317 Erfahrungsberichte zum Havet Hotel Resort & Spa
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Jutta Wilhelm, November 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
es war alles sehr gut und hat uns ausgezeichnet gefallen.
Bewertung sehr gut.
Sehr freundliches und kompetentes Personal
Ilona Schattschneider, November 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel ist super, der Service mit seinen Angeboten ist sehr gut und auch das Personal machte einen hervorrangenden Job.Immer freundlich und zuvorkommend, was in der Coronazeit nicht selbstverständlich ist. Das Hotel kann man daher nur weiterempfehlen. :)
Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns zusammen mit dem Havet Hotel über diese tolle Bewertung! Danke für dieses wunderbare Lob, dass uns erahnen lässt, wie schön Ihr Urlaub war. Bis zum nächsten Mal.
Wir freuen uns zusammen mit dem Havet Hotel über diese tolle Bewertung! Danke für dieses wunderbare Lob, dass uns erahnen lässt, wie schön Ihr Urlaub war. Bis zum nächsten Mal.
Hannelore Plaul, November 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel ist super in wunderschöner Lage. Der Steg zum Strand stimmt sofort auf Urlaub ein. Das Zimmer war gross, das Bad ebenso. Wir hatten Halbpension. Das Essenangebot war sehr ausreichend und schmackhaft. Im Bad und in der Saunalandschaft haben wir und sehr wohlgefühlt. Das Personal hat unter Coronabedingungen alles getan, damit wir uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank
Antwort von Travelnetto:
Vielen herzlichen Dank für diese Top-Bewertung, sowohl mit "Punkten" als auch mit Worten. Es ist wunderbar, wenn Gäste glücklich sind und anerkennen können, wie sich ein Hotel um seine Gäste kümmert. Top!
Vielen herzlichen Dank für diese Top-Bewertung, sowohl mit "Punkten" als auch mit Worten. Es ist wunderbar, wenn Gäste glücklich sind und anerkennen können, wie sich ein Hotel um seine Gäste kümmert. Top!
Frank Näser, November 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
alles super.
Personal hat sich auch in der Corona Zeit unglaublich viel Mühe gegeben!!!!
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre lobende Bewertung - wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Havet so gut gefallen hat und über die Anerkennung der Leistung des Personals.
Vielen Dank für Ihre lobende Bewertung - wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Havet so gut gefallen hat und über die Anerkennung der Leistung des Personals.
Schmidt, November 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Die Lobby Bar ist sehr ungemütlich, Fernseher läuft ständig, schöne Musik im Hintergrund wäre besser, oder gar nichts....
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis zur Bar, den wir an das Hotel weitegeleitet haben. Highlights des Havets sind auch vielmehr eine grandiose Küche, der oft gelobte Wellnessbereich und die traumhafte Lage.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis zur Bar, den wir an das Hotel weitegeleitet haben. Highlights des Havets sind auch vielmehr eine grandiose Küche, der oft gelobte Wellnessbereich und die traumhafte Lage.
Romy Junge, November 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Guter Standard schon über Jahre eine feste Größe für unsere Familienurlaube. Es ist immer ein bißchen wie nach Hause kommen, auch wenn es schon ein paar Gebrauchsspuren hat.
Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns über Ihre zauberhafte Bewertung - der Vergleich mit dem Heimkommen ist sehr schön - danke dafür. Es freut uns, dass Sie das Restaurant wie wir als kulinarisches Highlight sehen.
Wir freuen uns über Ihre zauberhafte Bewertung - der Vergleich mit dem Heimkommen ist sehr schön - danke dafür. Es freut uns, dass Sie das Restaurant wie wir als kulinarisches Highlight sehen.
Schneider, Oktober 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Uns hat es sehr gut gefallen und können das Hotel jederzeit weiterempfehlen unsere Wünsche wurden bei der Buchung alle erfüllt dafür nochmals herzlichen Dank.
Parkplatz Gebühr muß erschwinglich bleiben, beim abräumen im Speisesaal war zu wenig Personal, das muss besser organisiert werden
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre hilfreichen Anmerkungen, die wir ans Havet weitergeleitet haben. Gerne buchen wir auch Ihre nächste Reise wieder für Sie.
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre hilfreichen Anmerkungen, die wir ans Havet weitergeleitet haben. Gerne buchen wir auch Ihre nächste Reise wieder für Sie.
Klaus Ammersdörfer, Oktober 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hotel,Strand,Pesonal sehr gut.
Als langjähriger Kunde bei Travelnetto
hatte ich zum ersten Mal ein 5 Sterne Hotel.
Meine Frau und ich waren mit dem Essen nicht zufrieden.Es war 90% polnische Küche!
Der am Abend zubereitete Fisch am Buffet war der Hammer. Das Stück Fisch wog nicht mehr
als 25 g!!!! Es waren genau zwei Bisse!
Ich nehme an, es war coronabedingt.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob zu Hotel, Strand und Personal. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat - das Havet Hotel bietet eine mehrfach ausgezeichnete polnische Küche - ich habe im Frühjahr im Havet gewohnt und war begeistert von der Essensqualität - vielleicht hätten wir Ihnen zu einem Hotel mit internationalerer Küche raten sollen, die Sie zB im Marine oder Diune in Kolberg finden. Wir sind sicher, dass wir beim nächsten Mal ein Hotel finden, dass Sie 100 % zufrieden stellen kann. Danke dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob zu Hotel, Strand und Personal. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat - das Havet Hotel bietet eine mehrfach ausgezeichnete polnische Küche - ich habe im Frühjahr im Havet gewohnt und war begeistert von der Essensqualität - vielleicht hätten wir Ihnen zu einem Hotel mit internationalerer Küche raten sollen, die Sie zB im Marine oder Diune in Kolberg finden. Wir sind sicher, dass wir beim nächsten Mal ein Hotel finden, dass Sie 100 % zufrieden stellen kann. Danke dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Mandy, September 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren zum ersten mal an der polnischen Ostseeküste. Besonders gefallen hat uns der breite Sandstrand, der nicht weit vom Hotel entfernt war. Das Hotel hat seine 5 Sterne auf jeden Fall verdient. Hier haben wir uns sehr wohlgefühlt. Auch der Spa Bereich lässt keine Wünsche offen. Bei schlechtem Wetter kann man das große Schwimmbad und die unterschiedlichsten Saunen sehr gut nutzen. Auch Fahrräder können direkt am Hotel ausgeliehen werden. Die sind allerdings ein wenig in die Jahre gekommen. Das Buffet empfanden wir als sehr abwechslungsreich. Alles in allem ein gelungener Urlaub. Wir kommen bestimmt mal wieder.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese grandiose Bewertung. Gerne finden wir für Ihre nächsten Reisen an die polnische Ostsee wieder ein Hotel für einen rundum gelungenen Urlaub.
Herzlichen Dank für diese grandiose Bewertung. Gerne finden wir für Ihre nächsten Reisen an die polnische Ostsee wieder ein Hotel für einen rundum gelungenen Urlaub.
Nicole, September 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
sehr helles schönes Haus mit gut ausgestatteten Zimmern. Freundliches Personal im Hotel und Wellnessbereich. Das Essen im a la Carte Restaurant ist hervorragend mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Leider wurden wir am zweiten Tag von einem Kellner sehr unfreundlich abgewiesen. Es wäre alles reserviert. Im Nachgang stellte sich heraus das dies nicht der Wahrheit entsprach. Da wir von einem Spaziergang kamen waren wir nicht als Hotelgäste erkennbar und wohl nicht erwünscht. Die angeblich reservierten Tische blieben leer. Wir fanden eine schöne Alternative im benachbarten Hotel wo wir als Nicht-Hotelgäste trotzdem willkommen waren.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - für die Abweisung am zweiten Tag möchten wir uns im Namen des Hotels entschuldigen. Bitte sprechen Sie solche Dinge immer an der Rezeption und/oder gegenüber der Reiseleitung an, die hier schon gleich für eine angemessene Entschuldigung sorgen kann. Es freut uns jedoch, dass Ihnen der Urlaub sonst sehr gut gefallen hat.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - für die Abweisung am zweiten Tag möchten wir uns im Namen des Hotels entschuldigen. Bitte sprechen Sie solche Dinge immer an der Rezeption und/oder gegenüber der Reiseleitung an, die hier schon gleich für eine angemessene Entschuldigung sorgen kann. Es freut uns jedoch, dass Ihnen der Urlaub sonst sehr gut gefallen hat.
Wir freuen uns, dass es Ihnen im Havet so gut gefallen hat - danke für diese wirklich ausgezeichnete Bewertung!