BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Bryza › Erfahrungen

331 Erfahrungsberichte zum Hotel Bryza

BryzaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Karola, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Anlage sehr gepflegt und sauber. Da das Wetter sehr schön war sind wir in der einen Woche nicht dazu gekommen den Wellnessbereich zu nutzen. Zimmer mit sonnigem Balkon. Betten sind in die Jahre gekommen. Tolles Café 😊 Breiter weiter Strand, Sehr schön.


Hans-Jürgen Kleba, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Flair des alten Bryza ist leider verloren.Der Kommerz hat auch hier zugegriffen.
Die Rezeption ist proffesionel aber kalt (bei D ? )
Behandlungen ok.

Das CoronaProblem wurde gut bewältigt (Speisesaal )


Worsch, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel ist weiter zu empfehlen.


Claudia Franke , August 2020
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Personal könnte freundlicher sein. Das Essen war gut. Am schönsten war das Schwimmbad. Dort konnten wir uns gut erholen.


Beatrice Knappe, August 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Hier kann man wunderbar abschalten. Tolles Schwimmbad.
Der einzigste Mangel waren die sehr weichen Matratzen vom Bett, ähnlich einer Hängematte.


Carsten Völkel, Juli 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind schon das 2. Mal in diesem Hotel.
Uns gefällt die Lage, es ist sehr sauber, die Mitarbeiter sind sehr freundlich u. hilfsbereit.
Zum Strand sind es ca. 250 Meter und der Ort hat viel zu bieten, Sportmöglichkeiten im wunderbar angelegten Sportpark am Ortsausgang Richtung Kolberg, Wind- u. Kitesurfen, ein schöner kleiner Hafen, viele nette Restaurants u. Cafes.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Außenanlagen liebevoll angelegt.
Die Betten könnten größer sein, Matratzen sind sehr hart.
Das Essen ist ausgezeichnet und sehr reichhaltig.
Wir kommen gerne wieder, die 2 Wochen sind wie im Flug vergangen.
Simone M. + Carsten V.
Wir kommen bestimmt wieder


Ingrid Bandel, Juli 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Ich wollte zum wiederholten Male probieren, meinen Koerper nach einer vor einem Jahr stattgefundenen Operation zu sterken. Jedoch waren all die Facilitaeten, wie sie noch im vorigen Jahr Ende November da waren, die ich nutzen wollte, nicht zur Verfuegung wie Gymnastik, jeden zweiten Tag Massage etc. etc.
Auch die Hoeflichkeit im Hotel hat sehr gelitten. Ich bin selbst in der ersten Woche jeden Tag woanders essen gegangen. Es ist schade, dass auch diesem so gut gefuehrtem Hause etwas geworden ist, was man mit Sicherheit nicht empfehlen kann. Auch ich werde mit Sicherheit nicht mehr ins Bryza fahren.
Als ich ankam waren mehrere Maengel im Zimmer, wie die Duschwand war defekt, die Nachtischlampe ging nicht, eine Steckdose, um mein Telefon aufzuladen, war fuer mich nicht erreichbar. und und und


Trier, Januar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Zuerst will ich das Personal loben--absolute Spitze das Beste am ganzen Hotel ausser die Schwimmmeisterin und der behandelte Arzt am 18.01.2020-der hat nicht erkannt,dass ich einen beginnenden Gichtschub hatte--am folgenden Tag hat die ältere Schwester mir vorbildlich geholfen.Als ich Durchfall hatte wurde sofort von Frau Maja ein transport nach Kollberg in die Klinik organisiert.Absolute Spitze--Danke Danke und die netten kellnerinen-alle Spitze--im Zimmer ist die Dusche sehr eng und wir hatten 2 Einzellbetten statt ein vernünftiges Ehebett.Es schreit nach Wiederholung.Die Physiotherapie war sehr sehr bemüht--da sticht noch der Frz.Masseur heraus--ganz toller Mann.Die Schwimmmeisterin ist der glatte Ausfall.Die kann nicht mal freundlich gucken-geschweige denn engagiert ihren Unterricht durchfühern


Karsten Wachs, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich komme seit 5 Jahren, jedes mal eine Woche im Januar, zur kurzen Kururlaub. Es ist einfach immer wieder fantastisch.
Super sauberes, gemütliches Hotel. Das komplette Personal ist nett, stets um des Gastes Wohl bemüht, fachlich kompetent. Die medizinische Kurabteilung ist super organisiert und die Anwendungen entspannend und hilfreich. Das Essen sehr vielseitig und schmackhaft.Jedes Jahr wieder. Freue mich auf 2021.


Schult, Dezember 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir kommen meist 2x im Jahr, im Frühsommer und Anfang Dezember.
Das Haus und die Ostseeküste gefallen uns hier einfach am Besten. Leider sieht der Ort im Winter durch die leeren, ungepflegten Verkaufsbuden samt Ausstattung etwas traurig aus. Die Natur und das vorzüglich geführte Bryza -Hotel lassen uns das aber gut ertragen, zumal man inzwischen auch in der Wintersaison das Notwendige fußläufig einkaufen kann und mehrere Möglichkeiten zum Einkehren hat. Die Anbindung an den ÖPNV ( Kolberg und benachbarte Kur-Orte, Trzebiatow) ist auch prima und preiswert

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34



Der Durchschnitt aus 331 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hervorragende Kur
• sehr guter Service
• tolle Atmosphäre
• sehr sauber
• frische polnische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis



  • „...sehr schöner Urlaub. Wir sind sehr gut betreut worden. Ein sehr schönes Familienhotel. Das Essen hat uns super geschmeckt...”von Beate Stoll
  • „...sehr ruhig gelegen, die Rezeption ist neu und sehr schön .Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet...”von nirtak31
  • „...gutes Hotel, Sporthotel. Es ist sehr gut geführt, sauber. Die Therapien und Anwendungen sind sehr gut organisiert, das Therapiepersonal ist sehr freundlich...”von Michael Furgoll
20 Fragen unserer Gäste zum Hotel Bryza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage