BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Bryza › Erfahrungen

331 Erfahrungsberichte zum Hotel Bryza

BryzaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Zeidler, November 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

waren schon das dritte Mal dort
nach Umbau einfach ideal
tolles Preis Leistungsverhältni, allerdings die Parkgebühren fallen für einen unbewachten
nicht versicherungsmäßig abgesicherten Parkplatz hoch aus, aber was solls


Dregnat, Oktober 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren jetzt 5 Jahre hintereinander in diesem Hotel, alles zu unserer Zufriedenheit. Sehr freundliches, aufmerksamen Personal. Die Buffet liessen nichts zu wünschen übrig. Die Zimmer waren immer sauber, Wäsche wurde regelmässig gewechselt.
Die Anwendungen, die wir in Anspruch nahmen haben uns sehr gut getan. Schnelle und sehr zuvorkommende Behandlung. Das Hotel wurde und wird noch renoviert. Alles sehr ansprechend. Aussenanlagen sehr gepflegt. Uns gefällt sehr die Ruhe des Ortes im Spätherbst und die vielen Wanderwege.


Walli & Bert, Oktober 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Gutes Hotel ist weiter zu empfehlen
Zimmer sauber und gut freundliches deutsch sprechendes Personal.
Behandlungen und Verpflegung sind sehr gut
Strand und Zentrums nah.
Außenanlage bzw gesamtes Objekt sehr gut


Samulski, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum 8.Mal hier und können es weiter empfehlen.
Behandlungen und Verpflegung sind sehr gut.
Ebenso ist das Personal freundlich und hilfsbereit.
Lediglich die Matratzen waren nicht so gut.


Peter, Oktober 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Zimmer war einfach aber vollkommend ausreichend und sehr sauber dank des sehr freundlichen Zimmersevice. Das Hotelpersonal war ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl und willkommend gefühlt. Gastfreundlichkeit ist hier nicht nur ein Wort in der Hotelbeschreibung sondern wird vor Ort gelebt. Vielen Dank für die vielen erholsamen Stunden in Ihrem Haus.


dietmar, Oktober 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel.Sehrgute betreuung,service .Es war alles in Ordnung.


siegrid, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles super! Kleiner Hinweis, wenn es möglich wäre eine kleine Solarlampe bei der Raucherinsel anbringen.


Andrea, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel wahr gut


Nici, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein erholsamer Urlaub...


Pastucha, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer war trotz Wunsch nicht in den oberen Etagen.
Schwimmbad und Sauna Top. Auch der Strand und die Angebote in der näheren Umgebung waren gut.
Für 3 Sterne akzeptables Hotel.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34



Der Durchschnitt aus 331 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hervorragende Kur
• sehr guter Service
• tolle Atmosphäre
• sehr sauber
• frische polnische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis



  • „...sehr schöner Urlaub. Wir sind sehr gut betreut worden. Ein sehr schönes Familienhotel. Das Essen hat uns super geschmeckt...”von Beate Stoll
  • „...sehr ruhig gelegen, die Rezeption ist neu und sehr schön .Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet...”von nirtak31
  • „...gutes Hotel, Sporthotel. Es ist sehr gut geführt, sauber. Die Therapien und Anwendungen sind sehr gut organisiert, das Therapiepersonal ist sehr freundlich...”von Michael Furgoll
20 Fragen unserer Gäste zum Hotel Bryza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage