BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Bryza › Erfahrungen

331 Erfahrungsberichte zum Hotel Bryza

BryzaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Bodo, Mai 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr freundliche, Familiäre Atmosphäre.
Nette und entgegenkommende Mitarbeiter. Sehr sauber, freundliches und fleißiges Reinigungspersonal.
Essen ist reichlich und gut Salatbar sollte erweitert werden.
Behandlungsbasis ist Spitze.


Marion, April 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. sehr nettes Personal.Gemütliches Cafe.
Fitnessraum sehr klein und unzureichend - wird aber modernisiert


Gabriele, April 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein schönes, sehr sauberes Hotel mit unglaublich freundlichem Personal, mit dem man sich gut verständigen konnte. Auch die Hotelanlage ist schön und gepflegt. Frühstück und Abendessen waren sehr schmackhaft, vor allem die Salate waren köstlich. Bei längerem Aufenthalt (2 Freundinnen und ich hatten nur 1 Woche) würde ich mir etwas mehr Abwechslung beim Aufschnitt wünschen.Auch die Anwendungen waren super und die Schwimmhalle toll. Am fast leeren Strand konnte man stundenlang spazieren und die Seele baumeln lassen. Wir drei Freundinnen werden auf alle Fälle wieder kommen.Danke Bryza für die schöne Woche!


Ballasus, März 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ausgehend von einem 3Sterne Hotel,sind
die gebotenen Leistungen deutlich über dem Durchschnitt in dieser Klasse zu bewerten.
Hervorzuheben ist die familiäre Atmosphäre
in diesem Haus.
Wir (meine Frau und ich) waren das 2te Mal hier und werden mit Bekannten wiederkommen.

Der Fitnessraum entspricht nicht den Erwartungen! Er ist zu klein und die Computerprogramme der Geräte funktionierten bei keinem Gerät.Außerdem fehlen Geräte für ein moderates Kraftträining.
Zumindest hinsichtlich der Raumgröße sind nach Aussagen der Geschäftsführung Änderungen schon angegangen.


Eckhard, März 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Leider ist der Internetzugang auf dem Zimmer nicht möglich!!


Isbert, März 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr geschmackvoll, sehr sauber, sehr ruhig, nah am Meer, sehr, sehr freundliches Personal, unbegreiflich billig für die Fülle von Angeboten, die im Preis inbegriffen sind (Fahrten nach Kolberg, Sauna, tägliche Kuranwendungen, Tanz- und Konzertabende, Vorträge, täglicher Zimmersevice). Wir waren rundum begeistert.


Ingridi, Februar 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ideale Lage für ausgedehnte Strandwanderungen!


Heidi & Hans, Februar 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon einmal da und kommen bestimmt noch mal!


Hans-Jürgen, Februar 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

War das erste Mal in einem polnischen Kurhotel und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein!
Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit des Personals aller Hotelbereiche, die schmackhafte und abwechslungsreiche Verpflegung (z.B. zu jeder Mahlzeit ein gesondertes Salatbüfett) sowie die Qualität der Kur-Anwendungen.


Brigitte, Februar 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Da ich das erste Mal zu einer Kur war,
war ich unbedarft und durch andere Einrichtungen nicht voreingenommen.
Ich bin sehr angenehm überrascht und sehr zufrieden.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34



Der Durchschnitt aus 331 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hervorragende Kur
• sehr guter Service
• tolle Atmosphäre
• sehr sauber
• frische polnische Küche
• Preis-Leistungsverhältnis



  • „...sehr schöner Urlaub. Wir sind sehr gut betreut worden. Ein sehr schönes Familienhotel. Das Essen hat uns super geschmeckt...”von Beate Stoll
  • „...sehr ruhig gelegen, die Rezeption ist neu und sehr schön .Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet...”von nirtak31
  • „...gutes Hotel, Sporthotel. Es ist sehr gut geführt, sauber. Die Therapien und Anwendungen sind sehr gut organisiert, das Therapiepersonal ist sehr freundlich...”von Michael Furgoll
20 Fragen unserer Gäste zum Hotel Bryza und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage