BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Bryza › Erfahrungen

331 Erfahrungsberichte zum Hotel Bryza

BryzaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Ehepaar 65 Jahre, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen zu dehnen wir Kontakt hatten.
Auf Fragen und Probleme wurde sofort reagiert(Rezeption sehr freundlich)
Die Hotelanlage sehr Sauber und Gepflegt.
Das Essen war ausreichend und gut.


Alles easy!, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Empfang an der Rezeption recht freundlich, gute Deutschkenntnisse. Den ergatterten Parkplatz am Anreisetag gaben wir die Woche nicht wieder her, denn diese waren sehr knapp, trotz Gebühr hätte es sein können, dass man keinen mehr bekommt. Zimmer sauber und ausreichend ausgestattet. Toller Balkon, 5 deutsche Fernsehsender, Handtuchwechsel alle 3-4 Tage, Reinigung der Zimmer auf Wunsch täglich. Frühstück sehr gut, eventuell etwas Obst wäre toll gewesen. Abendbrot auch super, leider nur Wasser und Tee an Getränke. Ansonsten auf Vorbestellung Wein und Bier gegen Gebühr. Sauna sehr klein, maximal 3-4 Personen, Schwimmbad super. Ärztliche Konsultation war sehr knapp, dauerte etwa 2 Minuten pro Paar, Anwendungen aber wie besprochen, nur die Zeiten waren nicht gut. Immer zwischen 11.30 Uhr und 13.40 Uhr. Dadurch ließen wir einigen Anwendungen ausfallen, wenn tolles Wetter war. Zeiten ändern war manchmal möglich, aber dann zur Frühstückszeit. Reisebetreuung vor Ort gab teils falsche Informationen. Kostenlose Fahrt nach Kolberg ab Hotel für nur etwa 8 Personen täglich möglich, Weg zum Linienbus recht weit und falsch beschrieben, mehrere Bus-Firmen, dadurch falsche Abfahrtzeiten und unterschiedliche Preise. Die Bedienung in der Bar ließ teils zu wünschen übrig. Der Mann konnte keine Cocktails mixen, war genervt, Zutaten zum Eis fehlten oder Eis wurde gar nicht gebracht. Um neun wurde uns zu verstehen gegeben, dass die Bar um 22 Uhr schließt. Die Dame zwei Tage später mixte leckere Cocktails und war sehr freundlich. Im Hotel selbst am Tag kaum Ruhe. Draußen tagelange Gartenarbeiten zu fast jeder Zeit, ab 22 Uhr recht ruhig. Unser zimmer lag über dem Hoteleingang, dadurch sehr laut ab 7 Uhr. Teils auch, weil viele zu Fuß die laute Rampe benutzten, statt die Treppe. Alles in allem aber ein gutes preiswertes Hotel.


Peter Gustav, Juli 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Preis/Leistung stimmt für ein 3* Hotel. Richtig ist, dass beim Frühstücksbufett das Obstangebot sehr mager war. Ansonsten gab es unsererseits nicht zu meckern, wobei auch wir die Feststellungen machen mussten, dass in der Bar durch den männlichen Mitarbeiter kaum Aktivitäten zur Umsatzsteigerung zu verzeichnen waren. Er fühlte sich durch die Gäste wohl sehr bei seinen PC-Arbeiten gestört. dieser Mann ist dort fehl am Platz!!!


G 62, Juni 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein perfekt polnisch sprechender Arzt begrüßte uns zur Konsultation. Nachdem wir aus einer deutsch-polnischen Liste unsere "Wunschbehandlung" ausgesucht hatten,mussten wir am nächsten Tag feststellen, dass mehr als 3 Behandlungen eingetragen wurden die wir nie besprochen hatten. Bei Nachfrage an der Reception bekamen wir zur Antwort seien sie doch froh, so haben sie mehr Anwendungen. Es waren so wertvolle Behandlungen, wie Soluxlampe, Wasserbad der Beine und Soleinhalation. Ich glaube das ist ein Witz.


Felgentreu, Juni 2014
Hotel:2Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Die Information im Hotel für deutsche Kurgäste war unbefriedigend (Informationsmappe auf dem Zimmer fehlte). In der Zeit vom 03.06. bis 06.06. war das Leitungswasser auf den Zimmern derart verschmutzt, dass man es nicht einmal zum Duschen oder Waschen benutzen konnte. Über den Grund der Verschmutzung wurden die Gäste nicht informiert, dies führte zu fünf Tagen Durchfall bei meiner Lebenspartnerin. Ein Arzt zur Behandlung dieses Problems konnte uns im Hotel nicht vermittelt werden. Daraufhin besorgten wir uns selbst Medikamente aus der Apotheke. Aufgrund dieses Zwischenfalls haben wir einen Schmerzensgeld-Antrag von 300€ an Travel-Netto Sp.zo. o. gestellt.

Antwort von Travelnetto:
Am 04.06. kam es Abends zu einem Wasserrohrbruch auf der Straße, der umgehend von den städtischen Wasserwerken behoben wurde. Am Abend wurde das Wasser wieder angestellt. Wie unabhängig vom Ort üblich, war das erste Wasser mit Sand, Erde und Rost verunreinigt. Dies war beim Aufdrehen des Wasserhahnes an der braunen Farbe erkennbar. Eine Information der Gäste war wegen der Kurzfristigkeit nicht möglich, allerdings konnte davon ausgegangen werden, dass Gäste dieses Wasser nicht trinken würden.
Die schon einen Tag zuvor aufgetretene hier geschilderte Erkrankung bedauern wir sehr, jedoch ist ein Zusammenhang nicht zu erkennen. Es gab keine weiteren Erkrankungen unter den 170 Gästen des Kurhauses Bryza.
Wir als Reiseveranstalter haben deshalb die gestellte Forderung zurückgewiesen. Weder lag ein Reisemangel vor (ein Wasserrohrbruch im öffentlichen Leitungsnetz kann überall vorkommen), noch ist ein Zusammenhang des Rohrbruchs und der Erkrankung erkennbar.
Von der Unmöglichkeit des Waschens oder Duschens wissen wir nichts - es wurde weder gegenüber unserem Reiseleiter noch in der Reklamation erwähnt.
Wir hoffen, dass die Lebenspartnerin von Herrn Felgentreu rasch gesunden konnte.



JüGö, Juni 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel schön ruhig gelegen mit prima gepflegten Außenanlagen. Alle Mitarbeiter/innen sehr freundlich u. hilfsbereit. Zimmerausstattung ausreichend u. vor allem sauber. Angebot im Restaurantbereich gut bis sehr gut (nicht nur Masse). Weniger gefallen hat uns die Vorbestellung der Getränke für das Abendessen. Sehr gut gefallen hat uns der Shuttle-Verkehr, welchen wir rege genutzt haben. Nicht so gut fanden wir die Arztvorstellung, sehr schlechte verständigung. Kann auch an unserem überaus kurzfristigen Buchen gelegen haben. Die Kuranwendungen Klasse! Die Kohlberg-Vorteilskarte ist eine super Idee. Dadurch haben wir viele überaus schöne gastronomische Einrichtungen kennen gelernt und dabei die polnische Küche. Auf alle Fälle haben wir uns erholt und erwägen weitere Aufenthalte, zumindest im polnischem Ostseegebiet.


Puhli, Juni 2014
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel hat uns entsprechend der 3Sterne Einstufung sehr gut gefallen.Das Personal sehr freundlich und an der Reception sehr hilfsbereit.Die Lage des Hotel,sowie die sehr gepflegte Gartenanlage sind Super.Wobei der Ort mit seinen wenigen Cafe und Restaurant,und seinen vielen Verkaufsbuden,nicht gerade zum bummeln und spazierengehen einlädt.Das Bufett sehr gut,aber kein Obstangebot und kein Wasserautomat o.ä.Für ältere Gäste sind die Betten zu niedrig und die Kopfkissen sind bestimmt erneuerungs-bedürftig.Sonst empfehlenswert.Preis-Leistung stimmt.


Angela, Juni 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein super Hotel.Die Angestellten waren freundlich,die Servicekräfte ebenso und die reinigung der Zimmer hätte in einem 5 Sterne Hotel nicht besser sein können.Man las uns förmlich jeden Wunsch von den Auge ab.Das besendere Highligth waren die Anwendungen welche man zu so einem top Preis Leistungsverhältnis in Deutschland
nicht bekommt. Wir kommen wieder.In Cafe kann man bei sehr netter Bewirtung die Seele baumeln lassen.Danke!


Brigitta, Juni 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Ich war das 4.Mal in dem Hotel,nettes Personal, alles sauber. Nur das Essen hat sehr nachgelassen.
Trotzdem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.


Elke u.Ottfried, Juni 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren bereits das 4. mal im Hotel Bryza. Es gefällt uns sehr gut. Es herrscht eine freundliche Atmosphäre. Im Spa-Bereich wird man gut betreut. Ein großes Lob auch der Küche, der Gastronomie und dem Reinigungspersonal.
Wir kommen garantiert wieder.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34



Der Durchschnitt aus 331 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hervorragende Kur
• sehr guter Service
• tolle Atmosphäre
• sehr sauber
• frische polnische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis



  • „...sehr schöner Urlaub. Wir sind sehr gut betreut worden. Ein sehr schönes Familienhotel. Das Essen hat uns super geschmeckt...”von Beate Stoll
  • „...sehr ruhig gelegen, die Rezeption ist neu und sehr schön .Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet...”von nirtak31
  • „...gutes Hotel, Sporthotel. Es ist sehr gut geführt, sauber. Die Therapien und Anwendungen sind sehr gut organisiert, das Therapiepersonal ist sehr freundlich...”von Michael Furgoll
20 Fragen unserer Gäste zum Hotel Bryza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage