BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Senator › Erfahrungen

148 Erfahrungsberichte zum Hotel Senator

SenatorHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


SaSuF, April 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Hat uns riesig gefallen!!!

Ist wirklich super für Kinder!


Beccard, April 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

... waren von A-Z rundum sehr zufrieden ... und bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen.


Markus, April 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr toll gelegenes Hotel. Im Winter und Frühjahr sehr ruhig und ideal zum Kraft tanken. Das Restaurant war beim ersten Besuch 2017 besser. Die Zimmer sehr gut. Auch das Schwimmbad sauber. Sehr empfehlenswert für Familien. Wir kommen bestimmt wieder.


Helga und Hartmut, Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Seit nunmehr 6 Jahren besuchen wir jeweils im Frühjahr das Hetel Senator und sind immer noch sehr zufrieden. Vor allem die sehr nette Umgangsform des Personals gegenüber den Gästen kann nicht genug anerkannt werden. Die gesamte Atmosphäre im Hotel, im Schwimmbad,den Saunen, im Spa Bereich uind nicht zuletzt auf der von uns gerne genutzten Bowlingbahnläßt keine Wünsche offen. Gerne wieder!!!


Fam. Kiel, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

schönes Hotel in strandnaher Lage,
hervorragendes Essen, super Spa-Bereich,
Personal freundlich,
Einziger Kritikpunkt war die nicht richtig funktionierende Heizung


Finzel, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein Superhotel. Es hat einfach alles gepasst.


Rudolf, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich kann das Hotel Senator jederzeit und gern weiterempfehlen. Jedoch sollte man schon etwas tolerant, insbesondere gegenüber Kindern sein. Dieses Hotel eignet sich hervorragend für einen Urlaub, auch und besonders mit Kindern, denn es ist an alles gedacht. Man kann, wenn schlechtes Wetter ist, den ganzen Tag drin verbringen, ohne das einem langweilig wird.


Gerhard, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel selbst hat uns sehr gut gefallen. Dies sowohl von der Lage als auch von der Ausstattung her. Auch in der Umgebung und am Strand ist es sehr schön und zu der Jahreszeit sehr ruhig und erholsam.

Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und auch engagiert, so unser Eindruck.

Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und für ein Hotel auch sauber. Allerdings war es abends manchmal etwas kühl, da die Heizkörper für die Zimmergröße doch etwas klein sind. Wir habe uns eine Decke für die Beine gekauft. Aber der Winter dauert ja nicht ewig.

An der Küche und dem Buffet gab es nichts auszusetzen. Die Qualität habe ich in Deutschland im 4 Sterne-Restaurant manchmal nicht vorgefunden!

Uns hat es so gut gefallen, so dass wir eine Woche später noch einmal für eine Woche dort gebucht haben und hingefahren sind.

Wir können das Hotel zu 100 Prozent weiter empfehlen.


Brigitte und Jürgen, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit 8 Personen im Hotel Senator.Mann muss sich hier sofort wohlfühlen. Wir haben hier so schöne Tage verbracht. Die Zimmer sind schön. Es ist sehr ruhig im Hotel. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Das Wellnessangebot ist absolute Spitze. Das riesige Schwimmbecken, die vielen unterschiedlichen Saunen, alles war super. Die Krönung war aber die Auswahl beim Essen. Das was hier zum Frühstück und Abendessen geboten wird ist sensationell. Diese Vielfallt und Abwechslung bei den Speisen war sehr, sehr gut. Wir planen unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Senator


Reinhard, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wirklich gut, Zuschlag für HP/Woche mit 70 € auffallend teuer für polnische Anbieter.
Die Reinigung des Zimmers war früher besser.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 148 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• höfliches, hilfsbereites, nettes Personal
• sehr gute Küche
• reichhaltige Büfetts
• Wasserlandschaft
• Saunalandschaft
• Kindereinrichtungen

Gäste würden verbessern:
• ein paar Modernisierungen

  • „... ideal: die Ruhe abseits von jedem Trubel, die ausgedehnten Spaziergänge am Strand und im Kiefernwaldstreifen,,die großzügigen Zimmer, das hervorragende Essen, das freundliche Personal, der herrliche Wellnessbereich...”von Karl-Hein Post
  • „...Super auch der Privatstrand mit freien Liegen. Strandbar ausreichend, hier schon etwas teurer aber gerade noch ok. Insgesamt super Hotel, für Familie mit Kind oder als Paar hervorragend...”von Markus Wroblewski
  • „...nicht mehr ganz frisch, freundliches Personal, Essen gut bis sehr gut, Auswahl sehr gut, kinderfreundlich. Wellness top...”von C&F
12 Fragen unserer Gäste zum Hotel Senator und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage