BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Bryza › Erfahrungen

331 Erfahrungsberichte zum Hotel Bryza

BryzaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Ingrid, November 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Zum dritten Male war ich in 2018 und 2019 im Hotel Bryza und ich war sehr zufrieden. Ich wollte mich nach zwei Operationen erholen. Dieses ist mir im Bryza auch sehr gut gelungen. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlungen waren auch zufriedenstellend, da sehr viel gute Geräte zur Behandlung zur Verfügung stehen und die Massagen waren hervorragend. Auch die Wassergymnastik jeden morgen war sehr gut.
Was mich ein wenig gestört hat, war der Chlorgehalt der Whirlpools, wodurch mein Körper allergische Reaktionen zeigte.
Das Hotel wird sehr sauber gehalten. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt und wenn die Sonne scheint, kann man auch auf den Balkonen die Sonne tanken, wenn man nicht in der groß angelegten Gartenanlage sitzen will oder einen langen Spaziergang am Strand entlang machen will.
Man spricht im Hotel sowohl deutsch als auch englisch und natürlich polnisch. In total kann ich sagen, dass die Gesundung meines Körpers durch den Aufenthalt im Bryza gute Fortschritte gemacht hat.
Die Ostsee ist nicht weit entfernt und man kann herrliche Spaziergänge machen und wenn man etwas kaufen möchte, sind verschiedene kleine Geschäfte in der Nähe auf Laufabstand. Ich wollte gesund werden und der Aufenthalt im Bryza hat mich hiermit ein ganzes Stück weitergebracht. Und wenn man dann mal einen Nachmittag nach Kolberg fahren will, ist das kein Problem. Ein Shuttle Bus fährt jeden Nachmittag für 4 h nach Kolberg.


Ellssel, November 2019
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Abends warmes Menü hat sich verbessert gegenüber den Jahren zuvor. Alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Bettlaken zu kurz für eine hygienische Abdeckung der Matratzen. 2 Schwimmbecken und Sauna (etwas klein) sehr schön angelegt. Pp


Bernsteinkenner, Oktober 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel sehr gepflegt und seriös, ruhig und erholsam zum regenerieren große Auswahl an Speisen für jeden Geschmack, gut betreut, Rezeption zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit,Ausflug nach Danzig-mehr Geschichte, weniger kathol.Religion,Reiseleitung 3+(mangelhafte Kenntnisse)

In der Nachsaison sehr gute Erholung auch Dank des Hallenbades, hier gibt es echte Ruhe.


Martin und Doris, September 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.Alles war sehr gepflegt .Das gesamte Personal im Hotel war sehr freundlich.Essen war auch in Ordnung ,die Behandlungen ebenfalls .Wir kommen auf jeden Fall wieder .


Detlef , September 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hatten ein Sonderangebot über die Zeitung waren sehr 😁 zufrieden mit allem wir würden gerne wiederkommen wenn es sonder Angebote gibt essen war auch gut


Janet, August 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein super Urlaub in einem super Hotel.


Grit , August 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Besonders lobenswert; die Arbeit eurer Physiotherapeuten/ Masseure !!!


Sylke, August 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Schöne, gepflegte Hotelanlage. Nettes Personal. Schade, daß keine Wellnessbehandlungen möglich waren, da ausschließlich Kuranwendungen im Vordergrund standen.


Matthias , August 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes Haus, sehr hoher Kurcharakter. Zimmer gut und sauber, aber Handtücher sollten in einer Woche mindestens 2x gewechselt werden, es war Sommer und warm und die Handtücher waren weiß, aber schon sehr gebraucht. Speisesaal eher Kurmäßig. Das Personal sehr freundlich, aber der "Abräumdienst" nicht sehr qualifiziert, oft ungeschickt. Essen war aber sehr gut und völlig ausreichend. Polnische Küche sehr gut. Schöne Gartenanlage, sehr gepflegt. Cafe ganz gut. Gut fanden wir die Utensilien für den Strand - Windschutz und kleine Liegestühle, sehr gute Idee. Alles in Allem weiter zu empfehlen.


Wolfgang, August 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

alles gut danke wir kommen wieder

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34



Der Durchschnitt aus 331 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hervorragende Kur
• sehr guter Service
• tolle Atmosphäre
• sehr sauber
• frische polnische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis



  • „...sehr schöner Urlaub. Wir sind sehr gut betreut worden. Ein sehr schönes Familienhotel. Das Essen hat uns super geschmeckt...”von Beate Stoll
  • „...sehr ruhig gelegen, die Rezeption ist neu und sehr schön .Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet...”von nirtak31
  • „...gutes Hotel, Sporthotel. Es ist sehr gut geführt, sauber. Die Therapien und Anwendungen sind sehr gut organisiert, das Therapiepersonal ist sehr freundlich...”von Michael Furgoll
20 Fragen unserer Gäste zum Hotel Bryza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage