BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Bryza › Erfahrungen

330 Erfahrungsberichte zum Hotel Bryza

BryzaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


M.B., Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Seit 2010 bin ich jedes Jahr im Januar Gast im Hotel "Bryza", weil für mich einfach alles stimmt. Vielen Dank dafür.


Erika, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich habe bereits 5 x im Bryza Urlaub gemacht und jedes Jahr freue ich mich auf diese Zeit. Das Hotel ist nicht so groß, das Essen schmeckt, alles ist blitzsauber, das Personal sehr nett und hilfsbereit, die Behandlungsangebote sind vielseitig und man kann selbst weitere Behandlungen dazu kaufen. Im Januar 2017 werde ich wieder Gast sein. Einziger Kritikpunkt ist die Sauna. Wenn das Hotel voll belegt ist, wird es dort eng.
Ich möchte mich bei den Mitarbeitern des Hotels bedanken und wünsche allen im Hotel Tätigen alles Gute für das Jahr 2016. Erika


Friedrich, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Waren das 2.mal im Hotel und wieder sehr zufrieden,-alles ist gut durchorganisiert, die Behandlungen konnten wunschgemäß durchgeführt werden bzw. gegen geringe Kosten erweitert werden,-das Essen war vielseitig, ausreichend und auch abwechslungsreich,-die gebotenen Veranstaltungen im Haus und die Ausflüge boten Abwechslung im dristen Winter.
Lobenswert auch die geplante Erweiterung des Cafes, da die Plätze z.Z. abends nicht ausreichend sind.


Stephanie und Norbert, Dezember 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren dieses Mal über Weihnachten und Silvester 2015 hier. (Inzwischen schon das 3.mal). Wir haben uns wieder super erholt, sind nicht enttäuscht worden und rundherum zufrieden.Das Hotel wurde Weihnachten und Silvester liebevoll geschmückt und die dazugehörigen Feiern waren phantastich. Ein Dankeschön auch für das kleine Weihnachsgeschenk, denn das ist herzlich und nicht in jedem Hotel üblich.Wir fühlen uns immer pudelwohl und sind GARANTIERT nicht das letzte mal hier. Bis bald - zu Weihnachten wieder


Zaharanski, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon 4x Im Bryza und uns hat es wie immer sehr gut gefallen.

Mit freundlichen Grüssen
Familie Zaharanski
Familie Sandig


Ingrid, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon zum 2. mal im Hotel Bryza im Kolberger Deep und kommen ganz bestimmt wieder. Toller Service, freundliche Bedienung, zuvorkommendes Personal, Kuranwendungen sehr angenehm und auf die "Wehwehchen" abgestimmt. Zimmer ruhig und sauber. Dass Essen war abwechslungsreich und schmackhaft . Der Ort bietet viele Möglichkeiten zum Wandern und Spazieren gehen. Der See und das Meer ganz in der Nähe. Toller Shuttle-Service nach Kohlberg kostenlos! Das Hotel lässt nichts zu wünschen übrig!


Zeidler, Oktober 2015
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Preis Leistung für Kur und Hotelaufenthalt sind unschlagbar günstig
Für Eventabende ist der zur Verfügung stehende Platz dürftig.
Gerne wieder


Günter , Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns in der einen Woche SEHR wohl gefühlt! Das Preis-, Leistungsverhältnis SEHR GUT. Haben nur zuvorkommendes und freundliches Personal vorgefunden, sehr saubere Zimmer (von Hellhörigkeit können wir nicht reden). Was erwartet das Ehepaar aus Wiesbaden mit über 50 Jahren ("alles nur alte Leute"), es ist ein Kurhotel! Die erhaltenen Anwendungen konnten wir mit dem Arzt absprechen und auch abändern. Auch den Speisesaal haben wir NICHT als Bahnhofshalle empfunden. Essen vollkommen ausreichend und auch schmackhaft (alles mag ich zu Hause auch nicht - warum muß ich das im Urlaub erwarten? Wir werden 2016 für 2 Wochen wieder dort buchen und freuen uns schon heute darauf.


Ursula, September 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren in 2015 3x im Hotel Bryza, Januar, Mai-Juni,Sept-Okt. jeweils 2 Wochen.
Wir kommen in 2016 bestimmt wieder.


Villwock, September 2015
Hotel:3Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir hatten uns sehr auf den Urlaub gefreut und hätten es ehrlich gefunden, darauf hingewiesen zu werden , dass Kinder nur stören. Allgemein große Unfreundlichkeit, Außnahme Zimmerpersonal
wenig bzw. kein Obstangebot
kein Begrüßungsgetränk

Antwort von Travelnetto:
Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Urlaub mit Kindern nicht so schön war, wie Sie es sich erwartet haben.
Wir werden mit dem Kurhotel darüber reden.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33



Der Durchschnitt aus 330 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hervorragende Kur
• sehr guter Service
• tolle Atmosphäre
• sehr sauber
• frische polnische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• Zimmer etwas hellhörig

  • „...sehr schöner Urlaub. Wir sind sehr gut betreut worden. Ein sehr schönes Familienhotel. Das Essen hat uns super geschmeckt...”von Beate Stoll
  • „...sehr ruhig gelegen, die Rezeption ist neu und sehr schön .Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet...”von nirtak31
  • „...gutes Hotel, Sporthotel. Es ist sehr gut geführt, sauber. Die Therapien und Anwendungen sind sehr gut organisiert, das Therapiepersonal ist sehr freundlich...”von Michael Furgoll
20 Fragen unserer Gäste zum Hotel Bryza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage