BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Havet Hotel › Erfahrungen

317 Erfahrungsberichte zum Havet Hotel Resort & Spa

Havet HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Friederike, Oktober 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Super Lage, direkt am Wasser. Der Strand ist klasse.
Das Zimmer war abgenutzt an einigen Stellen, der Teppich im Flur fleckig, somit keine 5 Sterne.
Im Hotelgebäude war es zu kalt, gerade wenn man aus dem Spa kommtist dies unangenehm. Im Saunabereich roch eine Dusche extrem unangenehm nach Urin, das darf nicht sein! Auch dass durch den Saunabereich die Treppe zum Pool oben geht, ist störend, da alle, auch lärmende Kinder, vorbeilaufen und so keine Entspannung entstehen kann. Es gibt hier auch zu wenige Liegen.
Die Massage war super! Der Pool und Whirlpool waren gut.
Das Essen ist international und hat immer geschmeckt. Zimmerreinigung war gut, das Personal war freundlich und trotz Sprachschwierigkeiten bemüht.


harald schmid, Oktober 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Teppich in den Fluren sieht teilweise schlimm aus. Die Türe zum Balkon funktionierte nur mir Gewalt. Der Spiegel im Bad was ein Verzerrspiegel.Die Küche war sehr gut. Auch zur Coroazeit war das Personal nett und hilfsbereit


Peter Schmidt, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren wieder sehr mit dem Hotel zufrieden. Gute Hygienemassnahmen. Nettes Personal,alles Super. Wünschen Allen in diesen Zeiten gesund zu bleiben. Fahren wieder hin.


Angelika, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Lage direkt am Meer super. Sehr leckeres Essen. Nachteil: Strassenlärm


Bodo Eckert, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

War wieder alles bestens.


Kerstin, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben das Hotel zum 5. gebucht und sind immer wieder begeistert. Das Essen ist absolut Spitze und auch der Wellnessbereich
Die Lage des Zimmers war diesmal allerdings nicht berauschend. Wir hatten ein Zimmer zur Straße und es war sehr laut.
Zwar war dieses Jahr beim Essen einiges anders, man musste sagen, was man wollte und es wurde einem auf den Teller getan.
Die Hygienemassnahmen wurden hier super umgesetzt.
Alles in allem, da werden wir auch 2021 wieder buchen.


Karola Schedewi, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein sehr schönes Hotel mit topp Lage.
Sehr gute Küche.
Sehr freundliches Personal.
Schade das durch Corona das Schwimmbad nur eingeschränkt zu benutzen war.
Schade Dampfbad nicht voll funktionsfähig, Salzgrotte nicht zu benutzen-schade.
Mängelmeldung TV kaputt, brauchte drei Tage bis zur Beseitigung
Dennoch ist das Hotel für ruhesuchende sehr zu empfehlen


Viola Cohnen, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Es hat uns gut gefallen, wir waren auch nicht zum ersten Mal im Hotel. Das Personal war freundlich und um den Gast bemüht. Die Zimmer OK, aber mit einigen Mängeln behaftet. Fleckige Teppichböden, defekt Möbel, sehr verschmutzte Stühle im Restaurant. Ich gehe davon aus, dass dies nach und nach beseitigt wird. Die Organisation im Hotel, insbesondere der Ablauf im Restaurant war wirklich super.


Peter-Uwe Kronhagel, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

leider wenig deutsch sprechendes Personal.Zimmer werden zwar gereinigt aber nur oberflächlig.wenig information über Ausflugtipps.Lage und Strand gut.


Sernau, August 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Super Lage,Top Essen,Strand sehr schön.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32



Der Durchschnitt aus 317 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• einmalige Lage
• sehr gute Küche
• freundliches Personal



  • „...wunderschön, die Architektur des Hauses sehr ansprechend. Die Möbel haben den Charme der 80er Jahre und haben keine 5 Sterne verdient, das Bad war sehr schön, die Dusche funktionierte hervorragend...”von Ulla und Peter
  • „...Lage ist wunderbar. Ebenso der sehr schöne Badebereich. Die Zimmer sind eher funktional,je nach Lage ist die Aussicht nicht so schön. Die Küche ist hervorragend...”von Mombartz
  • „...Essen abwechslungsreich, in riesiger Auswahl und toller Qualität, ebenso schmeckte der Kaffee sehr gut. Die Sanddüne und der Strand sind perfekt...”von Elke Schellenberg
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Havet Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage