötig, da der Fahrradverleih in der Nebensaison offentlichen nicht erwünscht ist.... es soll ja auch Leute geben die im Frühjahr Fahrrad fahren. Obwohl öffentlich Leihhräder da stehen, war das Personal trotz mehrmaliger Nachfrage und Entgelt nicht gewillt diese außerhalb der Hauptsaison zu verleihen. Nun gut, wenn das Hotel kein Geld benötigt....das Hotel Neptuno nebenan hat sich jedenfalls sehr über die zusätzlichen Einnahmen gefreut und war da wesentlich Kundenfreundlicher.
Außerdem ist es eine Frechheit, noch zusätzliche Gebühren "allein für das Bringen eines Getränkes zum Abendessen an den Tisch" zusätzlich zu den Getränkekosten zu erheben. Sowas hab ich ja noch nie erlebt. Naja schon allein wegen der Sache mit den Fahrrädern würde ich nicht wieder kommen.
Antwort von Travelnetto:
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Im Hotel ist nach unserer Wahrnehmung sehr engagiertes Personal. Zudem sind die Abläufe - insbesondere die Restaurantzeiten - bereits seit Jahren fixiert und unverändert. So weiss hierüber jeder Mitarbeiter Bescheid. Es tut uns leid, beriet Sie uU ein Praktikant. Vielen Dank für Ihren Hinweis zur Leihe eines Fahrrades. Es stimmt, dass im Winterhalbjahr eine Einlagerung wie auch Reparatur stattfindet. Wir korrigieren den Eintrag in unserer Ausschreibung. Über die erhobenen Abgaben des Hotels informieren wir auf unserer Hotelseite. Für künftige Reisen empfehlen wir, unserem Serviceteam vor Reservierung Ihre Prämissen mitzuteilen. So finden wir auch Ihr Wunschhotel.
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Im Hotel ist nach unserer Wahrnehmung sehr engagiertes Personal. Zudem sind die Abläufe - insbesondere die Restaurantzeiten - bereits seit Jahren fixiert und unverändert. So weiss hierüber jeder Mitarbeiter Bescheid. Es tut uns leid, beriet Sie uU ein Praktikant. Vielen Dank für Ihren Hinweis zur Leihe eines Fahrrades. Es stimmt, dass im Winterhalbjahr eine Einlagerung wie auch Reparatur stattfindet. Wir korrigieren den Eintrag in unserer Ausschreibung. Über die erhobenen Abgaben des Hotels informieren wir auf unserer Hotelseite. Für künftige Reisen empfehlen wir, unserem Serviceteam vor Reservierung Ihre Prämissen mitzuteilen. So finden wir auch Ihr Wunschhotel.
Thomas Schuman, März 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Top
Antwort von Travelnetto:
Perfekt.
Perfekt.
René Jentzsch, März 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Kann man nur Empfehlen.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.
Sabine Frau Ingwersen, Februar 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir hatten einen schönen Urlaub.
Das Hotel macht einen guten Eindruck, wenn auch mit kleinen Schönheitsfehlern.
So war der Zimmerservice doch nachlässig.
Die Dusche wurde nur unzureichend oder gar nicht geputzt. Die Balkontür im Zimmer ließ sich nicht öffnen. Auch im Wellness Bereich werden offensichtliche Mängel nicht beachtet. Alles in allem nicht schlimm, aber einem fünf Sterne Hotel nicht würdig.
Das Essen war gut und das Personal durchweg freundlich und sehr bemüht.
Vergabe 4 Sterne würde aber wieder dorthin fahren
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die "kleinen Schönheitsfehler" beseitigt das Hotel sukzessive mittels steter Renovierung. Noch sind leider nicht alle Bereiche erneuert. Doch das Haus setzt diese Strategie auch künftig weiter fort. Somit teilen wir Ihre derzeitige Einschätzung zur Klassifizierung. Schön, dass das Hotel darüber hinaus gefiel und Sie lecker speisten.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die "kleinen Schönheitsfehler" beseitigt das Hotel sukzessive mittels steter Renovierung. Noch sind leider nicht alle Bereiche erneuert. Doch das Haus setzt diese Strategie auch künftig weiter fort. Somit teilen wir Ihre derzeitige Einschätzung zur Klassifizierung. Schön, dass das Hotel darüber hinaus gefiel und Sie lecker speisten.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Nach Rücksprache wird im à la carte Restaurant eine solche Servicegebühr erhoben, nicht aber für Gäste, die Halbpension reservierten. Ihre weiteren Anmerkungen sind dem Hotel übermittelt. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel Havet darüber hinaus gefallen hat.