BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Bryza › Erfahrungen

331 Erfahrungsberichte zum Hotel Bryza

BryzaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


nowotnig, Januar 2017
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Zur Zeit wird am Hotel gebaut und offenbar der Empfangsbereich erweitert,was gut ist.Hoffentlich wird auch ein 2.Lift gebaut,denn der derzeitige ist völlig unzureichend und falsch platziert, so dass die Wege zu den meisten Zimmern sehr lang sind.


Petereins, Januar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

nettes und freundliches Personal und immer erreichbar


Helga, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Aufgrund der Bauarbeiten an der neuen Rezeption und der Lage meines Zimmers,direkt neben der Baustelle,hatte ich eine enorme Lärm u.-Gasbelästigung durch den Baulärm und die Fahrzeuge.Ich hatte nach den Behandlungen und auch mittags keine Erholung.Den Balkon konnte ich auch nicht nutzen und ins Freie konnte ich auch nicht,da die Straßen Glatteis hatten und im Ort nicht gestreut wurde.Schade ,ich hatte mich auf den Urlaub so gefreut.Übrigens die Zimmer auf der Rückseite des Kurhauses hatten keine Belästigung.
Wenn das Bauvorhaben beendet ist,kann man das Hotel sehr empfehlen.Es hat alles was man für eine sehr gute Erholung benötigt.
Mit freundlichen Grüßen,Helga


N.P., Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Hotelzimmer, tolles Einzelzimmer, neues Bad....alles sauber.Nettes Reinigungspersonal.hübsches Caffee.
sehr verschlafener Ort ohne Einkaufsmöglichkeiten, dafür viel Ostsee.
Über travelnetto gebucht, unkompliziert und schnell


Stephanie und Norbert, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind schon das 5 x hier gewesen. Das sagt ja wohl alles. Wir werden auch in diesem Jahr Weihnachten und Silvester wieder im Bryza feiern. Wir sind keine Leute die eigentlich immer an den selben Ort fahren. Das Bryza macht eine Ausnahme. Hier ffühlen wir uns pudelwohl, wie in einer Familie. Weiter so.


Ursula, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

In 2 Jahren waren wir nun das 6. mal dort und haben für Juni 2017 schon wieder für 3 Wochen gebucht.
Der Neubau der Rezeption wird eine grosse Verbesserung sein.


hannelore, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:5

es ist ein sehr ruhigher ort,zum entspannen super.das personal ist sehr freundlich und die anwendunghen sind super.es ist ein sehr sauberes hotel
und das essen schmeckt auch.
das preiß leistungsverhältniss ist gegheben.ich komme wieder.
ps.wenn erst das neue empfanghsportal ferti ist wird es auch bei an und abreise nicht mehr stresseig sein


U.Szücs, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hat uns ganz gut gefallen. Alles war sauber und odentlich - Essen war ausreichend.Personal war freundlich - was will man mehr.Der Ort aber zu dieser Jahreszeit schon fast im Winterschlaf. Da ist die Nähe von Kolberg zum Vorteil.
M.f. G.


Elke, September 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:1

Das Hotel war sauber. Die Bäder im Zimmer waren nicht so gut. Größtes Mango Handtücher wurden nur aller 4 Tage gewechselt, das hätte das Reisebüro uns sagen müssen, es war Sommer . Gott sei Dank hatten wir für den Strand genug Handtücher mit. Das Essen war einsilbig immer das gleiche und man hatte nur eine Stund zum Essen ,morgens wie abends. Für den Preis war es schlecht. Gott sei Dank hatten wir schönes Wetter. Die Bar machte um 22.Uhr dicht war auch sehr schlecht.


Beier , September 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Gut

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34



Der Durchschnitt aus 331 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hervorragende Kur
• sehr guter Service
• tolle Atmosphäre
• sehr sauber
• frische polnische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis



  • „...sehr schöner Urlaub. Wir sind sehr gut betreut worden. Ein sehr schönes Familienhotel. Das Essen hat uns super geschmeckt...”von Beate Stoll
  • „...sehr ruhig gelegen, die Rezeption ist neu und sehr schön .Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet...”von nirtak31
  • „...gutes Hotel, Sporthotel. Es ist sehr gut geführt, sauber. Die Therapien und Anwendungen sind sehr gut organisiert, das Therapiepersonal ist sehr freundlich...”von Michael Furgoll
20 Fragen unserer Gäste zum Hotel Bryza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage