BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Senator › Erfahrungen

161 Erfahrungsberichte zum Hotel Senator

SenatorHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


Barbara Grajek, Mai 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren zum 4. Mal im Senator und sind immer noch begeistert. Top Lage mit direktem Zugang zum Strand, sehr schönes Schwimmbad mit mehreren Whirlpools und Außenanlage. Dann noch verschiedene Saunen. Es waren sehr wenig Gäste also konnten wir unseren Urlaub richtig genießen. Wir sind gespannt wie es funktionieren wird nach der Eröffnung des Neubaus.

Antwort von Travelnetto:
Es freut uns riesig, erfüllte auch dieser Aufenthalt all Ihre Erwartungen. Lieben Dank für die tollen Bilder. Auf ganz bald.



Bernd Sita, November 2021
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein schönes Hotel. Wir waren schon das 4 mal in diesem Hotel. Leider haben die Möbel schon unter den Jahren gelitten. Wir waren sehr zu frieden mit dem Zimmerservice und mit dem ganzen Personal.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zum Senator. Die Zimmer sind je nach Haus unterschiedlich alt und auch die Möbel entsprechen dem Alter der Zimmer. Herausragend im Senator finde ich gerade im Winter, die Saunalandschaft draußen, wie hat Ihnen diese gefallen hat?



Familie aus Leipzig, Oktober 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Bewertung ist zweigeteilt - erster Teil zum Thema Corona-Massnahmen - 2. Teil dann Hotel.
1. Teil: Umsetzung der Corona-Massnahmen: Katastrophal - es wirkte wie ein Treffen der "anonymen Corona-Leugner" - NIEMAND ausser uns trug eine Maske - auch das Personal nicht - auch nicht im Restaurant. Erst nach unserer Intervention bei Travelnetto und deren Druck (herzlichen Dank dafür) trug wenigstens das Personal im Restaurant Maske. Wir reisen oft nach Polen und wissen daher das zumindest im Speisesaal auf Masken geachtet wird - hier leider gar nicht.
2. Teil - das Hotel: Küche sehr gut, Schwimmbad und Sauna sehr geräumig und lobenswert, Zimmer schön aber abgewohnt - Zimmerreinigung nachlässig, tolle Bowlingbahn zum kleinen Preis (PLN 40/h)- nervig die vielen deutschen Gäste mit Hunden, die beim Essen alleine gelassen wurden und richtige Bell-Orgien veranstalteten. Nichts destotrotz ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein Familienzimmer (2 DZ mit Verbindungstür).
Danke an Travelnetto noch einmal fürs Eingreifen und Durchsetzen der Corona-Regeln beim Personal.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - wir sind froh, wenn wir ein wenig helfen konnten.



Barbara und Peter G., September 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Hotel. Hervorragende Küche. Personal sehr freundlich. Zuvorkommendes Personal im Wellnessbereich.

Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die tolle Bewertung. Es ist toll zu sehen, wenn unseren Gästen ihr Urlaub so gut gefällt.



Günzel,Matthias, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

eigentlich nicht weiter zu empfehlen, weil wirklich gut.Tolle Poolbereich+funktionstüchtige Fitnissgeräte;sehr gutes Büfett(auch wenn dort Maskenpflicht!!!)auch in 4Sterne-Hotel könnte Preis für Bier an der Bar oder Strand regionaler sein. Sonst prima! Etwas bedenklich wenn demnächst der Anbau übergeben wird.Neben dem Hotel Fitnisspark im Wald,auch gut


Dr. Jürgen Storost, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Perfektes Hotel. Ein sehr negativer Punkt:
In der 1. Woche gab es kein Internet im Zimmer. Der Wlan-Zugang war Bestandteil des Vertrags und für mich unerlässlich. Ab der 2. Woche war der Zugang da.

Der Parkplatz ist mit 6 Euro zu teuer.


Gerd und Christine Hantke, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Gut gelegenes Hotel mit eigenem Strandbereich, Strandliegen vorhanden.
Reichhaltige und gute Speisenauswahl,
jedoch aus der eigenen Bäckerei Brot und
Brötchen nicht gut gebacken, Kuchen gut.
Als sehr gut empfunden und mehrmals auch
genutzt, der Shuttlebus nach Kolberg.
Bei schlechtem Wetter laden die schönen
Waldwege zum Laufen ein.
Wir werden 2021 wieder buchen!


H.Dieter und Monika, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war so wie Sie es in ihrem Katalog beschrieben haben,enfach schön!
Sehr nettes Personal,welches stets bemüht ist den Aufenthalt für jeden Gast so angenehm wie möglich zu gestalten.


Thinius, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

hat uns gut gefallen


werner liebscher, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren ja nun schon oft in diesen Hotel und sind immer begeister.Personal ob an Reception oder im Gastrobereich immer nett und freundlich.Obwohl ausgebucht, war es nie laut oder gar hektisch.Wenn sich welche über die Getränkepreise beschweren, nur so viel, in einen 4oder 5Sternhotel gibt es nun keine Billigpreise.Wir waren auf jeden Fall zufrieden und werden dieses Hotel wieder Buchen.Auch der Service von Travel- Netto war hervorragend.Denn durch Corona war doch vieles durcheinander geraten.Danke für alles
Mit freundlichen Grüßen
Familie Roswitha und Werner Liebscher

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17



Der Durchschnitt aus 161 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• höfliches, hilfsbereites, nettes Personal
• sehr gute Küche
• reichhaltige Büfetts
• Wasserlandschaft
• Saunalandschaft
• Kindereinrichtungen

Gäste würden verbessern:
• ein paar Modernisierungen

  • „... ideal: die Ruhe abseits von jedem Trubel, die ausgedehnten Spaziergänge am Strand und im Kiefernwaldstreifen,,die großzügigen Zimmer, das hervorragende Essen, das freundliche Personal, der herrliche Wellnessbereich...”von Karl-Hein Post
  • „...Super auch der Privatstrand mit freien Liegen. Strandbar ausreichend, hier schon etwas teurer aber gerade noch ok. Insgesamt super Hotel, für Familie mit Kind oder als Paar hervorragend...”von Markus Wroblewski
  • „...nicht mehr ganz frisch, freundliches Personal, Essen gut bis sehr gut, Auswahl sehr gut, kinderfreundlich. Wellness top...”von C&F
13 Fragen unserer Gäste zum Hotel Senator und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage