BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Bryza › Erfahrungen

331 Erfahrungsberichte zum Hotel Bryza

BryzaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Schütt, Juni 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Positiv sind der Kühlschrank im Zimmer und die Wäscheleine auf dem Balkon.
Negativ: Die Handtücher, die man auch im Schwimmbad benutzen musste, wurden nur einmal in der Woche gewechselt. Auf Nachfrage erlebte ich eine sehr unfreundliche und unverschämt beleidigende Angestellte an der Rezeption. Das Internet war sehr eingeschränkt und nur ausreichend im Flur vor dem Zimmer der Krankenschwester. Unappetitlich hergerichtetes Buffet ohne Früchte und Nachtisch am Abend und das zur festen "Abfütterungszeit" um 18 Uhr.


Karin, Juni 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr freundliches und zuvorkomendess Personal.


goecke, Mai 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

sehr gut. empfehlenswert


Michael, April 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es ist ein gutes Hotel, Sporthotel.
Es ist sehr gut geführt, sauber.
Die Therapien und Anwendungen sind sehr gut organisiert, das Therapiepersonal ist sehr freundlich und um eine zügige Abwicklung stets bemüht.


Orzol, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten leider Pech, da wir während unseres Aufenthaltes unter dem Lärm der Baumassnahmen zu leiden hatten.
Die neuerdings eingeführte Badeanzugpflicht in der Sauna stört uns aus hygenischen Gründen.Die Fitnessgeraete liessen sich nicht meiner Körpergrösse anpassen.
Weil uns das Hotel aber trotzdem gefällt,kommen wir gerne wieder.


Heidi&Hans, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

es war wie immer eine gelungene Zeit an der winterlichen Ostsee


Herrmann, Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

hervorragende Kur
sehr guter Service
tolle Atmosphäre
schöne Bar
sehr sauber
sehr gute polnische Küche
Preis-Leistungsverhöltnis


Ilona, Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

hervorragende Kur
sehr guter Service
täglicher Shuttle-Service nach Kolberg
tolle Atmosphäre
sehr sauber
frische polnische Küche
sehr schön eingerichtete Bar
tolle Atmosphäre
Preis-Leistungsverhältnis


Erika, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war mein 6. Aufenthalt im Hotel Bryza und ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das Hotel ist nicht so groß, blitzsauber, das Personal sehr freundlich. Ich fühle mich dort sehr wohl und genieße die winterliche Auszeit am Meer. Besonderen Dank an die Mitarbeiter von TravelNetto. Ich hatte versehentlich die Restzahlung für das Hotel an einen falschen Empfänger geschickt und meinen Fehler erst kurz vor Reisebeginn bemerkt. Nachdem ich TravelNetto mein Mißgeschick mitgeteilt hatte und die Geldsumme auf das richtige Konto überwiesen hatte, bekam ich umgehend die Reiseunterlagen zugeschickt. Danke für die Kooperation.


Helga, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Aufgrund des Rezeptionsneubaus und da mein Zimmer direkt neben dem Bau lag,hatte ich eine starke Lärm-u. Motorengas.Belastung.Zwischen den Behandlungen und auch mittags hatte ich keine Erholungsphasen.Imm Freien konnte man sich nicht aufhalten,da Glatteis war und die Strassen waren nicht gestreut.Wenn diese Belastung nicht vorhanden ist,kann ich das Hotel nur weiter empfehlen.

Es wär günstig,wenn für Anreisende mit der Bahn auch Samstags eine Verbindung von Kolberg zum Hotel bestehen würde oder die Möglichkeit bestünde ,dass seiten des Hotels ein Shuttle (gegen Bezahlung) in Anpruch genommen werden könnte.Mir ist es bereits 2x passiert,dass ich unseriöse Taxifahrer hatte und ich mit einem sehr erhöhten Fahrpreis (40 Euro ) von Kolberg nach Dzwirzyno überrascht worden bin.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34



Der Durchschnitt aus 331 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hervorragende Kur
• sehr guter Service
• tolle Atmosphäre
• sehr sauber
• frische polnische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis



  • „...sehr schöner Urlaub. Wir sind sehr gut betreut worden. Ein sehr schönes Familienhotel. Das Essen hat uns super geschmeckt...”von Beate Stoll
  • „...sehr ruhig gelegen, die Rezeption ist neu und sehr schön .Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet...”von nirtak31
  • „...gutes Hotel, Sporthotel. Es ist sehr gut geführt, sauber. Die Therapien und Anwendungen sind sehr gut organisiert, das Therapiepersonal ist sehr freundlich...”von Michael Furgoll
20 Fragen unserer Gäste zum Hotel Bryza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage