BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Bryza › Erfahrungen

331 Erfahrungsberichte zum Hotel Bryza

BryzaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Wolfgang, August 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Zimmer gut und sauber Reichhaltiges Speiseangebot. Parkplatz Verbesserung bedürftig zu klein


Adff, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

War alles OK! Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Das Essen ist ausreichend und polnische Küche! Das Gemüseangebot war reichlich, jedoch hat uns meist das Obst gefehlt.


Waldemar.L, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles Sehr Gut


Mario, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Service in allen Bereichen.
Alles sauber. Essen sehr gut.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.


Antje, Juli 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Außenanlage ist super da konnte man sich wenigstens aufhalten was im Zimmer gerade so zum schlafen ging weil es ungünstig lag mit Sicht aufs Dach vom Restaurant mit Abluftabgasen was dementsprechend laut war und gestunken hat das man das Fenster kaum aufmachen konnte speziell in der Nacht und früh weil Nachmittags die Sonne reinballert trotz Vorhänge waren es fast 30 grad im Zimmer Rollläden oder Jalousien wären vorteilhafter
Zum Zimmer an sich etwas dunkle Einrichtung über all Haare vom Vorgänger (in)löchrige Handtücher und Bettwäsche und Bettlaken viel zu kurz dazu noch teilweise schmutzig und teilweise keine Haken an Handtüchern zum aufhängen, keine ordentliche Steckdose im Bad die Lüftung ging dort auch nicht und der Kühlschrank hat nicht wirklich gekühlt ,im Flur draußen lag die ganze Woche ein kleiner Plasteeislöffel trotz sauber machen, das essen war mittelmäßig Wurstaufschnitt müsste gekühlt werden
Personal war freundlich, Parkplätze waren manchmal nicht ausreichend


Dirk, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes Hotel. Sehr sauber. Top Gartenanlage. Verpflegung gut und reichlich. Zimmer etwas hellhörig, Kühlschrank etwas klein.
Ich war zufrieden.


Sveb, Juli 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:3

Leider viel zu kleines Zimmer bei Aufbettung.


Beate, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter. Wir waren zum 2. mal hier. Es hat uns wieder sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.


Beate, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Urlaub war sehr schön nur bei schlechtem Wetter wurde durch das Hotel nicht so viel angeboten.
Ich würde immer wieder dort Urlaub machen.


Kraus, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Freundliche Bedienung,sauberer Zustand
keine Messermännchen und Kopftuchmädchen,also gute Sicherheit im und außerhalb des Hotelbereiches.
Essen und Getränke im positiven Bereich.
Ruhige Lage und trotzdem stadtnah.Würde gerne wiederkommen.
Freundliche Grüße

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34



Der Durchschnitt aus 331 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hervorragende Kur
• sehr guter Service
• tolle Atmosphäre
• sehr sauber
• frische polnische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis



  • „...sehr schöner Urlaub. Wir sind sehr gut betreut worden. Ein sehr schönes Familienhotel. Das Essen hat uns super geschmeckt...”von Beate Stoll
  • „...sehr ruhig gelegen, die Rezeption ist neu und sehr schön .Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet...”von nirtak31
  • „...gutes Hotel, Sporthotel. Es ist sehr gut geführt, sauber. Die Therapien und Anwendungen sind sehr gut organisiert, das Therapiepersonal ist sehr freundlich...”von Michael Furgoll
20 Fragen unserer Gäste zum Hotel Bryza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage