BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Bryza › Erfahrungen

330 Erfahrungsberichte zum Hotel Bryza

BryzaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


L. Kummer, August 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Kurhotel Bryza bietet für seine 3 Sterne ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Wir waren dieses Jahr zum 3. mal in diesem Hotel und werden gerne wieder kommen. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit, die Zimmer zweckmäßig eingerichtet und sauber und auch das Umfeld stimmt. Zum sehr schönen Strand sind es ca.5 Minuten. Nach einem langen Strandtag kann man den Abend noch im Restaurant bei einem Getränk und einer besonders netten Bedienung ausklingen lassen.


Ilka, August 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir hatten ein Zimmer direkt über der Küche. Die Gerüche waren nicht angenehm, wenn das Fenster auf war. Der Kellner in der Bar/Kaffee war nicht gerade arbeitswillig. Meist mussten wir aufstehen und uns Getränke selbst holen. Der Parkplatz ist zu klein und war ständig überbelegt. Wenn man morgens los gefahren ist, musste man abends rangieren um einen Platz zu bekommen. Obst gab es in einer Woche nicht einmal. Essen ist Geschmacksache. Wir waren schon öfter in Polen, aber hier kommen wir nicht noch mal hin. Schade.


ulrich, August 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

85% kann mann als gut bezeichnen.
mängel:schlechte Kopfkissen.
Essbesteck,Messer zum schneiden nicht verwendbar.Frische Brötchen nur einmal in 14 Tagen.Angebot: Tanzabend 1xdie Woche fand nicht statt.Mittwoch Abendessen von 18-19 Uhr
19 Uhr Grillabend das ist voll daneben,das ginge auch anders zu lösen.Ansonsten weiter so.


Oschätzky, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel. Nette Mitarbeiter.
Sehr guter Service im Hotel- wie auch im Spa-Bereich. Wir kommen auf jeden Fall
noch einmal wieder.


evelyn, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr schönes Hotel gute Lage ,wir werden bestimmt einmal wieder kommen


Michael, Juni 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr solides 3* Sporthotel.
Zimmer O.K Sehr sauber.
Die Therapien/Behandlungen waren zeitlich straff organisiert, haben sehr gut funktioniert, das med. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, der Kurarzt war vom Zeitlimit her überfordert.
Die Küche war sehr gut mit regionalen Leckereien.
Insgesamt ein "sehr gut".
Wir kommen gern wieder.


Ursula, Juni 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren 2015 3 mal und in diesem Jahr schon wieder zum 2.mal dort und haben bereits wieder für Weihnachten und Silvester gebucht.
Besonders der Anbau des Cafe´s hat uns begeistert, sehr gelungen.


Gabriele, Mai 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Preis Leistung sehr gut. Zimmer sauber und zweckentsprechend. Speisenangebot bei Halbpension gut.Therapiezentrum gut organisiert.Schwimmbad, Sauna und Wirlpool gepflegt und sauber. Restaurant gemütlich und ansprechend.


Kurt, April 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr guter Service in allen Bereichen.
Alles sehr sauber. Essen sehr reichlich,geschmackvoll und frisch.
Kuranwendungen von hoher Qualität und
sehr gut organisiert.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.


Klaus, April 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr guter Service in allen Bereichen.
Alles sehr sauber. Essen sehr reichlich,geschmackvoll und frisch.
Sehr lobenswerte Kuranwendungen.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33



Der Durchschnitt aus 330 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hervorragende Kur
• sehr guter Service
• tolle Atmosphäre
• sehr sauber
• frische polnische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• Zimmer etwas hellhörig

  • „...sehr schöner Urlaub. Wir sind sehr gut betreut worden. Ein sehr schönes Familienhotel. Das Essen hat uns super geschmeckt...”von Beate Stoll
  • „...sehr ruhig gelegen, die Rezeption ist neu und sehr schön .Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet...”von nirtak31
  • „...gutes Hotel, Sporthotel. Es ist sehr gut geführt, sauber. Die Therapien und Anwendungen sind sehr gut organisiert, das Therapiepersonal ist sehr freundlich...”von Michael Furgoll
20 Fragen unserer Gäste zum Hotel Bryza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage