BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Cristal Spa › Erfahrungen

121 Erfahrungsberichte zum Hotel Cristal Spa

Cristal SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Wenke, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel, nahe am Strand, nettes Personal, Büffett immer ausreichend und gut,


Katarzyna , Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.Die Angestellten sind alle sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber.Auch das essen wird vielseitig und für jeder Mann etwas dabei angeboten.Also wir werden im Herbst noch mal Buchen

Abendliche Veranstaltungen vom Hotel aus.(Tanz)


Rita, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super schönes Hotel direkt am Strand. Freundliches Personal im Empfang, im Restaurant und Spa-Bereich. Sehr zu empfehlen - wir kommen gerne wieder!


Krause, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist sehr gut gelegen nicht weit entfernt von Kolberg und zur Ostsee ist es auch ein sehr kurzer Weg direkt hinterm Hotel . Auch das Hotel ist recht schön. Mitarbeiter sind freundlich und sprechen deutsch. Ich war zum zweiten mal dort, und immer wieder gerne. Jedoch war ich über das Bett sehr enttäuscht, die Matratze war sehr durch gelegen, die Feder drückte durch. Das Essen ist sehr schmackhaft.


J. T., Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir kennen diesen Ort aus unseren Sommerurlauben (Ferienanlage) - in den Wintermonaten ist es natürlich ruhiger, aber einen Hotelaufenthalt können wir dann dort empfehlen. Das Hotel liegt direkt am Strand; Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe, auch ein Restaurant.
Freundliches Personal (mit Deutschk.), tolle Masseurin im Spa-Bereich...und nach dem Abendessen kann man einen Drink an der Bar genießen oder den Pool bzw. die Sauna nutzen;-)
Kleines Manko: W-Lan-Empfang und Auswahl der TV-Sender sind sehr verbesserungswürdig - bei einem Kurzurlaub noch hinnehmbar.
Sehr empfehlenswert!!! Wir kommen gern mal wieder!


Reinhard, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein modernes Hotel mit freundlichem, hilfsbereitem Personal und sehr zufrieden stellender Verpflegung. Die Energiesparmaßnahmen sind lobenswert, z.T. allerdings überzogen.(Beleuchtung der Seitenflure,Betätigung der
Mischbatterie im Bad.) Die Öffnungszeit der Sauna zwischen 16 und 20 Uhr könnte Besucher freundlicher gestaltet werden. Die Lage des Hotels ist gut und der Strand vorzüglich. Wir haben uns in der Woche unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt und, bei ausgedehnten Spaziergängen, gut erholt.


Volkee, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir können eigentlich nur eine positive Empfelung geben. Unterkunft, Essen und Personal sind einfach super.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht zu topen. Auch unser Hund war kein Problem.
Danke für Alles


Marion, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Waren über den jahreswechsel,essenzeit zum abend wen mann nicht bis spätestens 18.00 da war hatte mann pech da kann es schon mal vorkommen das mann nicht mal brot bekommt obwohl butter und aspikwurst noch lagen.es gab zwar auch warmes büffet aber auch hier kartoffeln und zusammengekratze soße und dann leere.am 31.12 wurde ein schönes menü gereicht ,aber anstatt sich um die gäste zukümmern und getränkebestellungen aufzunehmen wurde erst mal das büffet aufgebaut,welches gut aussah und sicher lecker war,aber wir hatten ja erst gegessen so bekammen wir um 22.00 uhr das erste bier um 23.30 das zweite.na gut hatten wir nicht zuviel zubeahlen schlecht fürs hotel hätten mehr verdienen können.


Frau Franke, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes Hotel.
Essen war reichlich,Personal sehr nett und die Zimmer sehr groß.
Wir kommen wieder,da wir einen Gutschein zu Silvester gewonnen haben.


Sylvia, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13



Der Durchschnitt aus 121 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Lage zum Strand
• gute Betten
• leckeres Essen
• schöner Spa-Bereich

Gäste würden verbessern:
• deutscher TV-Empfang
• hellhörige Zimmer
• Straßenlärm

  • „...modern eingerichtetes und gepflegtes Hotel. Gute Betten. Essen gut und schmackhaft aber etwas kleine Auswahl. Personal freundlich...”von Klaus Schurig
  • „...Zimmer sehr gut, allerdings wenig dt. Sender im TV programmiert, etwas stickig, Verpflegung sehr gut, einigermassen nettes Personal...”von Erk
  • „...Hotel und Lage sehr gut. Bar leider nicht sehr gut, da das personal ueberfordert war...”von Kleinig
Ihre Fragen zum Hotel Cristal Spa:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage