BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Bryza › Erfahrungen

330 Erfahrungsberichte zum Hotel Bryza

BryzaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Nowotka, Februar 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

eine der besten physiotherapien


Heidi&Hans, Februar 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon zweimal da und kommen bestimmt noch mal!


C.P., Januar 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren auf Empfehlung das erste Mal hier. Ein sehr sauberes Hotel mit schönen Zimmern, die ohne Zuschlag als Einzelzimmer angeboten werden. Auch das Essen war super, reichhaltig und immer frisch zubereitet. Die Anwendungen waren auch gut, leider wurde die Wassergymnastik nur sehr spät angeboten, so dass wir mit vollem Magen ins Becken gehen mussten.
Ein kleiner Wermutstropfen waren die nicht immer sehr freundlichen Rezeptionsmitarbeiter, v.a. die Männer...
Sehr zu empfehlen ist übrigens das Cafe, hier gibt es einen sehr charmanten Kellner:-)! Sicherlich ist
das Hotel eher etwas für ältere Jahrgänge, aber insgesamt haben wir
uns hier gerade deshalb ziemlich wohlgefühlt und wollen im Januar 2015 wiederkommen, ggf. sogar 2 Wochen.


h.ludwig, Januar 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

bin das 2.mal in Bryza und komme wieder, das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre ,die Anwendungen sind in Ordnung, und ´das gesamte Personal ist nett.

Wer Ruhe, Erholungen und ein freundliches Hotel sucht ist in der Bryza richtig


M.B., Januar 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wer Ruhe sucht und nicht den Trubel einer Stadt braucht, ist hier richtig. Die Zimmer, die Sauberkeit, das reichhaltige Essen, das Café, die Anwendungen und die Kulturangebote im Haus selbst sind für diese Preisklasse sehr gut. Es wäre lediglich schön, wenn die Sauna größer wäre.


Traudel und Volker, November 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Gute Lage, schön ruhig und erholsam, ärztliche Konsultation etwas knapp und ohne Wünsche zu berücksichtigen, dafür war die Behandlung o.k.
Rezeption und Zimmerservice super, Hallenbäder prima;
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis


MB, November 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war im November zum 6. Mal im Bryza und werde im Januar 2015 wieder dort sein, weil ich mich dort rundum wohlfühle.


Christine, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es hat uns im Hotel gut gefallen.
Das Essen war in Ordnung. Ich hätte mir gewünscht, dass für die Kinder etwas anders gekocht wird (mittags).


Loidolt, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Lage des Hotels vorteilhaft, da in ruhiger und sauberer Umgebung. Kurzer Weg zum sauberen, breiten feinkörnigen Sandstrand. Gepflegte Zimmer und Behandlungsräume sowie freundliches Personal.


Martina und Olli, September 2014
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Preis- Leistungsverhältnis absolut Super. 7 Tage sind zu kurz, stellt Euch drauf ein, wir kommen wieder. Nur müßt Ihr uns dann aber 14 Tage ertragen und mit Vollpension. Alle Mitarbeiter dieses Hotels waren nett und freundlich. Ein besondres Lob sende ich an die Zimmermädchen-Frauen-Reinigungskräfte. Es war immer alles ok. Für uns machten eher die Küchenkräfte einen sehr genervten und überforderten Eindruck. Man kam nicht so richtig aus dem Knick mit dem nachfüllen, räumte viel zu laut das Geshirr von den Nebentischen ab, auf gut Deutsch gesagt, werdet langsam mal fertig hier. Wenn Frühstück von 8-10 angesagt ist, muß man nicht um 8.30 damit anfangen da die Geräuschkulisse in diesem Speisesaal ja schon groß genug ist. Das war eher ein Minus.

Tipp:
Versuchen sie alle Anwendungen bis um 12 Uhr zu bewerkstelligen. Man kann dies mit den Therapeuten vereinbaren. Nutzen sie dann die Ausflugsangebote des Hotels.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33



Der Durchschnitt aus 330 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hervorragende Kur
• sehr guter Service
• tolle Atmosphäre
• sehr sauber
• frische polnische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• Zimmer etwas hellhörig

  • „...sehr schöner Urlaub. Wir sind sehr gut betreut worden. Ein sehr schönes Familienhotel. Das Essen hat uns super geschmeckt...”von Beate Stoll
  • „...sehr ruhig gelegen, die Rezeption ist neu und sehr schön .Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet...”von nirtak31
  • „...gutes Hotel, Sporthotel. Es ist sehr gut geführt, sauber. Die Therapien und Anwendungen sind sehr gut organisiert, das Therapiepersonal ist sehr freundlich...”von Michael Furgoll
20 Fragen unserer Gäste zum Hotel Bryza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage