BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Bryza › Erfahrungen

330 Erfahrungsberichte zum Hotel Bryza

BryzaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


H. Röder, September 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotelpersonal ist immer sehr freundlich und Hilfsbereich.
Sehr vorteilhafte Lage, nicht weit zum Strand, kleiner und sehr sauberer Ort, im kleinen Hafen gibt es super Angebote an Fisch. Wir werden dieses Hotel wieder nutzen.


Herbert, September 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Erstmals zum "KUrlaub" und erstmals in Polen waren wir sehr angetan: Die Hotelanlage war sehr gepflegt. Die Zimmer (alle mit Balkon) waren in Ordnung, bemerkenswert, die zusätz- lichen Liegestühle mit Windschutz, die man zum nahen Strand mitnehmen konnte. Angenehm wären Föhn und Bademantel im Zimmer. (Als "Wiederholungstäter könnte man sich den Bademantel von zu Hause mitbringen . .) Im Restanrant waren wir von dem reichhaltigen Angebot und der "Sauberkeit" des Büffets beeindruckt: zu jeder Zeit war der Eindruck, es sei von den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen frisch angerichtet. Kuranwendungen waren gut und fanden in sauberen von freundlichen Therapeuten geleiteten Räumlichkeiten statt. Hallenbäder sind großzügig bemessen - die Sauna könnte größer sein. Es gab gute Ausflugsangebote und die "Reiseleiterin" war täglich zu festen Zeiten zu sprechen. Preis- Leistungs-verhältnis: hervorragend!
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel. Wir sind fest entschlossen wiederzukommen.


Rubitel, September 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

empfehlenswert


Paul, September 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Freundliche und gute Bedienung.
Saubere Zimmer, gute Anwendungen im Bad sowie bei Packungen und Massagen.
Ausflug Möglichkeiten in alle Himmelsrichtungen mit Bus oder PKW.
Dieses Hotel würden meine Frau und ich immer wieder buchen und auch weiter empfehlen. Danke für die schönen Tage vom 21. bis 28. September 2014.
Paul aus Sögel im Emsland


Ute, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, sehr gute Deutschkenntnisse,Respekt. Die Essenszeiten 8.00 Frühstück im Urlaub ohne Kinder gewöhnungsbedürftig, aber auf Grund des guten Badewetters dann wieder günstig gewesen.Der Lärmpegel zum Essen war ... und es tut mir leid, Anstellen und langes Warten um früh an Kaffee zu kommen,geht fast gar nicht bei einer 3/4 h Zeit und dann noch am Büffet Essen holen und so schlechten Kaffee habe ich noch nie getrunken-für einen Sachsen ein Unding. Aber das Personal sagte auch, das gerade Haupturlaubszeit in Polen war und es sonst ruhiger zugeht. An Schlafen war vor Mitternacht bei der Beschallung seitens, wir glauben der Rummel wars, die ganze Woche nicht zu denken. Ansonsten hat uns der Urlaub gefallen, weil alles andere gestimmt hat.Strand, Wasser, Umgebung, auch das Hotel trotz s.o. kann weiter empfohlen werden.


Scarlett u. Lucas, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Empfangspersonal sehr freundlich mit guten Deutschkenntnissen, schnelle Hilfe und Problemlösung, unser Zimmer war leider nicht so sauber, Staubweben an der Decke dürfen nicht sein, die Kopfkissen sollten ausgetauscht werden sie haben ihr "Leben"gelebt. Der Balkon super. Wer aber ab 22 Uhr schlafen wollte, konnte das nur bei geschlossenem Fenster, da ein "Entertainer" den gesamten Ort bis 24 Uhr beschallt hat. Lobenswert, die Bar, wenn die nette Dame Dienst hatte, super schnell und herzlich, liebevoll dekorierte Cocktails und auch der Kuchen wurde mit obstdeko versehen. Der Herr, ich schließe mich meinen Vorrednern an, ist eine Katastrophe, lustlos hoch 10. leider haben auch einige Damen vom Restaurantpersonal diese schlechte Laune übernommen, abgesehen von den vorgegebenen Essenszeiten, wurden wir bei 1 Minute vorher regelrecht angegiftet. Noch viel schlimmer, wenn man seine 45 min "überzogen"hatte. Hier wurde der Teller mit speisen und Getränke abgeräumt. Mit einem dreijährigen Kind ist das eben schwer zu Händeln. Eine nette Dame hat mir zur Krönung meinen (selbstgekauften) Kaffee übers Kleid geschüttet... Böse Wort vor einem Kind, geht garnicht. Der Kaffeeautomat war schlicht überlastet und man musste schon 10 Minuten seiner Zeit für eine Tasse investieren...Das besagte Obst fehlt nun schon seit Monaten, für mich stellt sich die Frage, warum eigentlich diese Kundenbefragung, es ist Hochsaison! Melonen sind, falls es die Kalkulation schwer macht, nicht teuer und hätten 100% der Gäste begeistert. Obst gehört einfach zum Standard. Allgemein: man wird satt aber geht unzufrieden, gehört doch gerade das Frühstück im Urlaub zu den schönen Dingen dazu. Die Behandlungen sind gut, darf man doch nicht mit zu hohen Erwartungen heran gehen, denn für 20€ Für eine Woche bekommt man in Deutschland nicht einmal eine Fussmassage. Leider ist die Sauen sehr klein, max 4 Personen. Die Pools sind nett mit ihren sprudelecken. Zusammenfassend, für drei Sterne o.k., wir haben den Vergleich zum Magant und Sand- Hotel und müssen leider sagen das es uns dort besser gefallen hat. Aber man kann es nicht jedem Recht machen, das wird uns aber nicht abhalten wieder zu kommen, denn die polnische Ostsee ist ein Traum, so einen schönen Strand und Umgebung sucht seines gleichen. Scarlett und Lucas. aus Nuthetal


Jutta, August 2014
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel im August voll belegt, dadurch im Speiseraum sehr laut und eng mit Ansturm aufs Büfet. Speiseangebot ausreichend ,kein Obst. Ansonsten ruhig gelegenes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern an der Rezeption . Zimmer sehr sauber. Sehr gut fanden wir den im Zimmer bereitgestelten Windschutz und 2 Strandstühle. Bis zum sehr schönen Strand wenige Meter.Urlaubsort zieht sich mit vielen Verkaufsständen die Straße entlang (viele Menschen). Insgesamt ein preiswerter Urlaub mit tollen Erlebnissen.


Maria & Marcel, August 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hatte ein sehr schönes Feeling. Sind sehr von der Sauberheit unserer Zimmer überzeugt gewesen, die Lage war perfekt. Es war nicht weit zum Strand und man hatte auch in der Umgebung viel sehenswertes.

Weniger gefallen hat uns die Büffetauswahl und die Zeiteinteilung für Frühstück und Abendbrot.
Wenn das noch geändert wird, ist das Hotel so gut wie perfekt.

Aber ansonsten können wir das Hotel nur weiterempfehlen.


Chrissi, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Für ein drei Sterne Hotel war es gut. Das Frühstück hätte besser sein können, gerade Obst und Fruchtsäfte haben gefehlt. Die Bar im Hotel kann man nur empfehlen, wenn die Kellnerin da war. Der Kellner schmeißt einen regelrecht eine Stunde vor Schließung raus und behauptet, um sich Mühen zu ersparen, das bestimmte Zutaten nicht da sind. Ist unfreundlich und nicht vom Fach. Die Lage ist sehr ruhig, Wellnessbereich sehr schön. Auf die Anwendungen kann man zum Teil verzichten und unter einer ärztlichen Konsultation stellt man sich was anderes vor. Zur Sommerzeit kommt man aber für das Geld auf seine Kosten, eben weil man den Tag am Strand genießen kann.


Ehepaar 65 Jahre, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen zu dehnen wir Kontakt hatten.
Auf Fragen und Probleme wurde sofort reagiert(Rezeption sehr freundlich)
Die Hotelanlage sehr Sauber und Gepflegt.
Das Essen war ausreichend und gut.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33



Der Durchschnitt aus 330 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hervorragende Kur
• sehr guter Service
• tolle Atmosphäre
• sehr sauber
• frische polnische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• Zimmer etwas hellhörig

  • „...sehr schöner Urlaub. Wir sind sehr gut betreut worden. Ein sehr schönes Familienhotel. Das Essen hat uns super geschmeckt...”von Beate Stoll
  • „...sehr ruhig gelegen, die Rezeption ist neu und sehr schön .Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet...”von nirtak31
  • „...gutes Hotel, Sporthotel. Es ist sehr gut geführt, sauber. Die Therapien und Anwendungen sind sehr gut organisiert, das Therapiepersonal ist sehr freundlich...”von Michael Furgoll
20 Fragen unserer Gäste zum Hotel Bryza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage