BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Bryza › Erfahrungen

330 Erfahrungsberichte zum Hotel Bryza

BryzaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Tanja, Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

An sich ist das Hotel schön, sehr sauber. Wir waren das erste Mal in Polen und uns hat es gut gefallen. Das Abendessen war das nicht immer nach unserem Geschmack
(Blutwurst mit Bohnen in Tomatensosse). War manchmal schwer was für Kinder zu finden.

Die Zimmer sind nicht sehr groß. Wir haben für Zustellbetten bezahlt, drin war dann nur ein, weil aus Platzmangel kein weiteres Bett gestellt werden konnte. Man konnte sich zum Teil nur seitwärts bewegen. Das nächste Mal würden wir vielleicht doch zwei Zimmer nehmen.


ursula, Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

DAS PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS FANDEN WIR SEHR GUT AUCH DIE BEHANDLUNGEN WAREN GUT DAS ABENDESSEN WAR SCHON SEHR AUF DEN POLNISCHEN GESCHMACK AUSGERICHTET DAS ZIMMER UND DEN BALKON MIT SCHÖNEM GARTENBLICK HAT UNS GUT GEFALLEN :DIE FREUNDLICHKEIT EINIGER DAMEN AN DER REZEPTION KÖNNTE BESSER SEIN


Lieben, Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

schöne Gartenanlage,nettes Caffee, vernünftige Balkone, nettes Personal, Behandlung gut und zuvorkommend, nicht weit zum Strand.
Eie Weg direkt am Strand wäre schon, mit Rollator kann man nicht direkt am Wasser gehen.
Trotzdem wir würden wiederkommen!


Ursula + Klaus, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Seit Januar 2015 waren wir nun zum 12.mal
dort und kommen im September wieder für 2 Wochen.Fast alles ist zu unserer Zufriedenheit, bis auf die unhygienischen Papierservietten im Speisesaal.


Michael, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren nun wieder nach der Renovierung da, und es hat uns sehr gut gefallen. Im Restaurant gibt es keine Tischzuweisung mehr, ein Platz findet sich aber jederzeit. Einziger Kritikpunkt nachwievor hier die unmöglichen Papierservietten.
Zimmerservice ist ok, bis auf die Tatsache, dass der Handtuchwechsel nur selten stattfindet(zur Mitte des Aufenthaltes). Eine völlig unsinnige Regelung, die man von keinem anderen Hotel kennt. Die Anwendungen waren wie immer spitze, und Termine wurden seitens des Personal flexibel gehandhabt, wenn einer von drei täglichen Terminen nicht hintereinander lag. Kurzum trotzdem sehr empfehlenswert.Parkplatz mit 14 Zloty täglich noch moderat. Fahrräder sind veraltet und könnten auch erneuert werden...


Ilona, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Dilemma ging mit der Abholung los: Es war weder der Rollstuhl noch der Rollator angemeldet! Ich konnte dann mit vielen Mühen den Rollator mitnehmen!
Und dann:
Also, ich wollte ja am 2.ten Tag schon wieder abreisen, da ich kein behindertes Zimmer bekommen habe!Ich bekam dann ein "besseres" (behinderten gerechtes)Zimmer,Dusche war dann zwar ebenerdig und die Toilette hatte Hebel, aber, nach dem Duschen lief das Wasser bis vor den Kleiderschrank.......Ich muss dazu sagen, das nicht der Reiseverantsalter "schuld" war ,sondern das Hotel!
Das Hotel hat nämlich nur 2 !!! behinderte gerechte Zimmer!
W-lan war nur in der Halle möglich, das war aber kein Problem, da diese sehr schön modernisiert worden ist!
Top War:
Maja, das Personal in der Bäderabteilung und der kostenlose Shuttleservice nach Kolberg!
Die Krankenschwestern waren immer erreichbar und sehr nett!
Ich hatte zwar das Gefühl, das einige Polen genau wussten, was man wollte, aber....
Im grossen Ganzen, darf man aber auch nicht vergessen, das das Bryza "nur" 3 Sterne hat! Es ist freundlich und auch gemütlich!Ich habe auch festgestellt, das einige Singles da waren!
....und wenn mir Travel-Netto noch mal ein gutes Angebot macht, KOMME ICH WIEDER!


Klaus und Irene, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes, sauberes Hotel mit zwei Schwimmbecken und Whirlpools. Hervorzuheben ist auch die äußerst gepflegte Außenanlage. Freundliches Personal und gute medizinische Anwendungen. Sehr zu empfehlen. Kommen gern wieder.


Blaschke - Studt, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Personal im Service und bei den Behandlungen sind einfach einmalig und nett.
Im Speiseraum sollten wieder Tischnummern vergeben werden. damit die Auslastunge der Tische gegeben ist. es sitzt teilweise eine Person am Tisch und weitere Gäste können keinen freien Platz finden!!!
Sollte unbedingt wieder geändert werden. Wir sind in diesem Jahr bereits zum fünften mal in diesem Haus und es gefällt uns immer wieder sehr gut!!


Josef, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr sauberes, gepflegtes Hotel mit freundlichem, hilsbereitem Personal. Frühstücks- und Abendbrot-Bufett sehr vielfältig,schmackhaft und reichlich. Schwimmbad und Whirlpool sehr gepflegt und sauber, gut nutzbar. Behandlungen gut.Kulturelles Angebot gut, auch das zeitweise Einkaufs-Angebot im Hotel ist zu begrüßen. Rundum zufrieden! Wir werden wieder kommen.


Kerstin, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr erholt nach diesem Urlaub. Es hat alles gepasst. Wir kommen wieder.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33



Der Durchschnitt aus 330 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hervorragende Kur
• sehr guter Service
• tolle Atmosphäre
• sehr sauber
• frische polnische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• Zimmer etwas hellhörig

  • „...sehr schöner Urlaub. Wir sind sehr gut betreut worden. Ein sehr schönes Familienhotel. Das Essen hat uns super geschmeckt...”von Beate Stoll
  • „...sehr ruhig gelegen, die Rezeption ist neu und sehr schön .Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet...”von nirtak31
  • „...gutes Hotel, Sporthotel. Es ist sehr gut geführt, sauber. Die Therapien und Anwendungen sind sehr gut organisiert, das Therapiepersonal ist sehr freundlich...”von Michael Furgoll
20 Fragen unserer Gäste zum Hotel Bryza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage