BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Senator › Erfahrungen

148 Erfahrungsberichte zum Hotel Senator

SenatorHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Andreas Michael, November 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Innerhalb von vielleicht 10 Jahren haben wir dieses Hotel nun schon zum dritten Mal gebucht und es gefällt uns immer noch sehr gut. Unserem Geschmack nach eines der schönsten Wohlfühlhotels an der polnischen Ostsee.


Wroblewski , Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Sehr gute Lage,
Stimmiges Gesamtkonzept,
Sehr gute Zimmer,
Reinigungskraft sehr gut,
Angenehme Atmosphäre, hotelkomplex nicht zu groß, ansprechend
Küche, Auswahl an Speisen in den ersten Tagen sehr überschaubar, vor allem wenig Beilagen,
Zum Frühstück wenig regionale Wurst und Käse sorten,
Mehr regionale Küche und heimische Produkte gewünscht.
Ca 50 % derServicekräfte im Restaurant leider aus unserer Sicht nicht ausreichend qualifiziert.


Christoph, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein sehr schönes Hotel


silvia, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Rezeption: schlechte Deutschkenntnisse
Zimmer : schön groß,Sauberkeit könnte besser sein
Restaurant: gutes essen,abwechslungsreich und freundliches Personal
Wellness:sehr empfelungswert,freundliches Personal ,immer wieder


Gerhard, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir fahren seit 2 Jahren ins Hotel Senator und haben uns immer sehr wohl gefühlt.Man kann wirklich nur rundum ein Lob aussprechen und werden wiederkommen.Bis zum nächsten Mal,und allen neuen Urlaubern schöne Ferientage.


Thomas & Bodo, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren das erste mal hier im Urlaub .Das Personal war sehr freundlich und das Essen war sehr gut . Wellnessbereich genutzt und uns sehr gut erholt.
Das Wetter war zu der Zeit auch noch Zauberhaft für die Jahreszeit.
wir kommen wieder.


Brigitta , März 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Es ist auf jedem Fall empfehlenswert.

Das Personal im Restaurant wirkt oft uninteressiert und unbeholfen. Die Sauberkeit im gesamten Hotel und auch die Atmosphäre sind sehr gut. Das Angebot beim Frühstück und Abendessen ist hervorragend und zumindest außerhalb der Saison ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.


Roswitha u.Werner, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Als wir am 23.03.2019 in dem Hotel ankamen,wurden wir sehr herzlich begrüßt .Gleich nach dem wir die Zimmer bezogen hatten,machten wir unseren Erkundungsrundgang und waren begeistert.Sport und Wellnessbereich hatte uns überzeugt und haben es auch genutzt.Das Zimmer was wir hatten, war sehr sauber und auch modern eingerichtet.In der Woche wo wir da waren hatten wir keine Beanstandung,weder von der Sauberkeit und auch der Handuchwechsel klappte gut.Ja das liebe Essen, topp mehr kann man nicht sagen.Küchenpersonal und Service herrvoragend.Es gab in den gesamten Objekt nichts zu meckern..Wollten noch 2-3 Tage länger bleiben, aber ausgebucht.Das sagt alles zu diesen Hotel.
Möchte auch die Gelegenheit nutzen,allen Mitarbeitern dies Hotels zu danken.Auch mit den Busfahrscheinen nach Kolberg gibt es keune Probleme.Man geht zur Rezeption und bekommt Fahrplan und die Fahrkarten.Dadurch braucht man nicht mit dem Auto fahren.
Wir waren rundum zufrieden,nun beginnt die Qual der Wahl,welches Hotel man nun buchen soll
Vielleicht wäre es doch möglich für das Abendessen kostenlosen Tee oder Wasser anzubieten.


Joachim S., März 2019
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

alles OK


Ines, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Im Winter war leider nichts los. Man konnte außerhalb des Hotels kaum was unternehmen.Mit den Getränken beim Abendessen dauerte es einfach viel zu lange. Entweder könnte man keine Bestellung aufgeben, oder wir waren mit dem Essen schon fertig.Es hat insgesamt viel zu lange gedauert.Außerdem fehlten am Abend kleine Löffel und kleine Messer für das Obst das zur Verfügung stand. Man wusste teilweise nicht wie man es klein bekommen kann.Die Zimmerreinigung hätte auch besser sein können.Es wurde im gesamten Zeitraum nicht einmal die Bettwäsche gewechselt und die Toilette gesäubert.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 148 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• höfliches, hilfsbereites, nettes Personal
• sehr gute Küche
• reichhaltige Büfetts
• Wasserlandschaft
• Saunalandschaft
• Kindereinrichtungen

Gäste würden verbessern:
• ein paar Modernisierungen

  • „... ideal: die Ruhe abseits von jedem Trubel, die ausgedehnten Spaziergänge am Strand und im Kiefernwaldstreifen,,die großzügigen Zimmer, das hervorragende Essen, das freundliche Personal, der herrliche Wellnessbereich...”von Karl-Hein Post
  • „...Super auch der Privatstrand mit freien Liegen. Strandbar ausreichend, hier schon etwas teurer aber gerade noch ok. Insgesamt super Hotel, für Familie mit Kind oder als Paar hervorragend...”von Markus Wroblewski
  • „...nicht mehr ganz frisch, freundliches Personal, Essen gut bis sehr gut, Auswahl sehr gut, kinderfreundlich. Wellness top...”von C&F
10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Senator und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage